Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

NahostKonflikt, Libanon?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von chocoyote, 8 März 2007.

  1. chocoyote
    Gast
    0
    HEy!
    ich schreibe morgen eine Powi Arbeit über den Nahost Konflikt(israel und palästina)
    und beiläufig noch über den Libabnon.

    Könnt ihr mir ein paar wichtige informationen,und leicht zu verstehende, geben, die den haost konflikt (ab ca 2004) darstellen?

    also nichts von wikipedia,da das zu viel ist,zuviel beiwerk.


    desweiteren möchte ich wissen,was der libanon mit dem nahost zutun hat?

    lg
    und bitte helft mir,ich kenn mich da 0 aus!
     
    #1
    chocoyote, 8 März 2007
  2. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Der libanon ist im Nahen Osten
    Auch dort gibt es Relegionskonflikte.
    Vor allem zwischen den vielen Christen und den Muslimen.

    Das ganze geht aber auf den dortigen Bürgerkrieg zurück, der liegt aber vor 2004.
     
    #2
    Novalis, 8 März 2007
  3. chocoyote
    Gast
    0
    kann mir niemand irgendwelche guten infos geben?
     
    #3
    chocoyote, 8 März 2007
  4. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Man kann den Nahostkonflikt nicht in ein paar Sätzen darstellen, dafür bräuchte man ein paar Seiten.
    Ich kenne mich zwar diesbezüglich aus, aber dafür ist mir meine Zeit ehrlich gesagt zu schade. Ich bekomm hier ja nichts dafür.
     
    #4
    Novalis, 8 März 2007
  5. BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Heißer Tipp: Nachrichtenarchive durchstöbern!!! Aber wenns geht nicht gerade das einer eindeutig orientierten Agentur ... also nicht bei Fox und Co. oder angeblich freien israelischen oder arabischen Blättern ...

    Superkurzfassung: Die hauen sich die Rübe ein. Grund: Die mögen sich nicht wissen aber keiner weiß inzwischen mehr so genau warum überhaupt ...
     
    #5
    BigDing, 8 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test