Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2010
    #1

    name für katze gesucht

    hallo :smile2:

    ich habe eben meine katze bekommen. ein wirklich süßes ding. ich war allerdings drauf eingestellt, dass ich einen kater bekomme und hatte schon einen namen ausgewählt. jetzt ist es doch eine katze geworden und mir fällt nichts ein was niedlich ist und mir gefällt XD.

    also wie heißen eure katzen? macht mir doch mal ein paar vorschläge.

    sie ist grau getigert, falls das wichtig ist *g*
     
  • Riot
    Gast
    0
    27 Januar 2010
    #2
    Nimm doch einfach den Namen, den du schon hattest. Mein weiblicher Hamster heißt auch Hans. :grin:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2010
    #3
    Hast du ein Bild? :zwinker:
    Schließlich soll der Name ja zu deiner passen.

    Was stellst du dir ungefähr für einen Namen vor? Einen deutschen oder eine andere Sprache? Eine berühmte Person??

    Meine heißt Candy :herz:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2010
    #4
    also der kater hätte lord vader geheißen XD aus star wars :zwinker:

    aber leia find ich nich so toll und mehr weiber gibts bei star wars ja kaum :zwinker:

    namen die auf i oder y enden find ich bei katzen meist ganz süß. vieleicht penny oder sowas, aber davon bin ich auch nich ganz überzeugt *g*

    anspielungen auf serien oder musik find ich auch nett. von nem kumpel die katze heißt sandman (nach enter sandman von metallica ^^)

    bild hab ich noch nich, is ja erst ne halbe stunde hier die gute :smile2: und sie is soooooooo süß, gerade 12 wochen alt!!
     
  • DocNo
    Gast
    0
    27 Januar 2010
    #5
    Muschi ? :grin: nein spaß xD das passt gar net *lach*
    meine hieß Moritz ... wobei das ja wieder nen Männername ist ...

    Lilu oder Beti :grin: was gibts noch Candy ... Kiara hab ich mal gehört, oder Cirby ... so hieß die Katze von meiner Ex :grin: da musste ich immer an Kirby von dem Gameboy denken *haha
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2010
    #6
    Lady Vada? :zwinker:
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    27 Januar 2010
    #7
    Meine Katze (sollte ich jemals eine haben wollen) würde Cruella heißen. Aber ich hab jedem meiner potentiellen Haustiere auch schon einen Disneynamen gegeben. :grin:
     
  • SnakePlisken
    Meistens hier zu finden
    901
    148
    256
    nicht angegeben
    27 Januar 2010
    #8
    mmh entweder du wartest bis die Katze mal was macht um ihr einen speziellen Namen zu geben oder du orientierst dich an den Star Wars Büchern für einen Namen wie z.B. Mara Jade (wird die Ehefrau von Skywalker :zwinker: )
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    27 Januar 2010
    #9
    Padme oder Ahsoka würden mir noch einfallen. Allerdings find ich die Namen auch nicht so schön.

    Ich sag: Scheiß aufs Geschlecht! Yoda!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2010
    #10
    Die Katzen bei meinen Eltern heißen Isabella und Marley.
     
  • Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.204
    133
    28
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2010
    #11
    Mimi, Mini :smile:
     
  • Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    103
    8
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2010
    #12
    Wie wärs mit Muffin oder Cookie? :grin: Find ich toll!
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 Januar 2010
    #13
    Hat deine Katze nicht schon einen Namen? Oder willst du einen neuen Namen?
     
  • Amalia
    Amalia (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    122
    43
    11
    in einer Beziehung
    27 Januar 2010
    #14
    Ich werde meine Katze, oder auch Kater, mal "GATTAMELATA" nennen. So hat Hermann Hesse seinen Kater damals nämlich auch genannt. :smile: Und da ich ihn und seine Werke liebe, soll meine Mieze auch mal so heißen.
     
  • kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.111
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2010
    #15
    hahahahaha da bin ich definitiv bei subways meinung: YODA!
    da bleibt ihr beim gleichen film :zwinker: und der yoda ist wohl der aller aller aller coolste.

    sonst bin ich da leider nicht so kreativ, meine katze ist ganz schwarz und da ich sie als kleines kind bekommen habe, heißt sie paghiera. wie der schwarze panther aus dem dschungelbuch. was kindern halt so einfällt :tongue:
     
  • User 65313
    Toto-Champ 2008 & 2017
    1.104
    198
    915
    Verheiratet
    27 Januar 2010
    #16
    Aus Star Wars fällt mir da außer Mara noch Bria oder Tahiri ein. Weiterhin Jaina, Tendra finde ich für eine Katze nicht so passend. Wenns ganz abstrakt wird, dann Tenel Ka...
     
  • Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    27 Januar 2010
    #17
    Tipsy! <3
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2010
    #18
    Tahiri finde ich (natürlich je nach Katze) sehr süß!
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    27 Januar 2010
    #19
    Wie wäre es mit "Cheezburger"? :zwinker:
     
  • minnicat
    minnicat (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2010
    #20
    Meine Katze heisst Minnie, weil sie so klein ist. Aber meistens nenne ich sie nur Mine.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste