Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Name von Piercing?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von D.mies, 19 März 2010.

  1. D.mies
    D.mies (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    113
    43
    vergeben und glücklich
    Huhu!
    Kennt sich hier jemand mit piercings aus? wobei ich noch nicht einmal weiß, ob es sich um ein piercing handelt. ich meine diese implantate, die nur unter der haut sitzen. weiß jemand wie man die nennt? hab schon bei google gesucht und nix gefunden, aber vielleicht bin ich auch nur zu blöd. danke für die hilfe.
    falls jemand so ein "piercing" hat wäre ich über erfahrungsberichte sehr dankbar...
    gruss dmies.
     
    #1
    D.mies, 19 März 2010
  2. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Ah, Du meinst Hormonstäbchen zur Verhütung!
    Nein, im Ernst: Du meinst Implants-Piercing. Keine Ahnung, habe nur mal davon gelesen.
     
    #2
    honi soit qui mal y pense, 19 März 2010
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    dermal anchor
     
    #3
    Beastie, 19 März 2010
  4. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Ich glaube diese Art von Piercing nennt sich "Anker".

    Bin aber kein Piercingträger, deswegen weiß ich das nicht zu 100%. Google doch mal!

    edit: siehst du, wohlmöglich geirrt.
     
    #4
    User 85918, 19 März 2010
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Das nennt man, Achtung: Implantat.

    Es sei denn, du meinst tatsächlich ein Piercing, das unter der Haut befestigt ist, also nicht durch einen Stichkanal am anderen Ende wieder aus der Haut kommt.
    Das nennt sich Dermal Anchor oder Mikrodermal.

    Implantate sitzen komplett unter der Haut, auch das gibt es in dieser Szene häufiger.
     
    #5
    User 12616, 19 März 2010
  6. D.mies
    D.mies (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    113
    43
    vergeben und glücklich
    ah, okay. also einfach implantat. denn bei dermal anchor finde ich nur welche, die zwar unter der haur verankert sind, aber trotzem noch was auslen angeschraubt wird. naja, werde google mal bemühen, aber unter implantat finde ich nur zahnersatz oder tittenvergrößerung. gibt es denn keinen speziellen begriff für das was ich suche? will ja meinen körper net mit glitzer verschandeln :zwinker: soll nur unter der haut sein...
     
    #6
    D.mies, 19 März 2010
  7. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    wie wäre es, sich in piercing-foren rumzutreiben?
     
    #7
    User 85918, 19 März 2010
  8. D.mies
    D.mies (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    113
    43
    vergeben und glücklich
    zuviel aufwand :zwinker: werde morgen eh mal zu nem piercingstudio in der nähe gehen. wollte mich nur mal vorab informieren...
     
    #8
    D.mies, 19 März 2010
  9. User 78196
    Meistens hier zu finden
    721
    128
    189
    nicht angegeben
    #9
    User 78196, 19 März 2010
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    tschuldigung, falscher thread ^^
     
    #10
    Beastie, 19 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Name Piercing
Mirella
Lifestyle & Sport Forum
23 April 2016
65 Antworten
Mondfinsternis
Lifestyle & Sport Forum
14 Januar 2015
6 Antworten
Annika_happy
Lifestyle & Sport Forum
28 Oktober 2012
6 Antworten