Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Packset
    Gast
    0
    8 Dezember 2007
    #1

    name von serie gesucht

    hallo zusammen!

    als ich noch ein kind war lief eine serie wo eine frau entenbabys großgezogen hat.
    kann mir einer sagen wie die hieß? die lief glaube ich auf einem der ersten drei programme.

    danke und liebe grüße

    cherry
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2007
    #2
    Mir fällt da "Tagebuch einer Gänsemutter" ein, war eine mehrteilige Reihe, allerdings sind das halt Gänse und keine Enten ...
     
  • Packset
    Gast
    0
    8 Dezember 2007
    #3
    du bringst mich gerade echt in eine peinliche situation.... ich bin mir gerade nicht mehr sicher ob es nicht doch gänse waren...

    aber ich glaube schon das es das ist...
    war mir aber ziemlich sicher das es enten waren.

    danke auf jeden fall!


    schade, gibt es nur als vhs...:cry:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2007
    #4
    Habe jetzt für alle Fälle mal nach "Tagebuch einer Entenmutter" gegoogelt, aber das gabs wohl nicht. :tongue:
    Die Serie war jedenfalls sehr populär, deswegen tippe ich mal darauf, dass sie es ist. Ich meine, im Vorspann kam so eine Szene, in der die Frau mit den Küken im See schwamm (kam jednefalls mal vor), vielleicht deswegen eher die Enten-Assoziation ...?
     
  • Packset
    Gast
    0
    9 Dezember 2007
    #5
    ....
     
  • pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    9 Dezember 2007
    #6

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste