Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • VelvetBird
    Gast
    0
    11 März 2006
    #1

    Name des Partners im Handy

    Hallo :smile:.

    Mich würde interessieren, unter welchem Namen ihr euren Partner/Eure Partnerin in eurem Handy gespeichert habt.
    Findet man ihn/sie unter einem Kosenamen oder unter seinem/ihren richtigen Namen?
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2006
    #2
    Unter seinem richtigen Namen.

    Besonders dämlich find ich bspw. "AA Schatzi". Das machen erstaunlich viele Leute, damit "Schatzi" ja an erster Stelle steht..omg... :what:
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    11 März 2006
    #3
    beim richtigen namen. warum einen erfinden, wenn er doch schon einen hat :ratlos:?
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    11 März 2006
    #4
    Als wir noch nicht zusammenwohnten wars der richtige Name :smile:
     
  • Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    11 März 2006
    #5
    Da er Alex heißt, hab ich ihn unter seinem richtigen Namen gespeichert, er steht damit ganz oben in meinem Adressbuch. Ist ziemlich praktisch, da ich ja sowieso fast ausschließlich an ihn SMS schreibe, muss ich nicht erst suchen. Sein Internet-SMS-Account ist unter "Inet Hasi" gespeichert, zweiteres ist sein Kosename. Keine Ahnung wieso ichs eigentlich genau darunter gespeichert habe, wahrscheinlich einfach, um die beiden Namen auseinander zu halten oder so, auch wenn es nicht von großem Belang ist... :zwinker:
     
  • User 30029
    User 30029 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    761
    103
    11
    nicht angegeben
    11 März 2006
    #6
    Unter seinem richtigen Namen.
    Ist doch sowieso meistens so, dass man die Nummer bekommt, bevor man zusammen ist und da kann ich ja noch nicht "Schatz" einspeichern :zwinker_alt:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    11 März 2006
    #7
    normaler Namen aber ein Herzchen erscheint wenn er anruft oder eine SMS schreibt :blabla_alt:
     
  • eris
    Gast
    0
    11 März 2006
    #8
    bin momentan solo, aber natürlich unter dem normalen namen. natürlich der vorname :grin:

    *unterschreib*
     
  • Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    11 März 2006
    #9
    Ja, das hab ich bei mir auch. Hatte ich bei meinem alten Handy schon, da gab's nicht viele Auswahlmöglichkeiten und Freunde hatten ein Herz (aber wer ruft mich sonst schon an :zwinker: ), bei meinem neuen Handy gibt es jetzt unzählig viele Bilder und nur mein Freund hat das große rosa Herz. Naja, Kleinigkeiten.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    11 März 2006
    #10
    sein vorname
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    11 März 2006
    #11
    Man kann sowas aber bekanntlich im nachhinein ändern! :zwinker:

    Bei mir ist er unter "Mein Schatz" gespeichert. Unterm Vornamen würde ich ihn nicht speichern wollen und das kann er auch nicht leiden. Ich sollte ihn auch nicht mit Vornamen ansprechen! Er war schon mehrmals total beleidigt als ich ihn anfangs aus Versehen mit Vornamen angesprochen habe! :zwinker:
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    11 März 2006
    #12
    Ich habe meinen unter "Schatz" gespeichert!
    1. Weil er es so will
    2. Darf ich nicht seinen ganzen Namen hinschreiben, weil er das hasst
    3. Habe ich ihn schon von Anfang unserer Beziehnug an so gespeichert!
    Als wir noch nicht zusammen waren, hatte ich ihn unter seinem Spitzname gespeichert!
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    11 März 2006
    #13
    Das find ich krass.
    Und mich würds nerven, nur noch mit Kosenamen angesprochen zu werden.

    Mein Freund steht mit seinem richtigen Namen im Telefonbuch. Und ich steh auch unter richtigem Namen in seinem Telefonbuch
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    11 März 2006
    #14
    Unter "Schatzi Handy" bzw. "Schatzi @Home" :herz:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    11 März 2006
    #15
    Stell Dir mal vor, mein Freund hat mich noch nie beim Vornamen genannt.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    11 März 2006
    #16
    Sein Vorname.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    11 März 2006
    #17
    Mein Freund steht unter seinem richtigen Namen in meinem
    Telefonbuch, ich steh unter nem Spitznamen in seinem.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 März 2006
    #18
    ich hab ihn unter seinem richtigen namen gespeichert
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    11 März 2006
    #19
    da wäre ich ehrlich gesagt beleidigt :ratlos:
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    11 März 2006
    #20
    wenn ich ne freundin habe, dann wird der komplett mit vor und nachname gespeichert, so wie jeder, der in meinem handy gespeichert ist, genau so wie ich auch vor jede telefonnummer nen +49 mache
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste