Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    8 September 2008
    #1

    nagellackfleck+jeans!

    hey,
    so ein mist...hab mir meine lieblingsjeans soeben versaut...naja ist auch nur ein kleiner fleck...aber roter nagellack!!
    wie kriege ich das raus?
    aceton sollte helfen,oder?hat jmd erfahrun`g?
    lg
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Jeanshose
    2. Jeans
    3. Jeans
    4. Wie bekomme ich Nagellackflecken aus meinen Klamotten?
    5. Richtige Jeansgrösse
  • Iona
    Iona (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    101
    0
    in einer Beziehung
    8 September 2008
    #2
    Wenns ne dunkle Jeans ist wär ich mit Aceton vorsichtig, da geht die Farbe von der Jeans nämlich auch ganz prima mit ab :smile:

    Am besten würd ich sagen hilft abkratzen (wenn das geht)
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    8 September 2008
    #3
    es ist ne helle....
    abklatzen geht?
     
  • Iona
    Iona (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    101
    0
    in einer Beziehung
    8 September 2008
    #4
    Versuchs! Wenn sie wirklich hell ist kannst du es mit Nagellackentferner probieren.
    Würd aber an ner unauffälligen Stelle erstmal testen, dass die Farbe der Jeans davon nicht in Mitleidenschaft gezogen wird...

    Achja...und besser tupfen, nicht wild rumreiben :smile:
     
  • User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    890
    113
    65
    vergeben und glücklich
    8 September 2008
    #5
    Es gibt auch Nagellackentferner ohne Acteon, damit sollte es eigentlich auch gehen, nur nicht zu fest rubbel und reiben auf den Jeansstoff.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    9 September 2008
    #6
    geht das wirklich?hast dud amit erfahrung??






    hab gestern aceton geholt...habs an der hose unten am stoff getestet,der stoff hat sich nicht verfärbt..dann habe ich s am fleck probiert...über nacht hat sich nix getan..vll minimal...aber ich glaube nicht..habs auch nochmal versucht grade..nix..:geknickt:
     
  • User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    890
    113
    65
    vergeben und glücklich
    9 September 2008
    #7
    Ich hatte auch schon einen Nagellackfleck auf einer Jeans, war sogar eine dunkle und mit meinem Nagellackentferner ist es rausgegangen, ja.

    Ich habe erst den Entferner auf ein Baumwolltuch, dieses dann ein wenig auf dem Fleck gehalten und dann immer wieder leicht abgetupft. Ich musste es zwar 2 oder 3 mal wiederholen, danach die Jeans in die Wäsche und der Fleck war weg und an der Jeans nichts mehr zu sehen.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    11 September 2008
    #8
    geht nicht:frown:(((hab die jetzt 3mal mithilfe nes wattepads bearbeitet..
    noch irgendwelche vorschläge?erfahrung mit fleckenteufel?
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    11 September 2008
    #9
    über nacht? aceton verflüchtigt sich in sekundenschnelle :hmm_alt:

    handelsübliches nagellack ist gelöst in aceton, selten in alkohol und noch seltener in destilliertem wasser. lies mal nach welche von den drei sachen dein lack enthält. damit ist die farbe dann auch wieder lösbar/reversibel
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    12 September 2008
    #10
    über nacht heißt,dass es abends war und ich danach eingepennt bin..dass aceton sich schnell verflüchtigt,weiß ich:smile:
    tja und zu den inhaltsstoffen steht auf dem minifläschchen nix...

    das is das einzige,was ich beim googlen gefunden habe:
    :ratlos:
    ist übrigens manhattan quick dry,falls sich jmd auskennt..
     
  • Jaizwoman87
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    12 September 2008
    #11
    Nehm dir ein Tuch getränkt in Nagellack und lege dieses zu der Wäsche. danach drüber reiben und weg ist er.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    14 September 2008
    #12
    hast du das gemacht?funktioniert sowas?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste