• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Name Muschi - woher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Benutzer10326  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Jeder verwnedet ihn, aber weiß überhaupt irgendwer, woher der Name Muschi kommt, bzw. was er mit unserer Intimzone genau zu tun hat??
 
N
Benutzer12283  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Janine17K schrieb:
Jeder verwnedet ihn, aber weiß überhaupt irgendwer, woher der Name Muschi kommt, bzw. was er mit unserer Intimzone genau zu tun hat??

Na, von der Katze. Ist halt normalerweise ein eher kurzes Haar da unten, was man streicheln kann. Dazu passt dann ja auch "Petting", was ursprünglich das Streicheln von Tieren meint.

Tschööö, nomoku
 
P
Benutzer Gast
  • #3
sieht vielleicht einer muschel ähnlich :zwinker:
 
N
Benutzer20165  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Keine Ahnung, aber der Name is eh doof. Also ich nenn das Fotze, Pussy oder weibliches Geschlechtsteil :tongue: .

Nee ma im ernst hab keine Ahnung und ich finde is auch recht uninteressant, aba mal ne Gegenfrage: Wie nennst du das denn?
 
E
Benutzer9606  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
NooorF schrieb:
Also ich nenn das Fotze, Pussy oder weibliches Geschlechtsteil :tongue: .

Aus dem Amerikanischen (oder Englischen):

Die nennen Katzen und die primären Geschlechtsteile einer Frau "Pussy" und bei uns ist Selbiges eben "Muschi"... ich kenn viele Leute die ihre Katze "Muschi" nennen!
 
N
Benutzer8944  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
el-mejor schrieb:
Aus dem Amerikanischen (oder Englischen):

Die nennen Katzen und die primären Geschlechtsteile einer Frau "Pussy" und bei uns ist Selbiges eben "Muschi"... ich kenn viele Leute die ihre Katze "Muschi" nennen!

Naja, das kommt schon hin, ja ... Aber es gibt dort ungefähr so viele Synonyme für das weibliche Geschlechtsorgan wie auch bei uns ... Nur was anders ist: Von dem was ich kenne, ist vieles aus der Tierwelt ^^

Naja ... So sagen viele auch: Pussy, war ja bereits erwähnt ... Abgekürzt heißt es dann auch mal schlicht "P" ...
Was auch verbreitet ist: "cat" ... das gibts dann aber auch noch in der Variante, wenn man von jmd. genervt ist ^^ ... Naja, das gehört vermutlich dann nicht hierher ....

Aber trotz alledem steh' ich weniger auf so Wörter wie "Fotze", "Grotte", etc ...
Da stimm' ich dem guten Eric wieder zu :zwinker:

Im scherzhaften Sinne finde ich Mumu ganz witzig ... ansonsten ... naja
 
N
Benutzer20165  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Eric|Draven schrieb:
Wer F...e sagt ist in meinen Augen auf dem absolut untersten Niveau.
ich finde das sowas von abwertend...

Lass uns doch vor die Tür gehn!

Nee im ernst, vielleicht hätte unser ach so subtiles :flennen: Superhirn die Ironie verstehen solln. Vielleicht solltest du nich so Borniert denken und nicht gleich Jeden als Schwein oder Arsch hinstellen.
 
O
Benutzer9573  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Klär mich mal einer auf was an Muschi so scheisse klingt? Ich find des hat irgendwie so einen süssen Touch... gut ich mag auch Katzen!
 
A
Benutzer Gast
  • #9
Eric|Draven schrieb:
Wer F...e sagt ist in meinen Augen auf dem absolut untersten Niveau.
ich finde das sowas von abwertend...
Dann lieber Muschi, was ich auch schon bekloppt finde.

ich find den ausdruck auch nicht sonderlich toll :kopfschue

NooorF schrieb:
Lass uns doch vor die Tür gehn!

Nee im ernst, vielleicht hätte unser ach so subtiles :flennen: Superhirn die Ironie verstehen solln. Vielleicht solltest du nich so Borniert denken und nicht gleich Jeden als Schwein oder Arsch hinstellen.
hat er doch gar nicht! er hat nur gesagt, dass dein verwendeter ausdruck nicht so toll ist!

ach, was mach ich da? ich verteidige Eric. So wie ich den kenne, kann er sich selber wehren :jaa:
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #10
Eric|Draven schrieb:
Du avancierst momentan zum Favoriten zusammen mit koelnboss und calligalli zum absoluten Forendepp für mich zu werden :grin:

für mich auch :grin:

neptune: mumu is die abkürzung für muttermund:zwinker:

ich überleg die ganze zeit, was ich denn zu meiner scheide sage...:ratlos:
benenn ich sie überhaupt mit irgendwas???
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #11
es tut mir leid mal wieder so offtopic zu sein, aber dazu ist mir nur das in den sinn gekommen:

muschizuverkaufen.jpg



das mein beitrag auch nur ein wenig existenzberechtigung hat:

laut "sexlexikon" lässt sich nur herausfinden, dass es aus dem englischen von "pussy" stammt.
und unter "pussy" findet sich:

Aus dem englischsprachigen Raum stammende umgangssprachliche Bezeichnung für das weibliche Geschlechtsorgan.
 
N
Benutzer20165  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Eric|Draven schrieb:
Du avancierst momentan zum Favoriten zusammen mit koelnboss und calligalli zum absoluten Forendepp für mich zu werden :grin:


Ja, wieso? Was sollte ich den deiner Meinung nach zu deiner ach so sozialen bemerkung sagen. "Ja du hast recht ich bin ein dummes Schwein, weil ich Fotze geschrieben hab." Ich lass mich doch net von sonem Schwanz wie dir verarschen.
 
A
Benutzer Gast
  • #13
NooorF schrieb:
"Ja du hast recht ich bin ein dummes Schwein, weil ich Fotze geschrieben hab."
das hast jetzt aber DU gesagt :tongue:
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #14
Privatkriege bitte via PN austragen und nicht den Thread zerschießen. Weitere Streitereien werden ohne weitere Ankündigung gelöscht.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
 
C
Benutzer Gast
  • #15
jaja.. "cat"

Neptune schrieb:
Was auch verbreitet ist: "cat" ... das gibts dann aber auch noch in der Variante, wenn man von jmd. genervt ist ^^ ... Naja, das gehört vermutlich dann nicht hierher ....

*hüstel ääähm nunja, das hab ich noch nie gehört... aber nein, mein nick kommt net von meiner pussy, sondern von catherine :jaa: :jaa:

lieber gruss,


cat
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer Gast
  • #16
Eric|Draven schrieb:
Wer F...e sagt ist in meinen Augen auf dem absolut untersten Niveau.
ich finde das sowas von abwertend...
Dann lieber Muschi, was ich auch schon bekloppt finde.

er ist 16, da ist fotze und co krass, fett und cool - das muss man sozusagen in dem alter fast sagen um "dabei zu sein".

aber was hast du an muschi auszusetzen und welchen ausdruck findest du dann okay?

mfg

mike

ps ich hab meine freundin gefragt wie ich ihr primäres geschlechtsorgan betiteln soll...
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
es kamen ja hier schon ein paar gute Erklärungen.

Beim Lesen ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich noch nie ein Wort für DAS benutzt habe.....lol

Geht euch das teilweise auch so?
 
H
Benutzer11811  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Der Name kommt von meiner Katze.
Ist ne Perser -und dann hab ich zum scheren zum Tierarzt gebracht (sollte man ja ab und zu machen).
Naja, dann kam da eine schöne Tierarzthelferin an die meinte, ich soll die frisch rasierte Muschi mal streicheln weil das ein völlig neues Gefühl wäre. Dann hab ich sie einfach mal zwischen den Schenkeln gestreichelt und war perplex -wirklich ein schönes Gefühl!

Also ist "Muschi" eher ne Verwechslung -tut mir leid.

Wollt ihr mal wissen, wie ich auf den Namen "Mumu" gekommen bin?
 
M
Benutzer10707  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Eric|Draven schrieb:
Wer F...e sagt ist in meinen Augen auf dem absolut untersten Niveau.
ich finde das sowas von abwertend...
Dann lieber Muschi, was ich auch schon bekloppt finde.

Genau meine Meinung!
Ich denk mal ihr habts schon rasugefunden, woher der name kommt, also brauch ich dazu nix mehr schreiben :clown:
 
L
Benutzer14282  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
NooorF schrieb:
Keine Ahnung, aber der Name is eh doof. Also ich nenn das Fotze (...)

Also, ich finde dieses Wort eher unschön, weil sich das für mich immer eher nach einer Sperma-Sammelstelle anhört.
Aber ich finde, wer solche Wörter benutzt, und sei es nur aus Spaß oder um zu beleidigen, der sollte sie wenigstens schreiben können... :rolleyes2
Man buchstabiert es nämlich V O T Z E!
Nicht mit f!
Aber das wissen wohl die Wenigsten...

Luga
 
B
Benutzer13167  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Das Wort beginnt zweifellos mit F nicht mit V.

Lasst uns streiten.
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #22
Birdy schrieb:
Lasst uns streiten.
Aber bitteschön per PN.

Da das Ausgangsthema ja geklärt ist, schließ ich hier.

..und zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren