Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nah am Wasser gebaut!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von *Lily*, 14 Mai 2007.

  1. *Lily*
    *Lily* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    5
    nicht angegeben
    Hey Leute,

    ich weiß jetzt nicht wirklich ob das in den Kummerkasten gehört, weils ja eigentlich nicht so wirklich Kummer ist, aber wo anders passts auch nicht rein.
    Mein Problem ist, dass ich total nah am Wasser gebaut bin. Früher wars noch normal, aber seit ein paar Monaten ist es wirklich extrem. Ich fang bei jeder Kleinigkeit an zu heulen und ich krieg das einfach nicht in den Griff. Wenn was besonders schönes ist fang ich an, oder wenn was nicht so hinhaut wie ich das will oder wenn ich halt traurig bin. Da überkommen mich einfach die Gefühle und ich weiß nicht wohin damit. Will gar nicht weinen, aber dennoch mach ich es andauernd.
    Kennt das jemand? Wie kann ich das ein wenig in den Griff bekommen?

    eure Lily
     
    #1
    *Lily*, 14 Mai 2007
  2. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Nimmst du die Pille?
    Ich weiß nicht worans liegt ich vermute ja vielleicht an der Pille aber ich hab das in letzter Zeit auch stärker.
    Früher habe ich relativ selten geweint und auch nur zu Anlässen wo es verständlich war. Nun aber kommt es immer häufiger vor zb mein Freund und ich haben nur einen kleinen Streit -ich weine. Ich sehe was trauriges/rührendes im Fernsehen- ich weine. Ich bin glücklich- ich weine.
    Wie man das abstellen kann habe ich auch noch nicht rausgefunden. Sorry, aber immerhin bist du nicht alleine :smile:
     
    #2
    Miss Geschick, 14 Mai 2007
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Mädels, willkommen im Club!
    Mir geht es nicht anders. Es muss nicht mal einen Grund geben, wie Miss Geschick schon sagte, ein wirklich klitzekleiner unbedeutender Streit mit meinem Freund reicht schon aus und ich kann die Tränen nicht mehr halten. Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass es bei mir an der Pille liegt. Früher hätte ich ganz anders reagiert. Leider kann ich dir deshalb auch keinen Tipp geben. Wenn du ein Rezept gegen die Heulerei gefunden hast, lass es mich wissen, oke? ;-)
     
    #3
    khaotique, 14 Mai 2007
  4. Freundin
    Freundin (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat sich erledigt, Danke
     
    #4
    Freundin, 14 Mai 2007
  5. Minashi
    Gast
    0
    Huhu gehöhre mit zum club xD weiß auch nicht woher das plötzlich kommt denn auch ich war früher nicht so (nehme jetz schon länger die Pille aber seitdem ist das pö apö gekommen ) hm also wer was rausfindet wäre nett *g :tongue: :smile:
     
    #5
    Minashi, 14 Mai 2007
  6. sad silence
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :schuechte ich nehm auch die pille und weine sehr schnell..
    grade kommt pretty woman und ich habe mir die Taschentuchpackung schon bereit gelegt:grin:
     
    #6
    sad silence, 14 Mai 2007
  7. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Das kenn ich auch. :zwinker:
    Seitdem ich die Pille nehm bin ich auch ziemlich nah am Wasser gebaut. :schuechte
     
    #7
    Prinzesschen :), 14 Mai 2007
  8. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab das auch, aber auch schon vor der Pille! War schon immer sehr sensibel, als Kind schon und es ist bis heute so geblieben... Es reicht schon wenn in nem Buch einer stirbt :grin: Von irgendwelchen Streitigkeiten o.ä. ganz zu schweigen. Da kann man mit meinen Tränen ja Garten bewässern :geknickt:
     
    #8
    tierchen, 14 Mai 2007
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wieso sagt man da:zuweit am Wasser gebaut?:ratlos:
     
    #9
    capricorn84, 15 Mai 2007
  10. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Weil man vor Tränen ganz NASS (im Gesicht) wird?
     
