Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nagellack

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 12616, 19 Mai 2004.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich wollte mal wissen, ob ihr Nagellack mögt, und wenn ja, welche Farben?

    Oder gefällt euch Nagellack prinzipiell nicht, höchstens ein klarer Lack?
     
    #1
    User 12616, 19 Mai 2004
  2. Sexy Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also prinzipiell mag ich Nagellack, aber nicht in so knalligen Farben.
    Das sieht meistens so billig aus.Ich mag Pastellfarben, vor allem Rosa.
    Ich liebe die Farbe Rosa*g*
     
    #2
    Sexy Engelchen, 19 Mai 2004
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    *nachtrag* was ich noch sagen wollte nicht dass esjemand falsch versteht: die männlichen User die abstimmen sollen sollen natürlich abstimmen was sie bei Frauen mögen nicht bei Kerlen *ggg*
     
    #3
    User 12616, 19 Mai 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Sind Hand- oder Fussnägel gemeint?
     
    #4
    Honeybee, 19 Mai 2004
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Beides vorallem aber fingernägel!
     
    #5
    User 12616, 19 Mai 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    An den fingern hasse ich es, an den Füßen habe ich ständig was drauf, was nun? :grin:
     
    #6
    Honeybee, 19 Mai 2004
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    ja stimm halt einfach ab und sag mir, welche Farbe du bevorzugst :zwinker:
     
    #7
    User 12616, 19 Mai 2004
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Mh, auf den Fußnägeln hab ich auch fast immer was.. meistens dunkel.. oder früher auch weiß. Weil.. weil ohne sieht doof aus.

    An den fingern hab ichs ohne eigentlich lieber, und wenn doch, dann schwarz.
     
    #8
    MooonLight, 19 Mai 2004
  9. AustrianGirl
    0
    das ist schwer....

    ich hab nix gegen knallige farben, aber ich find es so hässlich, wenn der lack schon so abgebröckelt ist und nur mehr einzelne plättchen da sind! das sieht man halt bei knalligen farben ganz leicht!
    ich hab meistens klarlack drauf, aber ich hab so eine ganz shöne farbe, so ein perlmutt! der ist nicht aufdringlich, glänzt aber wunderschön und ist sehr sommerlich!

    nuelich hab ich bei sport gesehen, wie eine mitschülerin rote zehennägel hatte, das sah wie bei einer alten dame aus, also nciht so tolle...

    also ich hab klarlack angekreuzt, weil ich klarlack und ganz zarte töne verwende! zartrosa, klar, perlmutt........
    das sieht schön aus und passt zu jeden outfit

    danke fürs lesen, AG

    aja: PS: ich hab auch schwarzen zu hause, aber den benutz ich nicht mehr. hatte mal meine "schaut-mich-an-ich-bin-ja-so-unabhängig-und-böse"-phase. aber das ist, gott sei dank, vorbei und zum sommer passts schon gar nicht
     
    #9
    AustrianGirl, 19 Mai 2004
  10. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe immer Nagellack auf den Fingernägeln! Meist Klarlack, aber ab und zu auch welchen mit so kleinen Glitzerpartikeln oder welchen, der je nach Lichteinfall bläulich oder rötlich schimmert! :jaa:
     
    #10
    Lisa, 19 Mai 2004
  11. Pure_Poison
    0
    Hmm ich hab meine Fingernägel gefrencht, hab also nur pastellrosa Klarlack drüber. Auf de Zehennägel meistens gar nichts, finde des sieht so albern aus *gg*

    strange_girl
     
    #11
    Pure_Poison, 19 Mai 2004
  12. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Auf den Fingernägeln finde ich Klarlack / French Manicure am schönsten, auf den Fußnägeln habe ich meistens kirschrot oder rotbraun drauf.
     
    #12
    Kathi1980, 19 Mai 2004
  13. Svala
    Svala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    klarlack oder dunklen/schwarzen nagellack, aber wenn, dann nur für eine kurze zeitspanne.

    es gibt übrigens auch männer, die sich ihre nägel mit vorliebe lackieren...*anmerk*
     
    #13
    Svala, 19 Mai 2004
  14. LadyEttenna
    0
    Verwende im Alltag meist Klarlack, ansonsten lieber dezent wie Perlmutt oder Goldlack...paßt bestens zu allen OutfitFarben.( daher farbiger Nagellack selten bis nie )
     
    #14
    LadyEttenna, 19 Mai 2004
  15. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    nagellack nehm ich nie... nehm da nur so nen nagelhärterstift... is besser als klarlack...
     
    #15
    ~°Lolle°~, 19 Mai 2004
  16. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Im Alltag hab ich keinen Nagellack drauf... Nur wenn ich
    weggeh, und auch nur, wenn's zur Party/Disco passt.
    Farben: schwarz :bier: und dann hab ich noch so'n
    schönes dunkelrotbraun, was so ein bisschen metallisch
    glitzert.
    (Oh Gott, ich bin echt voll der Schminklegastheniker...
    noch net mal n Nagellack kann ich gescheit beschreiben :rolleyes2 )

    Auri
     
    #16
    Auricularia, 20 Mai 2004
  17. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Auf den Fussnägeln mag ich gern knallige Farben, an den Fingernägeln mag ich keinen Nagellack.
     
    #17
    Cora, 20 Mai 2004
  18. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    also an den fingern habe ích wenn klaren lack drauf... aber an den füßen habe ich immer etwas drauf... z.B. Rosa mit glitzer oder nen Pfirsich Ton mit Glitzer.... das ist immer unterschiedlich aber nur Pastelltöne....
    knallige Farbenmag ich nicht besonders....

    Mfg Julie :smile:
     
    #18
    Sweetycat, 20 Mai 2004
  19. El Mariachi
    0
    :bandit:


    ja also ich mags wenn mädls nagelalck haben..aber wenn dann muss da sauch gepfelgt sein..also net das da die hälfte abgesplitert ist, oder sowas...

    und auch net den GANZEn nagel anmalen, sondern so einen "strich"...
    von den farben her...

    so klarlack/matt
    schwarz
    rot (alle schatierungen)
    blau (eher dunkel)
    vielleicht auch mal rosa/pink, wenn das mädl der typ dazu is...
     
    #19
    El Mariachi, 21 Mai 2004
  20. also ganz klar: schwarzen nagellack lieb ich über alles :smile: an den füßen sowie an den figern :zwinker: (was mein schatz garnet mag *hehe*) un wenn ich des net drauf hab, dann meist klarlack. aber irgendwas is immer drauf *G*
     
    #20
    [DeepBlackGirl], 21 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten