Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Naked Bike Ride

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Stawdice, 25 Juni 2009.

  1. Stawdice
    Stawdice (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    23
    nicht angegeben
    Vielleicht habt ihr auch schon in den Nachrichten davon gehört:

    "Im Adamskostüm quer durch die Stadt

    Drei Stunden später und nur fünf Gehminuten vom Buckingham Palace entfernt steht Jacques Freeman neben seinem Fahrrad im Hyde Park, und er hat an diesem Samstag in London ein paar Dinge gemeinsam mit Prinz Philip. Zum Beispiel muss es auch ihm auf dem Kopf ziemlich warm sein, denn er trägt eine blonde Lockenperücke, die ihn ein bisschen wie den Sonnenkönig Ludwig XV. aussehen lässt. Dafür hat der 55 Jahre alte Franzose ansonsten nicht viel an, genauer: Er trägt nichts, abgesehen von seinen Schuhen. Auf Dauer ist es zu unbequem, barfuß in die Pedale zu treten. Und wie der britische Prinzgemahl ist auch Freeman mit seinem ungewöhnlichen Aufzug nicht allein. Rund 1200 Nudisten sammeln sich mit ihm im Hyde Park, um zusammen und nackt quer durch die Stadt zu radeln.

    Es ist der sechste „Naked Bike Ride“ in der britischen Hauptstadt, und es sei zugleich der größte der Welt, sagen die Veranstalter. Beim ersten Mal, vor fünf Jahren, sind nur wenige Dutzend Teilnehmer an den Start gegangen. Doch es werden jedes Jahr mehr Menschen, die im Juni aus ganz Europa nach London kommen, um dort nackt Fahrrad zu fahren."
    [Quelle: FAZ]

    Was meint ihr dazu?
    Setzt sowas ein Zeichen oder wird das eher weniger ernst genommen?
    Und für unsere Sportbegeisterten: Würdet ihr bei sowas mitmachen bzw. wäre es generell vorstellbar?
     
    #1
    Stawdice, 25 Juni 2009
  2. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    Jemand in unserer Firma hat letztes Jahr Leute gesucht, die sich als (bekleidete!) Streckenposten zur Verfuegung stellen :grin:
     
    #2
    User 67523, 25 Juni 2009
  3. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Ich finde das gut! Ist für eine gute Sache und Spaß macht es sicher auch.
     
    #3
    User 77547, 25 Juni 2009
  4. chubbymuc
    Gast
    0
    Und für was soll das gut sein?
    Eine weitere Fun-Aktion unter der Rubrik "Brot und Spiele"?
    LANGWEILIG !
     
    #4
    chubbymuc, 25 Juni 2009
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wer spaß dabei hat... für mich wäre es nichts, ich will ja auch nicht schuld dran sein, dass die leute hinterher blind sind. :-D
     
    #5
    CCFly, 25 Juni 2009
  6. donmartin
    Gast
    1.903
    Nö, würd ich nicht mitmachen....zusehen vielleicht, ich finde die weibl. RadfahrerInnen sind schöner anzusehen, wenn sie in ner kurzen Hose und nem Top durch die Gegend radeln...
    Natürlich mit einem Lenker, der gerades Sitzen unmöglich macht....(hechel**)....:tongue:
     
    #6
    donmartin, 25 Juni 2009
  7. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Die Aktion finde ich schon ganz lustig...
    Allerdings käme ich niemals auf die Idee, für so etwas nach London zu reisen.

    Wenn es etwas derartiges in meiner Gegend gibt, könnte ich mir durchaus vorstellen, mitzumachen.
     
    #7
    User 44981, 25 Juni 2009
  8. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Jetzt mal komplett davon abgesehen, dass ich mich generell nicht unbekleidet in der Öffentlichkeit zeigen wollte:


    Ist das nicht wahnsinnig unbequem bzw. schmerzhaft?? :ratlos:

    Gerade an die Männer hier: ähm?
     
    #8
    neverknow, 25 Juni 2009
  9. ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    hab "klar" angeklickert...

    aber trauen im ernstfall...??? ich weiss net:zwinker:
     
    #9
    ElisaLiebtDich, 25 Juni 2009
  10. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    als frau stell ich mir das ja zieml unangenehm vor... :ratlos: nö, danke... ohne mich. bin eh nicht so der nackt-freak.
     
    #10
    User 41772, 25 Juni 2009
  11. Shaker
    Shaker (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    15
    nicht angegeben
    habe klar angeklickt. sehen ja im grunde alle gleich aus.
     
    #11
    Shaker, 30 Juni 2009
  12. *PennyLane*
    0
    Nee, wieso? Ich finds eigentlich ganz gut, dass es Anziehsachen gibt. :zwinker:
     
    #12
    *PennyLane*, 1 Juli 2009
  13. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich finds gut! Ok, nach London würde ich nicht extra deswegen reisen, aber wenn sowas in Berlin stattfindet, bin ich dabei! :zwinker:
     
    #13
    ProxySurfer, 1 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Naked Bike Ride
SolitaryMan
Umfrage-Forum Forum
6 November 2013
9 Antworten
Hornet Balaski
Umfrage-Forum Forum
8 April 2012
23 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
31 Januar 2010
17 Antworten