Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Name??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von KissThatGirl, 20 Mai 2001.

  1. KissThatGirl
    0
    Hi!

    Also, ich bin im 4 Monat schwanger und jetzt überleg ich natürlich schon, was ich dem Kind für einen Namen geben soll!
    Man kann ja nie früh genug damit anfangen,oder?:smile:
    Fällt euch was schönes ein? Aber entscheiden tu immer noch ICH! Haha!

    Ihr könnt euch ja was überlegen!Wird übrigens ein Mädchen!
     
    #1
    KissThatGirl, 20 Mai 2001
  2. Jan-Hendrik
    0
    Hm Mädel...schade... sonst hätte ich glatt Jan oder Hendrik (aber keines Falls Jan-Hendrik :grin:) vorgeschlagen.
    Mädchen...ich finde Natalia oder Isabella oder Marie süß... aber es ist wie gesagt up to u...Gruß Jan

    ------------------
    Lehrer: Jan-Hendrik, bitte beantworten Sie die Frage, warum es in deutschland immer weniger Grünflächen gibt (Im Ökologie-Unterricht).
    Jan-Hendrik: Weil keine Lehrer mehr mit Fröschen ins Bett gehen
    (Wahre Geschicht - war mein erster Verweis in meiner Schullaufbahn *g*)
     
    #2
    Jan-Hendrik, 20 Mai 2001
  3. Ich persönlich finde auf jedenfall eher ausgefallene Namen schön.
    Cécilia, Cécile, Elaine oder sowas z.B.
    Übringes is auch Angelina ein sehr schöner Name find ich!
    Aber am Ende musst du's ja selbst entscheiden wie du die Kleine nennst.
    Kannst es uns ja mitteilen wie du dich entschieden hast :smile:


    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #3
    kleinehasimaus, 20 Mai 2001
  4. Bärchen
    Gast
    0
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch, ist doch bestimmt ein tolles Gefühl bald Mutter zu werden, oder???
    Naja Vater sein ist ja auch nicht übel.
    Hmmmmmm, Namen???
    Wie wäre es mit Jacquline, Isabella(wurde schon vorgeschlagen)ist aber ein hübscher Name,Carina, Steffi, Franziska, Julia, Juliane, naja das war's erstmal.
    Ich wünsche dir viel Glück.

    ------------------
    Ein Mann wird nie genug Zeit haben, um eine Frau wirklich glücklich zu machen!!! Aber es ist ein versuch wert!!!
     
    #4
    Bärchen, 20 Mai 2001
  5. Angelina
    Gast
    0
    Hi Du!

    Erstmal auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
    Wie alt bist du denn eigentlich?

    Mhm ich kann dir empfehlen mal auf meine Homepage zu schauen!
    Klicke einfach oben auf www ~ das mit dem Haus! Denn da habe ich ganz viele Namen in einer Tabelle stehen. Die ich schön finde und andere mir geschickt haben!
    Also! Ich hoffe da ist einer für dich dabei!

    Viel Glück, Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #5
    Angelina, 20 Mai 2001
  6. Salatbuffet
    0
    Hallo,

    wie wärs mit Jenny oder Bärbel? Aber vorallem noch alles Gute für dich und das Baby!

    ------------------
     
    #6
    Salatbuffet, 20 Mai 2001
  7. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!
    Freu mich für dich!

    Also, natürlich musst du entscheiden, aber Tipps sind immer gut.
    Ich finde folgende Namen ganz gut:
    Katja,Nicole,Amanda,Marina,Jasmin,Jessica,Carina,Clarissa,Janette,Natalie. Hmm... ich hatte so viele namen die mir gefallen. na ja, wenns mir wieder einfällt, schreib ich wieder.
    Ich hoffe du sagst uns dann auch bescheid, wie du sie nennst.
    Viel Glück!!!

    ------------------
     
    #7
    Sabrina, 20 Mai 2001
  8. KissThatGirl
    0
    Hi!

    Also als erstes @ Angelina: Ich bin 15 Jahre alt! Aber ich hasse es mir jetzt anhören zu müssen dass ich noch viel zu jung bin. Zwar ist es keine gewollte Schwangerschaft aber ich werde das Kind trotzdem bekommen, weil ich mich soooooo arg drauf freue! Ist schon ein super Gefühl @Bärchen! Ich weiß schon was auf mich zukommen wird und es wird wahrscheinlich noch viel schlimmer werden als ich es mir vorstelle aber ich hab ja nen lieben Papa dazu und eine noch liebere Oma!

    Übrigens Kimberly finde ich auch nicht schlecht!
     
    #8
    KissThatGirl, 20 Mai 2001
  9. Bärchen
    Gast
    0
    Von mir wird bestimmt kein Spruch darüber kommen das du noch zu jung bist, du bist doch nicht die einzige die so früh ein Kind bekommt.
    Hauptsache du freust dich und ihr wollt es haben.
    Und ich glaube so schlimm kann es gar nicht werden, du hast ja auch noch den "lieben Papa".
    Ich wünsche euch auf jeden fall viele Glück und alles Gute für eure Zukunft.

    Kimberly hört sich wirklich nicht schlecht an :zwinker:

    ------------------
    Ein Mann wird nie genug Zeit haben, um eine Frau wirklich glücklich zu machen!!! Aber es ist ein versuch wert!!!
     
    #9
    Bärchen, 20 Mai 2001
  10. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Kimberly ist echt schön.
    Ne, ich denke auch nicht das du zu jung bist, wenn du es wirklich willst.

    ich wünsche dir aaalllesss Gute!!!

    ------------------
     
    #10
    Sabrina, 20 Mai 2001
  11. KissThatGirl
    0
    Danke, ich glaube auch fest daran dass wir das schaffen!

    @DocDebil: Hat sich doch gelohnt, dass du mir vor einem Jahr so viel Mut gemacht hast als ich total am Ende war! Kannst du dich noch erinnern?

    Franzi

    ------------------
    MFG KissThatGirl
     
    #11
    KissThatGirl, 20 Mai 2001
  12. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Naja ich find es zwar ein bischen zu jung aber meine Meinung tut eh nichts zur Sachen :smile2:
    Hauptsache der Vater steht dazu.
    Als Namen finde ich Hanna, Heidi, Linda oder Rebecca gut. Aber letztendlich liegt es doch eh bei dir.

    ------------------
     
    #12
    Taschentuch, 20 Mai 2001
  13. Brummbär
    Gast
    0
    Erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!

    Von mir wirste nix hören daß du zu jung bist...das weißt selber nehm ich an : O X

    Ich würde JASMIN vorschlagen *g*
    Find ich absolut schön den Namen :smile:

    ------------------
    Frauen kann man nicht analysieren....nur anbeten :smile:
     
    #13
    Brummbär, 21 Mai 2001
  14. Diamant
    Gast
    0
    Ich finde zwar doch das du ein wenig jung bist, aber das tut ja nichts zur Sache.

    Wie wärs mit Katharina, Claudia, Anna, Michaela oder Magdalena?

    Jedenfalls würde ich persönlich meinem Kind nicht einen all zu ausgefallenen Namen geben. Es muss ja sein restliches Leben mit diesen Namen durch die Welt wandern und ich weiß nicht ob ich mit einen Namen wie Cécilla glücklich wäre. (Ich glaube ich würde meine Eltern dafür hassen.)

    ------------------
    Liebe ist der Entschluß, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen. (Otto Flake)
     
    #14
    Diamant, 21 Mai 2001
  15. NoANGEL
    Gast
    0
    Hi,
    Einen Namen werde ich dir jetzt nicht vorschlagen, da jeder auf andere steht.
    Ich würde auf jeden Fall etwas ausgefallenes nehmen, was zum Kleinkind und zur erwachsenen Frau passt und was sich auch einigermaßen mit dem Nachnamen vereinbaren lässt. Es gibt da die merkwürdigsten Kombinationen.
    Und dann achte bitte noch bitte darauf, daß es ein Name wird, der zu Zeit bei Müttern nicht IN ist. Sonst bekommt ein Kind einen Namen wie jeder zweite in ihrem Alter. :smile:

    Ich wünsch dir auf jeden Fall alles gute und finde es gut, daß du dich für das Kind entschieden hast! :smile:
    Ciao

    ------------------
    Lebenslust statt Männerfrust
    Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust
     
    #15
    NoANGEL, 21 Mai 2001
  16. passion_love
    0
    Hi du!

    Ich finde zwar, dass du etwas jung für ein Baby bist, aber anscheinend scheinst du die Reife für ein Kind zu haben ... manche haben diese Reife ja mit 30 noch nicht :zwinker:

    Wünsch dir jedenfalls alles, alles Gute!!!

    Als Namen würde ich Michelle vorschlagen, denn das ist meiner Meinung nach ein wunderschöner französischer Name. Ansonsten gefäll mit persönlich Julia noch sehr gut, allerdings tauf dein Kind bloß nicht Petra, denn dieser Name ist echt zum :kotz: So heiß ich nämlich :cry:

    Ok, wünsch dir jedenfalls noch ganz viel Glück!

    bye

    passion_love

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #16
    passion_love, 21 Mai 2001
  17. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Oh, Lotta finde ich sehr schön, oder Marie, oder Melody, oder Laura, oder Helena, oder Joanne, oder Varda, oder Simona, oder Lia, oder... oder...

    Und zu deinem Alter gebe ich gar keinen Kommentar ab, du willst ihn nämlich soweiso nicht hören :zwinker:.

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #17
    Liza, 21 Mai 2001
  18. GreenPastel
    0
    Meine Ma ist auch im moment schwanger und wir suchen seit einer Weile auch nach einem Namen für das Mädchen, ich wäre für Mia, Zoe, Amy, Linn oder Josephine. Aber meiner Ma gefallen die Namen net so gut.

    ------------------
     
    #18
    GreenPastel, 21 Mai 2001
  19. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Hallo


    Ich find Jasmin, Jessica, Sarah, Zoe, Daniela und Sandra recht schön.

    Kimberley ist aber auch net schlecht.


    Aber du kannst sie schließlich auch "Wandschrank" nennen, sie ist ja dein Kind und ich will dir da nicht reinreden da ich eh keinen Geschmack habe. :grin:


    Ach ja, ich find dich auch noch ein biserl jung für ein Kind, aber wenn du Unterstützung hast ist das okay. Wollt ich nur gesagt haben, selbst wenns dich nicht interessiert... :zwinker:


    Bis bald

    Pug

    ------------------
    Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:
     
    #19
    Pug, 21 Mai 2001
  20. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe mal den Namen "Ailina" gehört. Ist hawaiianisch (also aus Hawaii) und steht für Irene. Aber Ailina hört sich schöner an.
    Was haltet ihr von dem Namen?

    MfG
    Buddy

    ------------------
     
    #20
    Buddy, 21 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Name
regen_bogen
Aufklärung & Verhütung Forum
25 März 2006
19 Antworten
space
Aufklärung & Verhütung Forum
28 November 2004
36 Antworten
Janine17K
Aufklärung & Verhütung Forum
4 September 2004
21 Antworten