Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Name?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von ~VaDa~, 14 November 2003.

  1. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich war gestern in einem Tierladen und hab da so kleine so eine Art wie Mäuse gesehen..nur größer..so Wüstenrennmäuse,die haben aber einen speziellen Namen..Gerbit oder so?
    Weiss jemand den genauen Namen?
     
    #1
    ~VaDa~, 14 November 2003
  2. Alexander
    Alexander (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Ich glaube das sind Gerbils. Hatte früher selber welche (ca. 15-20), aber die sind mittlerweile leider gestorben.

    alexander
     
    #2
    Alexander, 14 November 2003
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, Gerbils - hab ich auch... zwei gekauft, mittlerweile 15 Stück (da 5 gestorben, sonst wärens 20). Vermehren sich wie die Karnickel (auch wenns Mäuse sind), haben aber mittlerweile seit einem Jahr keinen weiteren Vermehrungsversuch unternommen *gg*.
     
    #3
    Teufelsbraut, 14 November 2003
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    *senftubeaufschraub*

    Wenn du dir das Viehzeugs zulegen willst, schau doch am besten erst mal ins Tierheim. Eben weil die sich so schnell vermehren landen da viele Tiere, auch sehr junge.. Man muss ja nicht zwingend die meistens absolut nicht artgerechte Haltung und Produktion derTiehrhandlungen unterstützen, wenn man auch Mäuschen vor dem Leben im Tierheim bewahren kann..

    *senftubezuschraub*
     
    #4
    User 505, 14 November 2003
  5. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja ich wollte mich erstmal nur informieren,kaufen kann ich mir die Süßen Teile eh nur,wenn ich eine eigene Wohung habe und das wird wohl noch dauern.

    @Teufelsbraut:
    Kann man die auch mal so raussnehmen?
    Wie sind die sooo? :zwinker:
     
    #5
    ~VaDa~, 15 November 2003
  6. Alexander
    Alexander (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    ich heiße zwar nicht teufelsbraut, aber ich kann dir das auch sagen( wenn erwünscht- wenn nicht ohren zumachen*g*).
    also, diese kleinen süßen teilchen kann man sicher einfach so mal rausnehmen. sie sind anfangs ein bisschen scheu, mit der zeit gibt sich das aber. meine gerbils hatten die größte freude damit, in der badewanne herumzurennen. und wenn man übrige klopapierrollen zuhause rumliegen hat, kann man die kleinen nager damit erfreuen. sie lieben es nämlich diese zu zerkleinern un sie als spielzeug zu benutzen.
    greetz, alex
     
    #6
    Alexander, 15 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Name
wonderkatosh
Off-Topic-Location Forum
30 März 2015
17 Antworten
kinga22
Off-Topic-Location Forum
14 Dezember 2014
18 Antworten
Louis_takumi
Off-Topic-Location Forum
17 August 2014
8 Antworten