Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • urkel2222
    urkel2222 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2005
    #1

    Nahtlos braun im Solarium !?

    hallo an alle!
    ich habe mal eine frage die eurerseits hoffentlich leicht zu beantworten ist...
    wie schafft ihr es im solarium nahtlos braun zu werden, ich meine damit besonders unter den oberarmen und auf dem steißbein, wo immer so ein kleines weisses dreieck über bleibt..
    bitte berichtet mal wie das bei euch ist oder gebt mir tipps, wie derartige erscheinungen vermieden werden können...
    danke schön
     
  • Schnecke21
    Gast
    0
    24 Oktober 2005
    #2
    Hi,

    das schaffe ich auch nicht. Da hilft nur a)Selbstbräuner oder b) einfach mal umdrehen /arme hochlegen. Oder einfach damit leben. Scheint man nicht verhindern zu können...

    :zwinker:
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2005
    #3
    In eine maschine gehen, wo man stehen kann. Dann hält man sich oben fest und wird überall gleichmäßig braun.
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2005
    #4
    Ich hab meinen Bikiniabdruck auch überbehalten :rolleyes2
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    24 Oktober 2005
    #5
    Wenn man die Arme öfters mal hinter dem Kopf verschränkt und sich die letzten Minuten auf den Bauch dreht, bekommt man weder die weißen Flecken unter den Armen noch ein weißes Steißbein. Ich habe das immer so gemacht und war entsprechend immer überall braun.
     
  • PiNKGummibear
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    25 Oktober 2005
    #6
    Bei mir ist das auch so...und ich hasse das...
    ám Po hab ich éinen weißen Fleck...und unter den Armen bin ich auch weiß
     
  • urkel2222
    urkel2222 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2005
    #7
    hat noch jemand ideen wie man es nahtlos schafft, oder hat noch wer zu berichten wie es bei ihm ist...

    wäre total nett
     
  • Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2005
    #8
    Bei mir isses immer nahtlos.. Ich liege wenn ich ich z.b. 20 minuten gehe 5 Min auf dem rücken, 5 Min auf der linken seite, dabei den linken arm n stück nach oben das de dich abstützen kannst, 5 Min auf der rechten Seite, mit dem arm das gleiche wie links und zum schluss 5 Min auf dem BAuch. So bekommt man keine Ränder etc.. Oder dieses teil wo man drin stehen kann.. Is aber nur zu empfehlen wenn de nen gesunden Kreislauf hast!!

    LG
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    26 Oktober 2005
    #9
    @Springmausl: Aber wenn du 15 Minuten auf Seite oder Bauch liegst, bekommt dein Gesicht doch nicht mehr viel vom Gesichtsbräuner ab, oder?
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2005
    #10
    Ist wie mit dem Hähnchen auf dem Grill ...

    Nur gleichmäßiges drehen ergibt gleichmäßige Bräune ... :tongue:
    ... wenn man(n) es braucht.


    LG

    magic :zwinker:
     
  • Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2005
    #11
    Neee du kannst ja trotzdem nach oben gucken wenn du auf der Seite liegst... Also bei mir hat es immer wunderbar funktioniert!!

    Kannst dich ja auch n paar Minuten weniger drehen.. Vielleicht ist die Haut zb unter den Achseln so empfindlich das se schneller braun wird...

    LG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste