Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 10 November 2003
    #1

    Namen für die Mumu

    Hey Männer, sagt mal habt ihr Spitznamen für die Mumu euerer freundin?
    Wenn ja welche?
    Würd mich mal interessiern :zwinker:
     
  • Sebi
    Gast
    0
    10 November 2003
    #2
    hab atm keine freundin und bei den anderen hatte ich keinen spitznamen für die mumu
     
  • havefun1985m
    0
    10 November 2003
    #3
    also...:smile:

    Meine Freundin und ich haben da auch ganz lustige Bezeichnungen und zwar nennt sie "ihn" Liebesstab und ihre Vagina wird ab und zu Lustgrotte genannt *gg*

    Was gibts sonst noch so für Bezeichnungen?? :smile:

    mfg

    havefun1985m
     
  • 10 November 2003
    #4
    also er hat keinen namen für meine mumu. aber ich nenne seinen penis immer pimmelchen :smile:
     
  • Wurm023
    Gast
    0
    10 November 2003
    #5
    Ich nenn die "Mumu" immer "kleine"
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    10 November 2003
    #6
    Mumu, Muschi, Möse
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    10 November 2003
    #7
    ultimativ: muschi
     
  • ganzdertom
    ganzdertom (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    10 November 2003
    #8
    Also, bei mir heisst das "da"
    So wie in: "Mach mal Beine breit, ich will da ran"

    :engel:

    Gruß, Tom
     
  • drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2003
    #9
    muschi, seltener mumu... oder fotze bzw. loch, wenn's dreckich klingen soll ;-)
     
  • Lila
    Lila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    10 November 2003
    #10
    Bei uns heisst das nur Mumu... find ich süss. :smile:
     
  • miLChmANn
    Gast
    0
    10 November 2003
    #11
    pussy oder muschi
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    10 November 2003
    #12
    Scheide oder bei wissenschaftlichen Diskussionen auch mal Vagina. Normale Begriffe. Und ganz ehrlich: Andere Bezeichnungen gefallen mir auch nicht.

    Mumu finde ich infantil (klingt wie ein dreijähriges Kind), Muschi klingt wie eine Katze, Pussy nach einem schlechten Pornofilm, Lustgrotte ist mir weit zu theatralisch, Loch ist so nüchtern... ich möchte nicht, dass jemand diese Begriffe auf meine Geschlechtsteile anwendet, es sei denn, wir albern gerade auf blödeste Weise herum, dann lass ich's grad noch durchgehen.
     
  • Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    11 November 2003
    #13
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    11 November 2003
    #14
    bei mir heisst das Schnecke oder Schneckchen und der Frauenarzt heisst Schneckendoktor.....
     
  • drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2003
    #15
    oh ja, pussy hab ich vergessen...

    ... und mein kollege meinte gerade noch frosch... hab ich auch schon mal benutzt, ist dann eher liebevoll gemeint...

    ... unsere sekretärin meinte, sie sagt muschi dazu, und unsere pratikantin ist einfallslos und hat keine spezielle bezeichnung dafür...
     
  • HappyPaul
    Gast
    0
    13 November 2003
    #16
    *sichkaputtlach*

    Vielleicht hat die Frau von eurem Chef noch einen Namen dafür?! Und wenn die Putzfrau vorbei kommt, dann frag sie auch mal.....

    Zurück zum Thema.... ich finde Muschel ziemlich cool. Kennt das noch einer? Früher im Sandkasten gab es immer diese Plastik-Muscheln mit dem süßen BonBon-Kram drin.

    *vorlachensichwegschmeiss*

    Die Frage an die Freundin hört sich dann enorm lustig an..... darf ich mal an deiner Muschel lecken.....?
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    14 November 2003
    #17
    Dem kann ich mich nur anschliessen. Wenn ich mir manche Bezeichnungen hier und an anderer Stelle so durchlese, löst dies bei mir nur Lachanfälle aus.

    Greetz
     
  • Ai20
    Ai20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2003
    #18
    Also ich finde solche Namen wie Mumu und ähnliches irgendwie voll abtörnend, aber ich denke mein Freund kennt nix andere *g*
     
  • Veronika
    Gast
    0
    15 November 2003
    #19
    's Mauserl
     
  • RedTears
    Gast
    0
    15 November 2003
    #20
    Alles an meiner besten Freundin hat Namen. Ihre Mumu heißt bei ihr "Moni" .... weiß aber auch nich genau warum :ratlos:


    Meine hat keinen Namen. :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste