Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Naja ich hab ein Problem...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Lechi, 8 Oktober 2006.

1. Lechi
    Lechi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Also es hat alles vor 3 wochen angefangen... als ich auf eine Party ging und dort mit einem Mädl bissl rumgeknutscht habe. Nach der Party wollte sie nichts mehr von mir wissen. Ich bin 15 Jahre alt und will entlich meinen ersten Sex haben... Ich bin die Sprüche satt: euda du hast doch noch nie im leben a muschi g'sehn... usw. und ich will ma eine gute antwort auf die frage: Hattest du schon mal sex, geben. Ich glaube es liegt an mir... vielleicht setzt ich meine anforderungen zu hoch: Muss halbwegs gutausschauen, Kein Tokio Hotel Fan, Nichtraucher. Das Problem ist glaub ich, dass es kaum mädls gibt die Gut aussehen, single sind und nicht Rauchen. Ein weiteres Problem ist das ich mir es nicht vorstellen kann eine 14 jährige freundin zu haben. Ich würde mich wie ein Kinderschänder fühlen. Dabei bin ich den meißten 14 jährigen höchstwarscheinlich ebenfalls zu jung. Ich glaub ich sehe einfach nicht alt genug aus. Ich kann gern n bild ovn mir irgendwo reinstellen kA wie des geht vielleicht könnt ihrs mir ja sagen und mir das sagen wie alt ich ausschaue... Ich schaue mir so die aus meiner Klasse an und die hatten alle schon ma sex außer ein paar kleine ausnahmen und die sind alle halbwüchsig oder extremst Fett und Hässlich. Es gibt genau ein mädchen in meiner klasse das interresiert an mir ist und die ist: Fett, Hässlich, Klein, hat ne wiederliche stimme und eine total wiederliche Art. wirklich die wiedert mich von allen aus meiner klasse am aller meißten an. Ich weiß garnicht wann man überhaupt den ersten sex hat im durchschnitt. aber ich versuche unbedingt in den oberen 50% zu sein den solche sachen beziehen sich aufs leben. 50% habens später gut im leben und 50% werden jämmerlich versagen. Bitte gebt mir tips ich bin total verzweifelt und emotional am ende...

Lechi, 8 Oktober 2006
  2. Kyoto
    Kyoto (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Und denen glaubst du?? Na dann..
    Hier sind Leute mit echten Problemen. Deines ist keins... Mit 25 kannst Du dir Gedanken machen :zwinker:

Kyoto, 8 Oktober 2006
  3. Lechi
    Lechi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    Naa

Na ehrlich mich beschäftig dieses Problem seit 3 Wochen nur noch Ich kann an nichts anderes mehr denken... jeden tag spür ich so einen unterdruck in meiner Brust.. verstehst du was ich meine?

Ich kann darauf nicht mehr warten verstehst du das? wenn ich noch n halbes jahr warten muss dann mach ich selbstmord ich pack des nicht mehr

Lechi, 8 Oktober 2006
  4. möpi666
    Gast
    0
    Mensch Junge...du bist grade mal 15.In dem Alter ist es echt nicht schlimm wenn man noch keinen sex hatte.(OK ist auch im jeden anderem alter nicht schlimm.)Und ich glaub mal,dass die Jungs aus deiner Klasse müll labern.Die hatten bestimmt noch nicht alle sex. Also stress dich nicht.Du wirst schon irgendwann sex haben.

lg möpi

möpi666, 8 Oktober 2006
  5. Lechi
    Lechi (25)
    10
    86
    0
    Single
    hör ma wenn ich ab und zu ma n blick in deren brieftasche werfe seh ich da ein Kondom verstehst du? außerdem tuh ich das nicht um den anderen etwas zu beweißen ich tuhe das um mir selbst etwas zu beweißen... Kennst du das sprichwort: du musst dich selbst lieben bevor dich jemand anderes lieben kann? genau das versuch ich zu erreichen... ich kann mich selbst irgendwie nicht leiden verstehst du? und darum muss ich sex, oder zumindestens mal eine Freundin krigen sonst pack ich mei leben nicht mehr...

Lechi, 8 Oktober 2006
  6. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Tu dir und allen anderen nen gefallen und hops jetzt schon aus dem Fenster!

Sex ist etwas was man genießen soll und nicht auf drang einer Gruppe erleben muss. Wenn du es so nötig hast, such dir irgendeine Prostituierte, aber die wirds auch nicht machen. Bleibt also nur der Suizid.

Bist du dir eigentlich bewusst was du redest? Wie man hier schon sagte "Hier gibt es Leute mit wirklichen Problemen".

