Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2005
    #1

    Namen für Penis???

    Man hört ja immer mal wieder, dass sich die Herren der Schöpfung Namen für ihre besten Stücke ausdenken, hat mich bis jetzt aber nicht weiter interessiert, hab das Problem ja auch nich :link:
    Jedenfalls hab ich mal n bisschen mit den Jungs aus meiner Klasse rumgequatscht und irgendwann meinte dann einer, ob ich Peter kenn und ich nur so: Häh, was is los? Dann gings halt weiter Peter gibts mit Hut und ohne Hut blablabla, bis ich dann man draufgekommen bin, wer Peter ist *rofl*. Keine Ahnung, ob ide ihren Schwanz Peter nennen oder sonstwie.
    Außerdem hab ich vor n paar Wochen ein Teenybuch gelesen (aus Langweile natürlich) und da hat der Junge seinen Schwanz Ralf genannt...

    Also, lange Rede, kurzer Sinn, hab ihr Namen für euer bestes Stück??? Abstimmen und bitte posten und auch warum...
     
  • Recon
    Recon (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2005
    #2
    Wer brauch denn sowas? :ratlos: :schuettel
     
  • precious
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2005
    #3
    Ich habs gerade in einem anderen Thread auch schon geschrieben.
    In meiner Gegenwart nennt mein Schatz seinen Penis "dein Joystick", wobei ich das anfangs echt lächerlich fand und ihn als Komiker darstellte. Mittlerweile habe ich mich aber dran gewöhnt ... :schuechte ist halt so!
     
  • *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2005
    #4
    KA, soll ja so Typen geben. Mein Freund machts auch nich, soqweit ich weiß jedenfalls...
     
  • Karlsson
    Karlsson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    16 Oktober 2005
    #5
    Ich habe natürlich KEINEN Namen für mein bestes Stück. Wozu auch. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass mich meine Freundin verstört anschaut, wenn ich mit so nem Scheiß ankommen würde. Und das zurecht Zurecht!
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    16 Oktober 2005
    #6
    Mein Liebeszepter...

    Ernsthaft jetzt:
    welchen praktischen Nutzen habe/hätte ich denn davon...?
    :schuettel
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2005
    #7
    Off-Topic:
    Mein Penis heißt Black Beauty, ich wasch ihn jeden Tag....*träller*
    sorry, das war das erste, was mir dazu eingefallen ist :grin:
     
  • User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    Single
    16 Oktober 2005
    #8
    Naja so könnte man wenigstens den der einem die ganze Zeit Befehle erteilt mit Namen anreden. ^.^
     
  • jody
    jody (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2005
    #9
    Mein ex nannte sein bestes stück "Napoleon" ich lach mich heute noch tot darüber :blablabla :blablabla :grin: Is doch echt lächerlich und zu nix nutze!!!Oder teusche ich mich da? :grin:
     
  • *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2005
    #10

    Napoleon... is ja geil hrhr. Ich finds auch sinnlos, aber ich glaube, Männer denken, dass ihr Schwnaz was ganz besonderes wäre und er deshalb n Namen verdient hat, oder sowas in der Art..
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    16 Oktober 2005
    #11
    Wie oft hast du angefangen in seinem beisein darüber zu lachen?
     
  • Poco_Sol
    Poco_Sol (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2005
    #12
    mein freund hat keinen namen dafür, aber ich hab ihn aus spaß mal "hugo" getauft. der name fällt manchmal, aber nur wenn wir rumblödeln
     
  • jody
    jody (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2005
    #13
    Ich habs erst für nen scherz gehalten und mich tot gelacht,aber als er sein bestes stück weiter so genant hat und ich merkte das es ihn verletzte wenn ich darüber lache hab ich versucht das lachen zu unterdrücken*g*ging aber meistens net so leid er mir auch tat :grin: :grin: :grin:
     
  • *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2005
    #14
    der arme kerl *rofl*
     
  • 22 Oktober 2005
    #15
    Einfach nur "Schwanz"
     
  • janosh
    janosh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    22 Oktober 2005
    #16
    Yoda .. Der Saft bringt die Kraft...

    ne also ich hab meinen noch nicht getauft und habe ich auch nicht vor :tongue:
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    22 Oktober 2005
    #17
    erm...naja, napoleon soll ja seeeeehr klein gewesen sein. :link:
     
  • Kathrina
    Gast
    0
    22 Oktober 2005
    #18
    ich würde auch keinem trauen, der sein Ding "King-kong" getauft hat. :grin:
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2005
    #19
    José Maria Condreras oder halt ganz einfach Julius :grin:

    Tönt zwar komisch, ist aber so. Bringt einem direkt nichts aber witzig ist's allemal. Genau so, wie man bei der Bundeswehr seinem Gewehr nen Namen gibt.
     
  • *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2005
    #20

    tut man sowas???
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste