Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Namen der Orgasmen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von regen_bogen, 24 März 2006.

1. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hi Community!

Eine Frau kann ja drei Orgasmen haben. Einen klitoralen, durch Stimmulation der Klitoris, einen vaginalen (G-Punkt) oder einen analen. Wie funktioniert der anale eigentlich?

Meine Frage ist aber eigentlich, wie man den Orgasmus des Mannes nennt. Gibts da nen Namen für?

Danke für eure Antworten schon mal im Vorraus!

regen_bogen, 24 März 2006
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Also von einem analen Orgasmus (bei der Frau) hab ich noch nie was gehört, aber ok. Welchen Namen der Orgasmus beim Mann hat? Keinen nimm ich an, Orgasmus halt.

User 30735, 24 März 2006
  3. Tritium
    Gast
    0
    penisaler Orgasmus :tongue:

Ne, da gibts kein Synonym für.

Tritium, 24 März 2006
  4. Butterbrot
    Gast
    0
    männer kommen sowieso immer, da braucht es also keinen speziellen namen für :tongue: :zwinker:

Butterbrot, 24 März 2006
  5. *LordHelmchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt nicht, wer hat dir denn das erzählt?
    du verwechselst hoffentlich kein "kommen" (e.g. Sperma)
    mit einem Orgasmus, oder?

*LordHelmchen*, 24 März 2006
  6. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ach quatsch, des isch doch des selbe.
    kurz nach dem sperma raus kommt hat man(n) auch nen orgi, (oder wars anders rum)

7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nee, das geht tatsächlich auch getrennt.

btw gibts bei männern auch 2 verschiedene arten von "kommen". zum einen durch stimulation der eichel und zum andern anal durch stimulation der prostata.

CCFly, 24 März 2006
  8. Poiz
    Gast
    0
    peniler orgasmus
    prostata orgasmus
    analer orgasmus

es gibt beim mann genau wie bei der frau drei verschiedene orgasmusarten, hierbei ist der prostata orgasmus das pendant zum vaginalen g-punkt orgasmus und der penile orgasmus entspricht dem klitoralen orgasmus.

interessant an der sache ist, dass der g-punkt orgasmus der frau mittlerweile in aller munde ist, während kaum jemand über das thema prostata als männlicher g-punkt redet bzw. darüber informiert ist... muss wohl daran liegen, dass viele männer so zurückgeblieben sind, dass sie denken alles was mit Analverkehr am mann zu tun hat liesse auf homosexualität schließen.

wenn frau keinen vaginalen orgasmus hat wird sie schief angeschaut und fühlt sich schlecht, überzogen ausgedrückt,.. dafür spottet mann seinem natürlichen potential mit verblendeter überheblichkeit und unwissen.

so what :engel: verkehrte welt

Poiz, 24 März 2006
  9. regen_bogen
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ähm sorry...:schuechte ...den können Männer nur bekommen, wenn sie mit nem Mann schlafen? :ratlos:

10. Poiz
    Gast
    0
    lol .. genau so denken wohl die meisten und deshalb kommt es auch gesellschaftlich so gut an, wenn mann sein volles sexuelles potential ausnutzt. hast schon recht, würde ich zu nem kumpel gehen und ihm was von wegen prostata stimulation erzählen würde man mich sicher als schwul abstempeln.

... zur frage ... nein, braucht man nicht man kann die prostata auch selbst stimulieren, mit hilfsmitteln oder das sogar von seinem weib machen lassen.

tip: im internet nach "aneros" suchen, das ist ein sehr geeignetes medizinisches gerät für prostata massage.. braucht aber etwas übung.

Poiz, 24 März 2006
  11. *LordHelmchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *lol* hier kursieren ja urbane legenden..

1. Es ist nichtmal erwiesen ob es einen "G-Punkt" überhaupt gibt und wenn ja wo der liegt..
    2. Es gibt grundsätzlich erstmal 2 verschiedene Arten von Orgasmen, physische und psychische..
    Das kann man dann natürlich noch weiter unterteilen... (speziell im körperlichen Bereich) und grundsätzlich haben Männer ziemlich oft mit dem "kommen" auch einen Orgasmus, aber das muss nunmal nicht so sein, und deswegen muss sich jetzt auch keine Frau gekränkt fühlen..
    Naja ich steig hier trotzdem mal aus der Diskussion aus..
    schönes Wochenende..

*LordHelmchen*, 24 März 2006
  12. Butterbrot
    Gast
    0
    erzählt hat's mir niemand, ich hab mein eigenes 'versuchskaninchen' :tongue:

Butterbrot, 24 März 2006
  13. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    wirklich sehr überzogen ausgedrückt! Glaub' nicht, daß eine Frau schief angeschaut wird, wenn sie keinen vaginalen O. hat, im Gegenteil.
    Jeder Mann dürfte mittlerweile mitbekommen haben wo die Klitoris ist (nämlich genau da wo beim Mann der Penis ist),daß sie dem Penis außerdem sehr ähnlich ist und einzig die Aufgabe hat der Frau sexuelle Lust zu bereiten.:jaa:
    Dementsprechend dürfte auch die Stimulation dieses "Körperteils" der Frau den Männern auch keine Probleme bereiten...
    ...oder gibts da tatsächlich noch Männer, die das net wissen (die vaginal alles zu geben versuchen und sich wundern, daß Frau net kommt?):schuettel

wobei bei der Frau ja u.a. zum GV die vaginale Penetration dazugehört,
    so ist das beim Mann natürlich nicht selbstverständlich, anal irgendwas mit der Prostata zu veranstalten...für mich gilt dort "EXIT ONLY", wie wohl für die meisten anderen auch!

blacksheep24, 24 März 2006
  14. pewin
    Gast
    0
    Schön, dennoch kommen Männer nicht immer ^_^

Und den Sagenumwobenen G-Punkt gibt es schon, nur scheinbar ist er bei jeder Frau auch wieder anders. Liegen tut er ca. 2,5cm hinter dem Scheideneingang, an der oberen Scheidenwand. Er ist ein etwas rauerer und höherer Punkt, als der Rest der Umgebung.

pewin, 24 März 2006
  15. Poiz
    Gast
    0
    blacksheep24,... schau dich doch mal hier im forum um, was manche leute hier für statements oder fragen absondern,... und dann unterhalten wir uns nochmal darüber, wie gut die mehrheit der leute - männer wie auch frauen - ihren bzw. den körper des anderen geschlechts kennen.

(bsp. in diesem topic: "prostata orgasmus...den können Männer nur bekommen, wenn sie mit nem Mann schlafen?")

natürlich denke ich, dass über die entsprechenden körperteile der frau allgemein mehr bekannt sein dürfte, darum schrieb ich ja, dass der weibliche G-Punkt mittlerweile in aller munde ist.

beim mann sieht das natürlich noch etwas verschärft anders aus... stichwort hast du selbst geliefert: "exit only". :zwinker:

Poiz, 24 März 2006
  16. regen_bogen
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Na Danke!!!

Wenn ich etwas wissen will, kann ihr ja wohl fragen, egal wie dumm die Frage ist! Darum gibts schließlich ein Forum!

17. Poiz
    Gast
    0
    ist ja auch nichts schlimmes dran. es gibt keine dummen fragen nur dumme antworten... weiter vorne hab ich dir übrigens auch auf die frage geantwortet. :zwinker:

Poiz, 24 März 2006
  18. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Meine Orgasmen heißen Hans-Egon, Malte-Sören und Torben-Hendrik :tongue:

Touchdown, 24 März 2006
  19. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Off-Topic:
    Nett, aber Thema verfehlt :zwinker: .

flip1977, 25 März 2006
  20. regen_bogen
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    @ Poiz:

Ok, sorry, vielleicht habe ich mir falsch ausgedrückt. Vielleicht bin ich aber auch nur zu dumm, um die antwort zu finden.

Mit meiner super Frage, ob ein Mann mit einem Mann schlafen muss, um einen Prosata Orgasmus zu bekommen, meinte ich ob ein anderer Mann (oder Gegenstand) von hinten in ihr eindringen muss! Also Analitäten...du verstehst???

regen_bogen, 25 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...