Zum Sex brauch man auch die nötige Reife die dir aber immoment fehlt, weil sonst gehs in die Hose und du stehst da und bist mit 16 Papa :zwinker:

mfg

Sit|it|ojo, 8 Oktober 2006
  7. Lechi
    Lechi (25)
    10
    86
    0
    Single
    hör ma es würde mir schon reichen wenn ich bloß eine Freundin krig ich wünsch mir meißtens nicht einfach jemanden zu ficken NA ich wünsch mir zum beispiel einmal eine Umarmung oder einen zärtlichen kuss einen beweiß der zuneigung genau das ist es was mir fehlt...

naja verstehst du wenn man probleme hat sucht man auswege und die auswege gehen sehr oft über drogen so wars bei meiner schwester und genau soetwas befürchte ich... Ich will nichtraucher bleiben, kein alkoholiker werden und gottverdammt auf keinem fall zu drogen greifen... in den letzten drei wochen kam nähmlich schon der gedanke es zumindestens einmal zu probieren...

Lechi, 8 Oktober 2006
  8. harryxp
    harryxp (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Verliebt
    Das nennst du hohe Anforderungen? Soll ich dir mal meine auflisten? :zwinker:

Stress dich doch nicht wegen dem Sex, wayne interessierts? Würds auf gar keinen Fall mit irgendner x-beliebigen machen, nur weil ichs unbedingt hinter mich bringen will.
    Und glaub ned, dass soviele in deinem Alter schon Sex haben/hatten. Männliche gibts da in meiner Klasse (ne Stufe über dir denk ich) denk ich gar keine, aber reden kann man ja viel.

Kondom inner Brieftasche heißt auch nix, habe/hatte ich auch lange obwohl ich eigentlich noch gar kein Verlangen nach Sex hab. War einfach drin, man weiß ja nie, was kommt...

harryxp, 8 Oktober 2006
  9. möpi666
    Gast
    0
    Nur weil sie ein Kondom bei haben müssen die doch nicht unbedingt sex haben.Viele haben einfach eins mit,weil sie denken das es cool wäre.

Ist ja ok und verständlich,dass du ne Freundin willst,aber wenn ich mitkriegen würde,dass ein typ so ne einstellung hat wie du (die sich nun mal so anhört,als wolltest du nur sex),würd ich auch nicht mit dem gehen wollen.Ich will dich damit jetzt nicht beleidigen oder so.Wollte dir nur mal sagen wie du auf mich wirkst.

lg möpi

möpi666, 8 Oktober 2006
  10. Lechi
    Lechi (25)
    10
    86
    0
    Single
    dass ich so auf dich wirke is ja logisch nach den ersten zwei absätzen... aber nach diesen ersten näheren körperkontakt vor 3 wochen verreiß ich mir mehrmals täglich den kopf darüber wie ich etwas derartiges erneut erleben könnte... mir macht nichts mehr freunde früher hab ich computerspiele gespielt jetzt mach ich überhaupt nichts mehr nichtmal musikhören macht mir noch spaß das einzige was ich noch unternehme ist, mich selbst irgendwie zu verbessern. ich trainiere mit hanteln was schon zu einigen erfolgen führte schaff jetz 20 statt 4 klimzüge zum beispiel aber egal... ich versuche mir selbst zu sagen: du siehst nicht so scheiße aus du bist eingentlich ganz nett und bist schon ziemlich stark geworden dank den fittness übungen... und dann kommen so verfluchte arschlöcher da her und sagen: Du schwache muschi hast doch nix drauf dich hat doch noch nichtmal eine angefasst ich kann mir das nichtmal in meinen wildesten träumen vorstellen sieh dich doch ma an du bist potthässlich und ein verfluchter schwächling... und es sind genau derartige worte die mir das herz zerreißen

Lechi, 8 Oktober 2006
  11. harryxp
    harryxp (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Verliebt
    Scheiß auf diese Pseudo-Gangster, das sind sowieso die, die die dümmsten Weiber abkriegen :zwinker:
    Außerdem war da ja schon was, auf dieser Party, also kannst du ned so schrecklich aussehn, dass sich niemand für dich interessiern würd.

harryxp, 8 Oktober 2006
  12. Lechi
    Lechi (25)
    10
    86
    0
    Single
    wenn sie betrunken is küsst sie mich und am nächsten tag wusste sie nicht mehr wie ich aussah und wollte außerdem nix mehr von mir

Lechi, 8 Oktober 2006
  13. möpi666
    Gast
    0
    Solche bemerkungen sind wirklich scheiße.Nimm dir die nicht so zu herzen.Solche idioten gibt es leider nun mal immer.Die denken hal sie wären was besseres, nur weil die schon mal eine geknallt haben. Ich finde man sollte sich nicht an solchen dingen messen.

Versuch doch mal ein nettes mädel an zu reden und vielleicht wird dann ja mal mehr raus.Und wenn nicht, scheiß drauf. Ist doch auch nicht so schlimm. Dann versucht man es halt mal mit ner anderen.

lg möpi

möpi666, 8 Oktober 2006
  14. Lechi
    Lechi (25)
    10
    86
    0
    Single
    den meißten mädls bin ich zu jung oder schau zumindestens zu jung aus und die mädchen denen ich nicht zu jung wär sind mir zu jung ich steh nun ma auf gleichaltrige und nicht auf 13 jährige oder 12 jährige außerdem ich sag mir selbst immer das dass was die anderen sagen das reinste geschwafel ist... aber ich fühle mich desswegen trotzdem extrem scheiße... außerdem schaffe ich es nicht ein mädl direkt einfach so in der straßenbahn oder so anzusprechen... ich überlege mir zu hause eine schöne anrede lass mir tips geben und so und wenns so weit ist krig ich kein wort raus...

Lechi, 8 Oktober 2006
  15. Andi7
    Andi7 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Auf was für ne Schule gehst du? Ich tippe mal Haupt/Real, oder? Vielleicht solltest du einfach mal den Freundeskreis wechseln, wenn da nur so Penner sind, die so dümme Sprüche bringen. Auch wenn du dich hier recht naiv darstellst, dumm bist du nicht.

Achja, eine Frage hab ich noch:
    Willst du dein erstes Mal wirklich nur so mit irgendjemandem haben oder mit jemandem, den du sogar wirklich liebst? Ich würde echt noch warten, wenn ich du wär. Und schleunigst dein Umfeld wechseln.

Andi7, 8 Oktober 2006
  16. Lechi
    Lechi (25)
    10
    86
    0
    Single
    Ich geh auf ein Oberstufen Realgymnasium... Die leute ide so dumme sprüche abgeben sind auf keinem fall meine freunde... und falls du denkst das ich so ein kleiner verschissener idiot bin mit nem IQ von 80 oder so dann hast du dich geirrt beim IQ test ist bei mir 119 rausgekommen und ich bin der 2. besste Knabe in meiner Klasse verstehst du? also ich bin alles andere als Dumm. Es tut mir leid, dass ich ein mensch bin und mich leider gottes mit 15 für das andere geschlecht interresiere selbst wenn ich nicht nur auf sex ausgerichtet bin. -_-'

Lechi, 8 Oktober 2006
  17. Ikiru
    Ikiru (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was bist Du gleich so angepisst?
    Was Andi7 geschrieben hat, war durchaus sinnvoll (meine den letzten Absatz.)

Im übrigen: Wenn Du schon darauf Wert legst, dass Du kein
    bist, dann benimm' dich dementsprechend, soll heissen:
    Schreibe vernünftiges Deutsch.
    Reagiere nicht gleich aggressiv auf gutgemeinte Ratschläge.
    Versink' nicht so in unbegründetes Selbstmitleid.

Es ist ja nicht so, dass ich dich nicht verstehen würde. Ich denke mal, viele hier waren mal "so drauf", wie Du es jetzt bist - mich selbst nicht ausgeschlossen.
    Aber das ist kein Grund, gleich auszuticken.

Ikiru

Ikiru, 8 Oktober 2006
  18. Lechi
    Lechi (25)
    10
    86
    0
    Single
    naja sorry es is nur so... die ersten 8 schulstufen die ich hinter mir hatte wurde ich täglich gehänselt, verprügelt, verarscht und lächerlich gemacht. Man hat mir schon alles mögliche angetan, zb man hat meine Hose in die Toilette geschmissen und dann draufgeschissen jetz ma ehrlich das war abartig... Meine Mutter ist gestorben und mein vater hat mich früher oft geschlagen ( jetz bin ich stärker als er )

Ich sehe täglich so viele leute die so alt ausschauen wie ich mit irgendwem herumknutschen und es bringt mich fast zum heulen wenn ich denen zuschaue...

Lechi, 8 Oktober 2006
  19. möpi666
    Gast
    0
    Das ist echt heftig was dir alles schon passiert ist.
    Das tut mir echt leid für dich.
    Ich hoffe mal stark für dich,dass deine Zukunft besser wird! :knuddel:
    Und du kriegst bestimmt auch bald ne freundin ab!

ganz liebe grüße möpi

möpi666, 8 Oktober 2006
  20. Ikiru
    Ikiru (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auch das Gefühl kenne ich zu Genüge aus eigener Erfahrung.
    Aber helfen kann dir hier nicht wirklich jemand. Das einzige, was Du tun kannst - so dumm es für dich jetzt auch klingt - ist, einfach abzuwarten. Versuche, dir nicht so viele Gedanken darüber zu machen (ich schreibe absichtlich "versuchen", da ich weiss, dass man irgendwann unweigerlich immer wieder darüber nachdenkt). Versuch' nicht, dich zu verstellen (z.B. nach dem Motto "Arschlöcher haben's leichter"), das bringt mehr Schaden als Nutzen. Und such' nicht krampfhaft nach einer möglichen Freundin. Lass' alles auf dich zukommen.

Wenn man "verzweifelt" versucht, eine Freundin zu bekommen, klappt es garantiert nicht. Man macht sich nur unnötig selbst verrückt (und seine weibliche Umwelt auch, denn die bekommt es garantiert mit. Die sind da einfach "sensibler" als wir Kerle. :zwinker: ).
    Wenn man aber auf gar nichts spekuliert, mit nichts rechnet, ist die Chance groß, dass es plötzlich "Bumm" macht - und man steckt schon fast mitten drin in einer Beziehung. :zwinker:

Ikiru

Ikiru, 8 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...