Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nahrungsmittelallergie - Test?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von rainbowgirl, 27 April 2006.

  1. rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    nicht angegeben
    Wie werden Allergietests bezüglich Nahrungsmitteln durchgeführt?
    Bei 'normalen' Allergietests bekommt man ja kleine Mengen des Allergens in die Haut gespritzt. Ich nehme an bei Nahrungsmittelallergietests nicht?
     
    #1
    rainbowgirl, 27 April 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meistens Bluttests, u.U. auch Darmspiegelung, oder eben durch Ausprobieren - eine bestimmte Nahrungsmittelgruppe 2 Wochen weglassen und die Symptome beobachten.
    Hängt immer davon ab um was es geht.
     
    #2
    cooky, 28 April 2006
  3. EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    14
    nicht angegeben
    Bei mir wurde die Haut so eingeritzt und dann der Allergiestoff dadrauf getropft. Da wurde auf verschiedenes getestet. U.a. Nüsse und Tomaten.
     
    #3
    EmilyKlagemacht, 28 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nahrungsmittelallergie Test
Tahini
Off-Topic-Location Forum
8 Juli 2016
38 Antworten
Ostwestfale
Off-Topic-Location Forum
3 April 2013
11 Antworten