Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

NaLas Geschichte - Fortsetzung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NaLa87, 3 November 2006.

  1. NaLa87
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    also, da es schon ne weile her ist, dass ich mich hier zu meinem eigenen leben geäußert hab, will ich euch mal schreiben, wie es eigentlich so weiterging - mit meinem vater, meinem freund und meiner unabhängigkeit in einer neuen stadt.

    (die alten beiträge könnt ihr hier nochmal nachlesen, wenn ihr denn die geduld habt: intoleranter vater bzw. neuanfang oder (anfang vom) ende?)

    kurze zusammenfassung:
    nach mehreren auseinandersetzungen und auch teilweise streit, haben sich mein (damals ex-)freund und ich wieder zusammengerauft. gefühle sind auf beiden seiten nicht verschwunden, auch wenn der kontakt zurückgegangen war. seine ex ist gott sei dank auch wieder weg (was mich noch viel viel VIEL glücklicher macht). inzwischen sind wir seit ende juli wieder ganz offiziell zusammen und sehr sehr glücklich.

    mein vater hatte im juni erneut eine hirnblutung - es geht ihm nach wie vor schlecht. immerhin ist er nach viermonatiger reha wieder zuhause und wird von meiner mutter gepflegt.

    ich selbst bin im september endlich ausgezogen und muss sagen, dass es mir im prinzip sehr gut geht. (ich will nicht sagen, dass mir meine familie egal ist - GANZ UND GAR NICHT!! nur hab ich das mal aussen vor gelassen.) ich genieße die unabhängigkeit und die ständige möglichkeit, wenn ich lust habe, zu meinem freund zu fahren.

    fazit: diese geschichte hat(te) ein mehr oder minder happy end :cool1:
     
    #1
    NaLa87, 3 November 2006
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm keine Frage? Auch schön....:smile:

    Dann wünsche ich euch beiden mal viel viel Glück! Und hoffe auch, dass der gesundheitliche Zustand von deinem Vater sind möglichst bald wieder bessert!

    lg Seppel
     
    #2
    seppel123, 3 November 2006
  3. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Das freut mich für dich! Dann wünsch ich dir weiterhin viel Glück und vor allem Spaß auf deinen neuen Lebensweg bzw. in den eignen vier Wänden :zwinker:
    Lass es dir gut gehen!
     
    #3
    FruechtTee, 3 November 2006
  4. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    schön, dass es sich so gut entwickelt hat. hoffentlich bleibt das auch so, aber das wird schon...
    :smile:
     
    #4
    fractured, 3 November 2006
  5. das freut mich auch für dich :smile:
     
    #5
    Chosylämmchen, 3 November 2006
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    glückwunsch! :bier:
     
    #6
    SpiritFire, 3 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - NaLas Geschichte Fortsetzung
Fragend01
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2016
4 Antworten
Tweeka
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 November 2015
4 Antworten
itsYou
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juni 2015
2 Antworten