Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

naja...das elendliche schlucken... jaja...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lin, 19 März 2004.

1. lin
    lin
    Gast
    0
    aaaalso..erst mal wollt cih sagen, ich hab bei meinem ex immer geschluckt und kein problem damit gehabt...fand ich wirklich toll...

nun ja es ist in dieser Beziehung gegen ende ziemlich viel falsch gelaufen und schlussendlich fand er auch noch, erhätt mich sowieso nur gehabt zum blasen...

die auswirkungen waren, dass ich mit meinem freund erstmal ein jahr lang keinen ov praktiziern (suuper wort) konnte.... weil ich mir wurde übel und ich bekam panische angst...mittlerweile aber geht es super und ich machs wieder so gerne wie früher...

nur mit dem schlucken, ich bin mittlerweile 3 jahre mit meinem fruend zusammen, 1 jahr zuvor war ich mit meinem ex zusammen...ich war ziemlcih jung und naiv und er hat mich total verletzt, und alles kommt in dem moment hoch wo ich schlucken würde...

also wird mir wiederum übel, die angst beginnt (er verlässt mich jetzt mässig) und ja...hmm..weiss auch nicht...

es ist alles total psychisch ich weiss, aber mensch,d as ist alles 4 jahre her..und mit meinem ex komm ich auch super aus eigentlich.... mtitlerweile...

nun ja..vielleciht hat ja von euch einer ne idee was ich dagegen tun könnte, denn mich persönlich stressts ziemlich, dass ich mich von ihm bis heute unterkriegen lasse und er mir den spass daran genommen hat....

mein freund störts total nicht, aber mich schon...

habt ihr ne idee???

lin, 19 März 2004
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Nur ne Idee ....
    das nächte mal denk an Deinen Ex - (A.....) - Freund und denke:
    "So, Du Blödmann, Du kannst mir den Spass daran nicht vermasseln ..... Ich bin glücklich und Du weisst ja gar nicht, was DU nicht mehr hast ...."

waschbär2, 19 März 2004
  3. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    die idee find ich garnicht so schlecht!
    und vielleicht hilfts ja, wenn du beim OV nur an deinen jetzigen freund denkst... und nicht an deinen ex...
    ich weiß, das ist so leicht gesagt... aber probiers doch einfach mal :smile:

DanielD, 19 März 2004
  4. lin
    lin
    Gast
    0
    hmm..ich denk net wirklich an ihn in dem moment, also an den ex..aber mir wird halt übel und alles und dann denk ich an ihn...

ich verusch mal deinen tipp waschbär...danke..

lin, 19 März 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Den Satz versteh ich nicht... :-/ Hat aber scheinbar auch keine Bedeutung, oder?

Lass dir doch von deinem Freund auf die Hand spritzen und leck es dann ab. Du kannst bestimmen, wieviel du schluckst und hast nicht direkt alles im Mund.

evi

evi, 19 März 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

also ich weiss ja net.. ich hatte anfangs auch, aufgrund meines Ex Probleme bei meinem jetzigem zu schlucken.. ich hab es halt stück für stück gemacht..

und, selbs heute, wenn Sperma auf meinem Bein oder Hand ist nehm ich mir n Taschentuch und leck es net ab... ^^ ne das muss net sein..

vana

[sAtAnIc]vana, 19 März 2004
  7. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    wenn du noch nicht so weit bist, dann brauchst du auch nicht zu schlucken. Irgendwann ist es mal soweit, dass du es ohne ekel machen kannst, du wirst sehen........
    Setz dich bloß nicht so unter Druck, dann geht gar nichts mehr!

Hexe25, 19 März 2004
  8. Billy Boy 83
    0
    also, liebe lin,
    lässt du ihn denn in deinem mund kommen und kannst dich dann nicht überwinden, es runterzuschlucken? oder hörst du vorher auf?

meine freundin hat gestern zum 1.mal mein sperma geschluckt, nach
    3 1/2 Jahren (brauche wohl nicht zu erwähnen, wie GEIL das war:smile: )
    vorher durfte ich wohl in ihren mund kommen, aber sie konnte es einfach nicht schlucken. sie meinte, das wäre bei ihr so eine art psychische barriere, so wie bei dir. aber gestern tat sie es, völlig spontan! und sie fand es gar nicht so schlimm, nun werde ich wohl öfter dieses supermegariesentolle erlebnis haben dürfen!

:smile2: mein (vielleicht wenig hilfreicher) tipp: überwinde dich und mach es einfach, die ersten male wird es für dich wahrscheinlich komisch sein, aber wenn man es ein paar mal macht, kommt vielleicht auch die alte "routine" wieder.
    bei und hat es so geklappt, ihr psychischer knacks ist weg!

Billy Boy 83, 22 März 2004
  9. lin
    lin
    Gast
    0
    @evi: der satz soll heissen dass ich dann denke, er verlässt mich danach oder ähnliches

lin, 22 März 2004
  10. lin
    lin
    Gast
    0
    @billyboy: ja das sperma im mund ist net das problem...
    doch gleich kommt des spucken... innerhalb von sekunden, ohne dass ich was dazu tu, das ist total automatisch...
    ich glaub es wär gar nicht komisch, aber ich kanns irgendwie nicht tun.... es klappt einfach nicht..

@hexe: ich würde halt gerne....

@evi: naja... also ablecken will ichs dann net gerade...*gg*...weiss nicht, das ist schräg...

lin, 22 März 2004
  11. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich kann das schon verstehen, dass du das gerne machen würdest. Allerdings wenn du dabei spuken musst, dann lass es lieber! Den Anblick würde ich mir und meinem Freund ersparen an deiner Stelle ersparen.

Vielleicht wird das mit der Zeit irgendwie besser und du hast keine negativen Gedanken mehr dabei!

Hexe25, 22 März 2004
  12. sexygruebchen
    0
    @ all!
    Ob schlucken oder spucken ist fast egal. Es ist fast der gleiche Effekt. Der Unterschied zwischen Schlucken und Spucken besteht darin, daß es beim Schlucken auch reingesogen werden kann. Das spuckend hinzubekommen wäre schön. Utopisch, es sei denn, zumindest die Aufnahme des Lusttropfens wird akzeptiert. Hab mal mein Sperma in den Mund bekommen und das ganz schnell geschluckt. Dann war´s weg und die werte Dame richtig geil.

sexygruebchen, 22 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...