Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Janine17K
    Janine17K (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    26 August 2004
    #1

    Name Muschi - woher?

    Jeder verwnedet ihn, aber weiß überhaupt irgendwer, woher der Name Muschi kommt, bzw. was er mit unserer Intimzone genau zu tun hat??
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Muschischleim?
    2. Wohin?
    3. Penisgröße, Muschitiefe ...
    4. "Furzende" Muschi
    5. Rothaarige und Muschiduft
  • nomoku
    nomoku (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    103
    5
    nicht angegeben
    26 August 2004
    #2
    Na, von der Katze. Ist halt normalerweise ein eher kurzes Haar da unten, was man streicheln kann. Dazu passt dann ja auch "Petting", was ursprünglich das Streicheln von Tieren meint.

    Tschööö, nomoku
     
  • Pepsicola
    Gast
    0
    26 August 2004
    #3
    sieht vielleicht einer muschel ähnlich :zwinker:
     
  • NooorF
    NooorF (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    26 August 2004
    #4
    Keine Ahnung, aber der Name is eh doof. Also ich nenn das Fotze, Pussy oder weibliches Geschlechtsteil :tongue: .

    Nee ma im ernst hab keine Ahnung und ich finde is auch recht uninteressant, aba mal ne Gegenfrage: Wie nennst du das denn?
     
  • el-mejor
    el-mejor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    26 August 2004
    #5
    Aus dem Amerikanischen (oder Englischen):

    Die nennen Katzen und die primären Geschlechtsteile einer Frau "Pussy" und bei uns ist Selbiges eben "Muschi"... ich kenn viele Leute die ihre Katze "Muschi" nennen!
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    26 August 2004
    #6
    Naja, das kommt schon hin, ja ... Aber es gibt dort ungefähr so viele Synonyme für das weibliche Geschlechtsorgan wie auch bei uns ... Nur was anders ist: Von dem was ich kenne, ist vieles aus der Tierwelt ^^

    Naja ... So sagen viele auch: Pussy, war ja bereits erwähnt ... Abgekürzt heißt es dann auch mal schlicht "P" ...
    Was auch verbreitet ist: "cat" ... das gibts dann aber auch noch in der Variante, wenn man von jmd. genervt ist ^^ ... Naja, das gehört vermutlich dann nicht hierher ....

    Aber trotz alledem steh' ich weniger auf so Wörter wie "Fotze", "Grotte", etc ...
    Da stimm' ich dem guten Eric wieder zu :zwinker:

    Im scherzhaften Sinne finde ich Mumu ganz witzig ... ansonsten ... naja
     
  • NooorF
    NooorF (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    26 August 2004
    #7
    Lass uns doch vor die Tür gehn!

    Nee im ernst, vielleicht hätte unser ach so subtiles :flennen: Superhirn die Ironie verstehen solln. Vielleicht solltest du nich so Borniert denken und nicht gleich Jeden als Schwein oder Arsch hinstellen.
     
  • Omat
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2004
    #8
    Klär mich mal einer auf was an Muschi so scheisse klingt? Ich find des hat irgendwie so einen süssen Touch... gut ich mag auch Katzen!
     
  • AustrianGirl
    0
    27 August 2004
    #9
    ich find den ausdruck auch nicht sonderlich toll :kopfschue

    hat er doch gar nicht! er hat nur gesagt, dass dein verwendeter ausdruck nicht so toll ist!

    ach, was mach ich da? ich verteidige Eric. So wie ich den kenne, kann er sich selber wehren :jaa:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    27 August 2004
    #10
    für mich auch :grin:

    neptune: mumu is die abkürzung für muttermund:zwinker:

    ich überleg die ganze zeit, was ich denn zu meiner scheide sage...:ratlos:
    benenn ich sie überhaupt mit irgendwas???
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.339
    133
    25
    Verheiratet
    27 August 2004
    #11
    es tut mir leid mal wieder so offtopic zu sein, aber dazu ist mir nur das in den sinn gekommen:

    [​IMG]


    das mein beitrag auch nur ein wenig existenzberechtigung hat:

    laut "sexlexikon" lässt sich nur herausfinden, dass es aus dem englischen von "pussy" stammt.
    und unter "pussy" findet sich:

    Aus dem englischsprachigen Raum stammende umgangssprachliche Bezeichnung für das weibliche Geschlechtsorgan.
     
  • NooorF
    NooorF (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    27 August 2004
    #12

    Ja, wieso? Was sollte ich den deiner Meinung nach zu deiner ach so sozialen bemerkung sagen. "Ja du hast recht ich bin ein dummes Schwein, weil ich Fotze geschrieben hab." Ich lass mich doch net von sonem Schwanz wie dir verarschen.
     
  • AustrianGirl
    0
    27 August 2004
    #13
    das hast jetzt aber DU gesagt :tongue:
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    27 August 2004
    #14
    Privatkriege bitte via PN austragen und nicht den Thread zerschießen. Weitere Streitereien werden ohne weitere Ankündigung gelöscht.

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
     
  • cat911
    Gast
    0
    27 August 2004
    #15
    jaja.. "cat"

    *hüstel ääähm nunja, das hab ich noch nie gehört... aber nein, mein nick kommt net von meiner pussy, sondern von catherine :jaa: :jaa:

    lieber gruss,


    cat
     
  • m1ke
    Gast
    0
    29 August 2004
    #16
    er ist 16, da ist fotze und co krass, fett und cool - das muss man sozusagen in dem alter fast sagen um "dabei zu sein".

    aber was hast du an muschi auszusetzen und welchen ausdruck findest du dann okay?

    mfg

    mike

    ps ich hab meine freundin gefragt wie ich ihr primäres geschlechtsorgan betiteln soll...
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    29 August 2004
    #17
    es kamen ja hier schon ein paar gute Erklärungen.

    Beim Lesen ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich noch nie ein Wort für DAS benutzt habe.....lol

    Geht euch das teilweise auch so?
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    31 August 2004
    #18
    Der Name kommt von meiner Katze.
    Ist ne Perser -und dann hab ich zum scheren zum Tierarzt gebracht (sollte man ja ab und zu machen).
    Naja, dann kam da eine schöne Tierarzthelferin an die meinte, ich soll die frisch rasierte Muschi mal streicheln weil das ein völlig neues Gefühl wäre. Dann hab ich sie einfach mal zwischen den Schenkeln gestreichelt und war perplex -wirklich ein schönes Gefühl!

    Also ist "Muschi" eher ne Verwechslung -tut mir leid.

    Wollt ihr mal wissen, wie ich auf den Namen "Mumu" gekommen bin?
     
  • Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2004
    #19
    Genau meine Meinung!
    Ich denk mal ihr habts schon rasugefunden, woher der name kommt, also brauch ich dazu nix mehr schreiben :clown:
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    1 September 2004
    #20
    Also, ich finde dieses Wort eher unschön, weil sich das für mich immer eher nach einer Sperma-Sammelstelle anhört.
    Aber ich finde, wer solche Wörter benutzt, und sei es nur aus Spaß oder um zu beleidigen, der sollte sie wenigstens schreiben können... :rolleyes2
    Man buchstabiert es nämlich V O T Z E!
    Nicht mit f!
    Aber das wissen wohl die Wenigsten...

    Luga
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste