Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nakt vor der Familie ???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schniedelwutz, 7 August 2002.

  1. Schniedelwutz
    0
    Ich fang einfach mal mit meinem Problem an:

    Wenn ich dusche schließe ich immer die Türe ab. Nicht dass ich etwas zu verbergen hätte, ich mag es einfach nicht wenn jemand aus meiner Familie mich nakt sieht. Es ist aber auch schließlich meine Privatsphäre.
    Wenn mein Vater ins Bad möchte, sagt er immer ich soll mich nicht so anstellen und aufmachen. Ich will das aber nicht.

    Kennt ihr sowas aus eurem Leben?
    Zeigt ihr euch nakt vor Familienmitgliedern?

    Danke schon im vorraus
    euer ---> Schniedelwutz
     
    #1
    Schniedelwutz, 7 August 2002
  2. dustbunny
    Gast
    0
    Also ich muss sagen das Problem kenn ich nur aus der Pubertät...da hab ich auch solche anstalten gemacht....aber jetzt hab ich damit kein problem mehr....die badezimmertür ist generell offen wenn ich bade/dusche und auch so renn ich ab und zu mal nackt durchs haus, wenn ich z.b. meine anziehsachen in meinem zimmer gelassen habe und dann vom bad in mein zimmer muss....ich mein ich find da nichts schlimmes dran...immerhin haben mich meine eltern auch nackt gesehen als ich ein baby war und ich denke dann ist es auch keine größere sache wenn sie mich jetzt nackt sehen oder *grübel*- also mir machts nix aus
     
    #2
    dustbunny, 7 August 2002
  3. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ich hab ja schon überlegt, ob ich jemandem mit einem derart albernen Nick überhaupt antworten soll *kopfschüttel*...

    ... aber okay, was soll's: Die Tür vom Bad schließe ich nur ab, wenn ich auf Toilette gehe. Es ist mir nämlich reichlich unangenehm, wenn mir irgendwer beim Pinkeln zuguckt, und das ist wohl mehr als verständlich. Beim Duschen schließ ich die Badezimmertür allerdings nicht ab, weil ich es gut nachvollziehen kann, dass zwischendurch irgendwer irgendwas aus dem Bad brauchen könnte. Außerdem ist unsere Duschwand nun nicht glasklar, aber selbst wenn- das würde mir auch nicht viel ausmachen. Mit meiner Familie geh ich schließlich auch in die Sauna.
    Wenn ihr wirklich nur ein Bad habt, musst du also wohl oder übel zwischen zwei Alternativen wählen: Entweder lässt du beim Duschen die Tür offen oder du beeilst dich wie die Hölle. Zehn Minuten Wartezeit vor der Badezimmertür wird der Rest deiner Familie wohl gerade noch verkraften können; bei einer halben Stunde kann ich jede Ungeduld aber bestens verstehen.
     
    #3
    Liza, 7 August 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich schließ auch nur ab wenn ich aufs Töpfchen muss.
    Beim duschen nicht, haben ja nen Vorhang, also juckt mich das herzlich wenig, wenn dann einer rein kommt.
    Außerdem hasse ich es selber wenn einer stundenlang das Bad blockiert, ne Schatz :rolleyes:
     
    #4
    Mieze, 7 August 2002
  5. HappyS!
    Gast
    0
    Ich glaube das ist überall verschieden...in den Familien meine ich. Früher hab ich mich auch immer "geschämt" zu duschen, wenn jemand im Bad war, aber mittlerweile nicht mehr. Trotzdem laufe ich nicht nackt durchs Haus...das mach ich einfach nicht, und außerdem sieht man auch durch die Fenster ins Haus.
    Ansonsten seh ich das so wie Liza.