    #10
    Touchdown, 15 Mai 2007
  11. PinkButterfly
    0
    Mir geht`s genauso, aber ich war schon vor der Pille so :schuechte
    Ich hasse das..besonders das eklige Gefuehl vorher im Hals... :geknickt:
     
    #11
    PinkButterfly, 15 Mai 2007
  12. Furzel86
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    boar und wie ich das kenne!!!! Ich weine auch bei jeder Kleinigkeit..ich weiß nicht, woran es liegt,a ber von der Pille???Hm, bei mir denke ich das nicht...

    Ich bin halt einfach seeehr empfindlich und sensibel! :engel:

    Mädels, besser, als wenn man es gar nicht kann, oder?:tongue:
     
    #12
    Furzel86, 15 Mai 2007
  13. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ich hatte das auch... erst gar nicht, dann seit ich die pille genommen hab bzw es ist immer schlimmer geworden... vor 3mon hab ich gewechselt und es geht mir viel besser :zwinker:
    hatte vorher miranova und jetz lamuna20
     
    #13
    User 41772, 15 Mai 2007
  14. *Lily*
    *Lily* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    483
    103
    5
    nicht angegeben
    Hey, da bin ich ja mal richtig froh, wenn das nicht nur mir so geht.
    Ja, ich nehm auch die Pille. Aber ich glaub dass es nicht daran liegt, soll ja nich so oft vorkommen. :ratlos:
    Sonst wüsst ich jetzt auch nicht an was es liegt.
    Hab schon daran gedacht, dass ich vielleicht zu glücklich im Moment bin und deshalb stärker reagier. :grin:

    eure Lily
     
    #14
    *Lily*, 15 Mai 2007
  15. LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Also bin auch ziemlich nah am Wasser gebaut, heule schon bei traurigen Nachrichten im Fernsehen. Ich dreh mich dann immer bisschen weg und mein Freund dann immer so: "Ooh Schatz wie süß"^^ Oh man xD

    Naja das Problem bei mir ist, das ich nicht nur nah am Wasser gebaut bin sondern mir viele Dinge viel zu sehr zu Herzen nehme. Ich könnte mich Monatelang darüber aufregen, wenn jmd. einen doofen Spruch mal abgelassen hat der nur als Scherz gemeint war... :ratlos: Das versuche ich aber zu ändern, davon kriegt man Kopfweh^^

    Achja, die Pille nehme ich zwar auch, aber auch bevor ich sie genommen habe war ich so drauf.
     
    #15
    LaKrItZe, 15 Mai 2007
  16. <Sunny>
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich heul auch total schnell und manchmal auch wenn es eigenlich keinen logischen grund gibt weil es z.B. gar nicht schlimm war oder so. Trotzdem heul ich ständig:geknickt:

    Ich nehme auch die Pille allerdings erst seit 1 monat und vorher hab ich genauso viel geheult:ratlos:
     
    #16
    <Sunny>, 15 Mai 2007
  17. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    ich schließe mich mal bei euch an, is bei mir genauso nur bei mir wird es ned an der pille liegen
     
    #17
    MeLkiRa, 15 Mai 2007
  18. Lady-2005
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Ist bei mir genauso. Hängt bei mir aber eindeutig nicht an der Pille, da ich sie nicht nehme, weil ich sie nicht vertrage=(
     
    #18
    Lady-2005, 15 Mai 2007
  19. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    War auch schon immer nah am Wasser gebaut und jetzt noch mehr durch die Hormone. Ganz schlimm war es bei der Pille, beim Nuvaring ist es aber auch immer noch sehr schlimm :zwinker: :tongue:
     
    #19
    NickiMD, 15 Mai 2007
  20. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Ich auch, ich auch!

    Ich nehm aber keine Pille. Bei mir ist das Natur-bedingt :cry:
    Ich find das soooo furchtbar - dauernd muss ich weinen. Und das Problem ist, dass meine Familie da mittlerweile schon fast die Krise kriegt, wenn ich anfang zu weinen wenn wir uns streiten... dann heißts immer "Jetzt heul doch nicht gleich los!", dabei will ich das doch gar nich, aber ich kanns einfach nich unterdrücken... und das macht alles dann immer noch schlimmer... :geknickt:
     
    #20
    User 65313, 15 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nah Wasser gebaut
emailforme
Kummerkasten Forum
29 Juli 2014
5 Antworten
SarahT
Kummerkasten Forum
10 Oktober 2013
9 Antworten
neverknow
Kummerkasten Forum
17 Dezember 2008
15 Antworten