Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Namen Tätowieren, am Unterarm ?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Reedeema, 11 Juli 2006.

  1. Reedeema
    Benutzer gesperrt
    97
    0
    0
    Single
    Moin leudde (noch ma)!

    Folgendes:

    Wie findet ihr es wenn nen typ seinen Namen am Unterarm Tätowiert hat ? In Altdeutscher Schrift, so bisschen gestylt.. (Robbie Wiliams hat das auch, zwar nicht seinen namen, aber auch in so ner´ Schrift :zwinker:)

    Gruß!
     
    #1
    Reedeema, 11 Juli 2006
  2. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Etwa genauso intelligent, als würde er auf den linken Handrücken "links" tätowieren, auf den rechten "rechts"...
     
    #2
    strahlemann, 11 Juli 2006
  3. Reedeema
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    97
    0
    0
    Single
    sieht aber hammer geil aus :smile:) ich mag so Tattoos die den Hals hoch gehn, so vom Schulterblatt hoch zum nacken...
     
    #3
    Reedeema, 11 Juli 2006
  4. FreeMind
    Gast
    0
    Für manche wäre das sehr hilfreich ;-). Du sollst links abbiegen ... LINKS .... das andere LINKS!

    AleX
     
    #4
    FreeMind, 11 Juli 2006
  5. ankchen
    Gast
    0
    linker bzw rechter unterarm in schwarz kann unter umständen schon sehr geil aussehen. aber das mit dem namen...überleg dir mal was besseres. wär schade drum.
     
    #5
    ankchen, 11 Juli 2006
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also n Name is doch net zeitlos.. und diese alte Blockschrift da kann ich net ab oiO

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 11 Juli 2006
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Mag sein, aber bitte bitte nicht deinen Namen...
     
    #7
    Chocolate, 11 Juli 2006
  8. lil'princess
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nee das mit deinem eigenen Namen ist nich so geil :kopfschue es gibt ja oft Männer, die sich die Namen ihrer Freunden tattowieren lassen, DAS finde ich total schlimm ... :kopfschue die Neue würde sich denn bestimmt freuen! :wuerg: ich kenn einen Mann, der hat sich anstatt den Namen seiner Freundin "YOUR NAME" über seinen Arsch tattowieren lassen (auch in soner geilen Schnörkelschrift) so kann die ExFreundin nicht meckern und die jetzige auch nicht, falls es der Name der Ex ist! SOWAS find ich mal geil und ausgefallen :grin: :cool1: :tongue: :zwinker: :smile:
     
    #8
    lil'princess, 11 Juli 2006
  9. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    also mir gefällt sowas nicht ... :kopfschue
     
    #9
    Klinchen, 11 Juli 2006
  10. GabberEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Deinen namen?? Bist du so in dich selbst verliebt?? Wie wärs mit dem namen von deiner katze..... :kopfschue *blöde idee* Sorry aber lass dir da lieber was anderes einfallen...
     
    #10
    GabberEngel, 12 Juli 2006
  11. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    na klar is er das!les doch mal seine anderen threads durch1:tongue:
     
    #11
    User 12216, 12 Juli 2006
  12. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich mag Tattoos überhaupt nicht und den Namen fände ich erst recht einfallslos.
     
    #12
    Ginny, 12 Juli 2006
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    damit du nachgucken kannst, wenn du im suff nicht mehr weißt, wer du bist? :tongue:

    wenn schon namen tätowieren, dann über den brustkorb, den du uns allen ja in der stadt gern präsentierst... damit wir auch wissen, wie das bübchen heißt, der da halbnackt rumrennt. :engel:
     
    #13
    User 20976, 12 Juli 2006
  14. FreeMind
    Gast
    0
    Ich hätte da nen paar Ideen für "Namen/Texte", aber wir wollen ja nicht beleidigend werden. :grin: :grin: :grin:

    AleX
     
    #14
    FreeMind, 12 Juli 2006
  15. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    selbst gelöscht
     
    #15
    kerl, 12 Juli 2006
  16. enteo
    Gast
    0
    *lol* Dito! Drum warte ich auch noch damit. :zwinker:

    Btt.. Finde das bei Robbie schon ziemlich genial. Naja kommt halt auf den Namen an. :grin:
     
    #16
    enteo, 12 Juli 2006
  17. Purple
    Purple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single

    genau!!!
     
    #17
    Purple, 12 Juli 2006
  18. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    ja, vollkommen.

    es passiert nichts Gutes, außer man tut es - Du würdest damit den Trend wieder einläuten! Also nix wie los.
     
    #18
    opossum, 12 Juli 2006
  19. SirLurchi
    Gast
    0
    @topic: Halte ich auch für unsinnig. Warum sollte man sich seienen eigenen Namen tätowieren lassen?

    @"Alles Schlampen ausser Mutti": Hab ich letztes Wochenende wirklich einen mit gesehen. Er hatte das auf den Arm tätowiert. Nur nicht "Schlampen" sondern das F-Wort. *kopfschüttel* Ist mir spontan unsympathisch so jemand.
     
    #19
    SirLurchi, 12 Juli 2006
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Kurze Anmerkung: Hab selber ein Tattoo.

    Am Unterarm ist es nicht schön, Gründe:
    - Kann man im Alter mit T-Shirts nicht bedecken
    - Eigener Name finde ich so gar nicht einfallsreich

    lach, garantiert schlechte erfahrungen mim andern geschlecht, ist mir sympathisch.
    kann man wegen so nem tattoo auch total locker anquatschen.
    geil sowas!

    da fällt mir der typ ein der sich "Deutschland - Weltmeister 2oo6"
    auf seine Arschbacke hat tattoowieren lassen :grin:

    und wenn interessiert "in" oder "out"???

    wer nen Tattoo will, WILL eins, egal WANN, egal ob IN oder nicht... :kopfschue
     
    #20
    xoxo, 12 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Namen Tätowieren Unterarm
Mirella
Lifestyle & Sport Forum
23 April 2016
65 Antworten
Annika_happy
Lifestyle & Sport Forum
28 Oktober 2012
6 Antworten
Mieze
Lifestyle & Sport Forum
21 Mai 2007
40 Antworten