Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Name eines Kuchens

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Mieze, 6 April 2004.

  1. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Sooo, ich wollt mich mal wieder in der Küche betätigen und einen Kuchen machen, nur weiß ich leider net wie der Kuchen heißt, brauch ja dementsprechnd das Rezept..
    Hoffe mir kann jemand helfen:

    Also, der Kuchen hat oben drauf nen Zitronenzuckerguss oder sowas und der Teig wird mit Selter gemacht...
     
    #1
    Mieze, 6 April 2004
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Zitronenkuchen? :grin:
     
    #2
    User 505, 6 April 2004
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hab ich auch schon dran gedacht, bin mir aber net sicher, irgendwer meinte noch Selterkuchen, keine Ahnung :geknickt:
     
    #3
    Mieze, 6 April 2004
  4. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    #5
    User 505, 6 April 2004
  6. Luckie
    Luckie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :wuerg:

    Bei uns heißt der Kuchen übrigens Brausekuchen, könnte mir zumindest vorstellen, dass der gemeint ist, ähnlich wie die geposteten Rezepte, halt ohne Früchte, dafür schön locker, und mit Zitronenguss halt. Ne Freundin von mir macht den zu jeder Klassenfeier. Wenn im Guss nicht so viel Butter drin wäre, wär er echt göttlich.

    Luckie
     
    #6
    Luckie, 7 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Name Kuchens
wonderkatosh
Off-Topic-Location Forum
30 März 2015
17 Antworten
kinga22
Off-Topic-Location Forum
14 Dezember 2014
18 Antworten
Louis_takumi
Off-Topic-Location Forum
17 August 2014
8 Antworten
Test