Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Naja eigentlich prima, aber ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ujamba, 25 Juli 2009.

  1. ujamba
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    So ich schrieb vor 2 Wochen ein Mädchen an, das ich vor 3 Jahren über einen Monat lang kennenlernte, ich wusste gleich dass sie auf mich stand, sie fragte mich hast du eine Freunding und fragte mich wie es denn mit ihr und mir sei. Naja auf Grund meiner Krankheit, die ich jetzt nicht näher erläutern werde, sagte ich dass ich eigenlich nichts von ihr wollte, obwohl mir sofort klar war, das sie das beste Mädchen war, das ich je in meinem Leben gesehen habe und ich werde vielleicht sogar nichts besseres mehr finden...
    Naja wie es das Schicksal halt will, schrieb ich sie vor 2 Wochen im StudiVZ an. Sie war sehr freundlich und obwohl sie in ihrem Profil vergeben stehen hatte, wollte sie etwas mit mir unternehmen. Also sie fragte mich wie es mir so geht, wir schrieben uns, dass wir gegenseitig an uns immer dachten, die 3 Jahre lang. So dann rief ich sie an und sie fragte mich was ich immer so machen würde und ob wir was zusammem machen könnten... Nuja und dann rief ich sie nochmal an und seit 1 1/2 Wochen nimmt sie nicht mehr ab, allerdings ist sie auch nie mehr im ICQ online. Ich vermute, dass sie in den Urlaub gefahren ist, aber ich weiss nichts genaues.
    Könnte es sein, dass sie nichts mehr von mir will? Das ist die einige Frage, die ich geklärt haben muss, der Rest is mir egal. Ich weiss, es mag utopisch klingen, gleich zu vermuten, dass sie nichts mehr von einem will... Was meint ihr?
     
    #1
    ujamba, 25 Juli 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Hat sie schon immer 'vergeben' im Profil stehen, oder hat sie ihren Status umgestellt ?
    Natürlich kann es sein, dass sie im Urlaub ist. Nur hätte sie dir das dann nicht gesagt ?
    Genau so gut kann es sein, dass sie kein Interesse mehr an dir hat.
     
    #2
    xoxo, 25 Juli 2009
  3. brauche Hilfe
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    14
    Single
    Wie alt seid ihr denn? Und nein, es ist kein Vorwurf, sondern nur eine Frage
     
    #3
    brauche Hilfe, 25 Juli 2009
  4. User 68775
    User 68775 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.368
    348
    3.166
    Single
    Hm, also lass mich zusammenfassen... du hast ihr vor Jahren trotz Interesse einen Korb gegeben... wenn ich mal ins Blaue vermuten darf, weil du Angst hattest, dich auf sie einzulassen bzw glaubtest ihr das nicht antun zu können... obwohl sie offensichtlich auch Interesse an dir hatte.
    Jetzt hat sie laut Status einen Freund, hat zwar viel an dich gedacht, aber keine Chancen gesehen.

    Und da fragst du ernsthaft ob sie was von dir wollen könnte??
    Ich fürchte du hast die Chance die du hattest aus welchen Gründen auch immer (wenn du sie nicht erläutern magst, kann ich dir auch nicht dazu sagen ob nchvollziehbar oder nicht - was an sich egal ist, sie müssen dir plausibel sein) vergeben. Sie wollte dich, du wolltest sie nicht, hast du ihr gesagt. Da lässt man es bleiben, als Frau mit etwas Stolz. Vermutlich hat sie es nie ganz vergessen und wollte jetzt einfach aus Nostalgie anfragen, wie es dir geht. Oder ihre Beziehung hakt und sie sucht Ablenkung (ungefählriche? geährliche? wer weiß).
    Oder sie wills wirklich nochmal probieren? Es gibt tausend Gründe, warum sie wieder Kontakt gesucht hat und nun nicht mehr zu erreichen ist. Das einfachste, bevor u dich um Kopf und Kragen spekulierst wäre sie zu fragen. Also ihr ne Mail zb zu schreiben, die liest sie ja sicher irgendwann.
    Dass du dich wunderst wo sie abbleibt, ob sie weggfahren ist oder ob sie nicht mehr mit dir sprechen will? Das mit humorvollem Unterton und abwarten.
     
    #4
    User 68775, 25 Juli 2009
  5. ujamba
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    Hmm ich muss warten aber es schmerzt ganzschön tief...
     
    #5
    ujamba, 25 Juli 2009
  6. ujamba
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    So ich hatte erst gedacht ihr erzählt mir falsche Sachen, aber es stellte sich heraus dass es tatsächlich so ist wie ihr gesagt habt... Naja wieder eine Frau verloren gegangen... Sie hat wahrscheinlich einen anderen und sie geht nicht ans Handy obwohl ich 100% weiss, dass sie da ist... Naja es schmerzt 100% wenn ich weiss, dass ich sie vor 3 Jahren hätte haben können, aber das geht vorbei...
     
    #6
    ujamba, 26 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Naja eigentlich prima
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
petite-coquine
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2016
11 Antworten
joflow
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2013
5 Antworten