Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Naja

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Hellspawn54, 18 Oktober 2004.

  1. Hellspawn54
    0
    Um es ganz Kurz zu machen:


    Manchmal denke ich alle Frauen, die mir gefallen (egal welche) stehen nur auf gutaussehende Typen!

    Bin nich gerade der Adonis und werde immer nur als "guter Freund" bezeichnet ... das macht mich fertig!

    Ich brauch auch mal Liebe!

    Helli
     
    #1
    Hellspawn54, 18 Oktober 2004
  2. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    nur eine frage...stehst DU auf nichtgutaussehende frauen?
    wenn du nicht der adonis bist, dann muss halt dein charakter herhalten...anscheinend ist der ziemlich gut, aber das reicht den frauen für eine Beziehung mit dir nicht, deswegen schätz ich mal bist du "nur" der freund...

    nur so nebenbei: wolltest du eigentlich eine antwort? :grrr:
    egal...


    toemack :grin:
     
    #2
    toemack, 19 Oktober 2004
  3. Hellspawn54
    0
    sicherlich kann man antworten ^^



    Naja, aber dann frag ich mich was das " dein aussehen ist nicht wichtig" geschwafel immer soll?!




    Edit: Wieso sollte ich nicht auf nicht gutaussehende frauen stehen? Edit ende
     
    #3
    Hellspawn54, 19 Oktober 2004
  4. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gutes Aussehen liegt ja immer im Auge des Betrachters und die Optik spielt auch mit, wenn man sich in jemanden verliebt. Du sagst doch selbst warum du nicht auf "gutaussehende" Frauen stehen solltest.
     
    #4
    Sevenay, 19 Oktober 2004
  5. habibi88
    Gast
    0
    Es gibt auch viele gutaussehende Frauen(wobei gutaussehend
    natürlich relativ ist!) für die der charakter mehr zählt als die
    Äußerlichkeiten.
    Oder willst du etwa eine die dich nur deinem Aussehen wegen liebt?
     
    #5
    habibi88, 19 Oktober 2004
  6. geniuswr
    Gast
    0
    hi du,

    ich kann mir gut vorstellen, dass das echt schlimm sein muss immer nur als der gute freund da zu stehen. mag vielleicht auch toll sein, aber wie du es halt gerade schreibst.
    ich denke, die frauen sehen dich immer nur als guten kumpel weil dein charakter dementsprechend knuddelig ist und irgendwie fehlt denen wohl bei dir das gewisse etwas, den funken der ebend noch nicht rüber gesprungen ist.
    wenn du dich nun fragst was du da machen kannst.... hmmm... ähm.. ja.... gute frage... ist nicht so einfach... aber ich denke, DIE frau wirst du schon noch finden. bist ja auch noch jung. nicht verzweifeln! :smile:
     
    #6
    geniuswr, 19 Oktober 2004
  7. veryhappy
    Gast
    0
    hey, keine sorge, guck dich doch mal in der welt um! sind etwa alle "hässlichen" menschen single? :zwinker:
    es liegt sicher nicht nur daran, dass du nicht sooo toll aussiehst, dass du noch keine freundin hast. ich kenne viele mädels, denen das wirklich nicht so wichtig ist. und so viele gut aussehende männer sind idioten.
     
    #7
    veryhappy, 19 Oktober 2004
  8. Hellspawn54
    0
    Jaja, veryhappy die meisten sind idioten, das weiß ich auch aber dann versteh ich nich warum die nicht mal was anderes ausprobieren anstatt ständig von irgendwem verarscht zu werden und nur zum "poppen" da zu sein... darum geht es mir nämlich garnicht ...

    Manchmal versteh ich die Frauen nun wirklich net ...
     
    #8
    Hellspawn54, 19 Oktober 2004
  9. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    manche frauen sind was das angeht einbisschen "blind".
    zum glück bin ich nich der typ frau, der auf waschbrettbäuche und muskeln abfährt :grin: somit kann ich auch nich sagen was manche frauen an solchen männern so unheimlich toll finden, das sie sich regelrecht verarschen lassen.
    vielleicht wollen sie einfach einen gutaussehenden typen mit dem sie vor ihren freundinnen angeben können..? wer weiss..
    ich jedenfalls finde es wesentlich schöner einen freund zu haben, der nicht so ist wie alle machotypen, und sich auch nix auf sein äusseres einbildet. die meisten männer die nämlich von ihrem äusseren durchund durch überzeugt sind, sind idioten.
     
    #9
    Spaceflower, 19 Oktober 2004
  10. besser als gar nicht oder??
    blöde frage
     
    #10
    Wohl$tandskind, 19 Oktober 2004
  11. Hellspawn54
    0
    Naja WSK ...


    Das is so ne Sache ...

    Is auch dumm wenn man nur wegen seines Aussehens geliebt wird oder? Ich meine wenn du wegen deines Aussehens geliebt wirst kann es auch ganz schnell sein das du genauso schnell abgeschossen wirst wie du an die reihe gekommen bist ... denn es gibt so viele süße Typen ... :frown: Naja aber manchmal frag ich mich warum die meisten mädels so blind sind...
     
    #11
    Hellspawn54, 19 Oktober 2004
  12. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    ich denke sie sehen halt den typ und denken sich dass der optisch nicht interessant ist...dadurch lernen sie ihn nichtmal kennen und merken auch nicht, dass er charakterlich ein toller typ ist.
    was meiner meinung nach einen meschen schon wieder ein stück attraktiver macht...
     
    #12
    toemack, 19 Oktober 2004
  13. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    och sowas gibs wirklich sehr sehr oft. Gerade bei Mädels zwischen 15 und 17 Jahren. >18 denken hoffentlich schon anders.


    bekommen aber die Mädels ab


    tja, bin auch Single

    wird wohl ein Geheimniss bleiben.
     
    #13
    Rob19, 19 Oktober 2004
  14. Hellspawn54
    0
    Sehr aufschlussreicher Post Rob :link:



    Naja toemack ich werds glaub ich nie verstehn ^^
     
    #14
    Hellspawn54, 19 Oktober 2004
  15. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    Ich korrigiere: die meisten Männer sind Idioten (mich natürlich ausgeschlossen ^_^)
    Also naja ich finde Aussehen ist schon wichtig - Charakter ist mir aber genau so wichtig... Wobei gutes Aussehen relativ ist - ich brauche keinen Titten oder irgendsowas... aber eine recht schlanke Figur sollte meine Frau trotzdem haben - süßes Gesicht und ich bin hin und weg...
     
    #15
    0x2B|~0x2B, 19 Oktober 2004
  16. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    bei mir ist ganz klar da gesicht am wichtigsten...der körper ist nicht so wichtig für mich...
    den charakter ordne ich anders ein...ohne guten charakter kann eine frau noch so schön sein...ich würde mich nicht in sie verlieben...und ich glaube das ist bei einigen so...

    wie das bei frauen wirklich ist ist echt sehr schwierig...tatsache ist meiner meinung nach, dass chrarakter zur schönheit auch etwas beiträgt :rolleyes2

    wie auch immer...
    frauen sind schwierig :smile:
     
    #16
    toemack, 19 Oktober 2004
  17. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Hi ...
    ggf bist Du einfach "zuuuuu" nett soll ja auch vorkommen.
    Ich persoenlich seh das halt so das irgendwann dieses "Freundschaft nicht aufs spiel setzen" kommt, soweit darf manN es halt garnich erst kommen lassen, also schneller ran gehen btw schneller auf den punkt kommen.

    Das "guter Freund problem" ist halt nu ja man lernt ne Frau kennen find die nett lern se besser kennen irgendwnn will se sich bei einem aushoilen und je besser sie einen kennenlernt und umso verstaendnisvoller und netter man ist desto mehr hoilt se sich aus ueber alles moegliche und dann greift irgendwann:
    Ich esse nicht da wo ich kotze!

    Klingt scheisse aber ich denke man versteht was gemeint ist.
     
    #17
    BadDragon, 19 Oktober 2004
  18. Hellspawn54
    0
    Das habe ich verstanden und genauso isses auch :zwinker: Danke BadDragon ... Also schneller rangehen und nich besser kennenlernen alles klar das kann ich mir merken :zwinker:
     
    #18
    Hellspawn54, 20 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Naja
Lechi
Kummerkasten Forum
11 Oktober 2006
30 Antworten