    :rolleyes2
     
    #5
    HappyS!, 7 August 2002
  6. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schließ die Tür nur ab wenn wir irgendwelche Gäste haben, die ich aus Versehen anstatt ins Gästeklo, ins Bad verirren könnten. Ansonsten bleibt die Tür auf, denn meine Eltern verziehen sich auch sofort wieder wenn ich aufm Klo bin. Meine Mum turn manchmal da rum, wenn ich unter der Dusche bin, aber das macht mir nix, vor meinen Eltern genier ich mich bestimmt nicht. Mein Vater kommt sowieso grundsätzlich nicht ins Bad, wenn er weiß dass ich drin bin und zum Glück haben wir auch noch ein Gäste-WC für ganz dringende Geschäfte. :zwinker:
     
    #6
    Jocelyn, 7 August 2002
  7. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    also das is bei mir auch so das wenn ich dusche und meine mutter rein will oder so was sie sagt auch immer das ich mich nich so anstellen soll! hmm naja ich sehe das aber auch so das ich meinen raum für mich haben möchte!!wo ich nichts gegen habe ist das mein freund rein kommt wenn ich dusche das finde ich nich so schlimm als wenn ein familen teil rein will!! hmm naja is so ebend

    Gruss BeazY
     
    #7
    beazy, 7 August 2002
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also unsere badezimmertür is imma offen bzw bloß angelehnt.. oki, is vielleicht auch was anderes, weil saint und ich ja nich mehr zu hause wohnen... grundsätzlich geht bei uns jeder ins bad (die katzen eingeschlossen) wenn er rein muss...

    aber ich erinner mich auch noch an die zeit als ich zu hause gewohnt hab.. da hab ich auch imma abgeschlossen, egal was ich gemacht hab.. heute schließ ich bei meinen eltern nich mehr ab, wenn ich mal aufs klo muss, außer es sind noch fremde personen da
     
    #8
    Beastie, 7 August 2002
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich schließ nur ab, wenn ich auf Klo muss. Ansonsten hab ich null Probleme damit, wenn meine Eltern mich nackt sehen.
    Ich muss zum Beispiel mein Zimmer mit meinem Bruder (15) teilen. Und wenn ich abends ins Bett geh, kann es auch mal vorkommen, dass er noch TV schaut (TV steht bei uns im Zimmer). Naja, und da ich im Sommer generell nackt schlafe, lass ich meine Klamotten abends auch im Badezimmer, wenn ich schlafen geh. Und da lässt es sich gar nicht vermeiden, an meinem bruder vorbeizulaufen. Aber mich stört das auch nicht ... ich lauf auch vor meinen Eltern nackt rum .. ich mein, wieso sollte ich mich schämen ... gerade bei der Familie sollte sowas ja nicht unbedingt peinlich sein :zwinker:.
     
    #9
    User 1539, 7 August 2002
  10. Ich schließe immer ab wenn ich nackt bin. Auf die blöden Kommentare meiner Schwester oder Eltern kann ich verzichten :grin:
     
    #10
    IchHasseRegistrierungen2, 7 August 2002
  11. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    huiiiiii... ihr seid da ja echt "offen", besonder juvia finde ich, so eine schwester hätt ich auch gern :zwinker: :grin:

    ne.. also bei mir ists so, dass ich mich grundsätzlich IMMER abschließe.. ich hasse es wenn mich jemand beim duschen stört.. vom auf klo gehen gar nicht erst zu reden. meine eltern haben mich schon lang net mehr nackt gesehen (seit ich 6 bin oder so *g*)... bins auch gar net gewohnt.. von daher...

    bis dann,
    -Demon of Death-
     
    #11
    Uranos, 7 August 2002
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja .. mein Bruder isses ja mittlerweile gewohnt ... und sowas wie blöde Kommentare (siehe IchHasseRegistrierungen2) kenn ich gar nicht ... find ich auch kindisch sowas .. ich mein, wenn mein Bruder 8 wäre, könnt ich sowas ja verstehen ... aber wenn er mit 15 mit sowas ankäm, würd ich echt an ihm zweifeln *lach* :zwinker:.
     
    #12
    User 1539, 7 August 2002
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich schließe prinzipiell ab, wenn ich im Bad bin oder aufs Klo gehe. Besonders beim Klo sind wir schon öfters übereinander gestolpert und das muß ja nun nicht sein *ggg*.
    Und wenn ich dusche oder bade will ich meine Ruhe haben. Ich küdige es immer groß an, wenn ich eine Badezimmersession einlegen will, damit wir uns net in die Quere kommen. Nachdem wir nur ein Zwei-Personen-Haushalt sind, is das eh net so tragisch. Reine Organisationssache.
     
    #13
    Teufelsbraut, 7 August 2002
  14. SKY
    SKY
    Gast
    0
    also ich sperr immer ab. Mag beim Duschen und Baden einfach meine Ruhe... gernieren würd ich mich nicht. Schließlich kennt da der Rest meiner Familie auch nichts. Aber ich finde Privatsphäre muss sein. Ich mag es auch nciht das mein Vater z.B. nie absperrt wenn er aufs Klo geht, oder nackt durchs Haus rennt. Da hat man mal unerwarteten Besuch... (alles schon vorgekommen) Ist mir dann irgendwie peinlich... und muss doch echt nicht sein. Aber wenn jemand dringend ins Bad muss, dann lass ich den jeweiligen natürlich rein...
    Grüße, SKY
     
    #14
    SKY, 7 August 2002
  15. Schlumpfin
    Gast
    0
    Ich schließe nie ab, wenn ich duschen gehe! bzw. darf nicht!:angryfire Aber ich bin es schon gewohnt, wenn ich dusche, das dann jemand hereinplatzt! Aber zum Schutz ist ja dann noch der Duschvorhang!
     
    #15
    Schlumpfin, 7 August 2002
  16. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    ich schliesse auch nur die tür ab wenn ich aufs klo geh, wenn ich duschen gehe dann nicht
     
    #16
    kephamos, 7 August 2002
  17. edding
    Gast
    0
    also ich schliesse die tür auch nur ab, wenn ich aufm klo bin. sonst weder beim duschen noch sonst irgendwas.
    kommt uach vor, dass ich bei meiner freundin nackt/halbnackt durchs halbe haus laufe. aber da vermeide ich dann doch meistens den kontakt zu den eltern. aber sonst ist es auch nicht so schlimm. bin ja auch oft mit denen im pool/saune... ist somit kein problem für mich!

    liebe grüsse,
    edding
     
    #17
    edding, 7 August 2002
  18. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also...
    wir haben eine (neu renovierte) dusche im keller, diese verwende ich seit einigen jahren immer. Und dort wird die tür abgeschlossen.

    Wenn ich mich am WE mal in die Badewanne legen möchte, vielleicht sogar mit der freundin, wird es aufjedenfall vorher angekündigt, da wir unser Badezimmer im Reich meiner eltern haben und wir für diese tür nichtmal 'nen schlüssel stecken haben.

    Das meine Eltern mich nackt sehen, mag ich genauso wenig. Haben mich auch schon nimma so gesehn, seit ich vielleicht 6 Jahre war.
    Meine ellies haben zwar keine probs damit, nackt durch das haus zu laufen, aber ich mags nicht.
     
    #18
    bogi, 7 August 2002
  19. *BlackLady*
    0
    Ich schließe nie ab, es sei denn ich muss auf die Toilette. So ein Problem ist das bei uns auch nicht da wir zwei Badezimmer haben und wenn ich dusche, kommt da eh keiner rein, außer vielleicht meine Mutter und bei ihr ist mir das eigentlich egal, ob sie mich nackt sieht.
     
    #19
    *BlackLady*, 8 August 2002
  20. Foe
    Foe
    Gast
    0
    Als ich noch ein wichser war...

    hiu,

    also als ich noch ein wichser war, da war klar die TÜR !!!MUSS!!! zu... ich meine ist ein wenig dumm, wenn deine mutter reinkommt und du dann da naja, wer das ausprobieren will soll er tun un dann hier reinschreiben. ich meine, dass es nicht die sache deines vaters ist, ob du die tür abschließt oder nicht. ich hab auch immer dumme bemerkungen bekommen wie:

    "Ist dein Schwanz ab???" oder "Bist du irgendwie Krank???"

    Ich hab mich nie davon beirren lassen und hab immer die Tür zu gemacht. ich denke du solltest das einfach durch setzten. mach was dir gefällt und in ein paar jahren siehst du das vielleicht ganz anders......
     
    #20
    Foe, 8 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nakt Familie
Cinnamon
Aufklärung & Verhütung Forum
8 April 2005
10 Antworten