Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Naja...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Japan_Air, 29 Februar 2004.

1. Japan_Air
    Gast
    0
    Morgen Leute, :wuerg: (Kater :smile:

Bin schon öfter in dem Forum gewesen und hab mich jetzt mal entschlossen mich anzumelden, aber das is jetz nebensächlich.

Hab heut mal wider die ganze Nacht nicht geschlafen, (warum bloß?? *g*) wegen meiner kleinen. Will jetzt schon ein ganzes Jahr was von ihr, wir hatten schon mal was aber sie will mir irgendwie keine 2. chance geben. Sieht mich den ganzen Abend an und hat dann was mit wem anderen.

Aber das beste daran ist, das mir im Moment 5 Sehr hübsche Frauen nachlaufen und ich sag dauernd nein nur wegen ihr, dass kanns ja irgendwie nicht sein oder?

Meine Frage is wie kann ich die nur wieder zurückgewinnen, ich hack mir ne Hand ab dafür :smile:

THX

Japan_Air, 29 Februar 2004
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich denke, da hilft wohl nur Initiative ergreifen. Nur vom gucken wirds wohl nichts passieren. Bemüh dich um ein Treffen, sag ihr was du empfindest. Nur wenn du sie wirklich drauf ansprichst, kannst du auch was erreichen. Wenn sie dich wirklich anschaut, kann das ja durchaus positiv zu werten sein.

MooonLight, 29 Februar 2004
  3. Japan_Air
    Gast
    0
    Ich hab vorgestern mit ihr geredet, darüber, nach dem sie die ganze Zeit nur hergeschaut hat und mit mir geredet hat, eine halbe stunde später hats mir den Magen umgedreht, die Antwort war nicht so besonders.

Japan_Air, 29 Februar 2004
  4. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

Hast du sie denn wirklich spüren lassen, dass es dir ernst mit ihr ist? Mädels spüren sowas nämlich, wenn sich der Junge keine Mühe gibt und nur egoistisch denkt. Vielleicht solltest du ihr mit einem Liebesbeweis auf die Sprünge helfen? Wenn sie dann aber immer noch nicht möchte, dann dränge sie nicht, sondern sieh ein, dass sie wirklich nichts von dir will.
    Viel Glück!

Liebe Grüße,
    Lia

LiaCat, 29 Februar 2004
  5. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert

da hast du recht, das kanns echt nicht sein... an deiner Stelle würd ich noch genau EINMAL versuchen, sie zurückzugewinnen, wenn der Versuch dann auch noch fehlschlägt, würd ich die Sache ganz einfach auf sich beruhen lassen...

User 13029, 29 Februar 2004
  6. wie alt bist du?

Terminator1987, 29 Februar 2004
  7. Engelchen212
    0

Warum was hat sie denn gesagt?

aber da das gespräch wohl nicht so positiv verlaufen ist, würde ich mir mal überlegen, ob du es nicht einfach sein lassen sollst. Es bringt ja nichts ihr ewig hinterher zu laufen, wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Versuch sie zu vergessen, hat wohl wenig sinn in der sache noch irgendwas zu unternehmen.

Engelchen212, 29 Februar 2004
  8. Angelina
    Gast
    0
    Ich würd auch versuchen noch einmal etwas zu machen, wie Blumen mit Blumengruß zu senden oder sowas
    oder ne liebe Karte oder irgendwas anderes
    damit sie sieht das es dir ernst ist.
    Wenn sie dann sagt,
    dass es keinen Sinn hat und sie nichts von dir möchte,
    solltest du das akzeptieren,
    denn sonst hast du erst recht keine Chance bei ihr.

Dann solltest du erstmal Abstand gewinnen,
    um sie nicht dauernd zu sehen und dir klar zu machen,
    dass ihr beiden eben keine Chance zusammen habt

Also stürzte dich nicht gleich in eine neue Beziehung mit einer der 5 Frauen die dir hinter her laufen sondern gewinne Zeit! :smile:

LG

Angelina, 29 Februar 2004
  9. Dublin2003
    Gast
    0
    sag mal Japan Air, kann es sein, dass wir uns kennen ?
    Kommt mir irgendwie so bekannt vor, das mit den 5 Mädels :eek:

Naja, man wird sehen ;-)

Dublin2003, 1 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...