Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Namen vergessen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Toxicity99, 11 April 2007.

  1. Toxicity99
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hi,
    Hab letzten Mittwoch ein Mädchen auf einer Party kennen gelernt.
    Haben uns gut verstanden, hat alles gepasst.
    Leider hab ich doch schon ein bisschen was getrunken gehabt, so hab ich irgendwie vergessen sie nach ihrer Telefon Nr. zu fragen.
    Blöderweise wusste ich am nächsten Tag ihren Namen nicht mehr :schuechte
    Weiß aber dass sie in die Nachbarschule geht, auch in welche Klasse wenn ich mich recht errinere.
    Die Chancen stehen also nicht soo schlecht, dass ich sie wieder treffe. (Was ich natürlich unbedingt möchte)
    Jetzt wollt ich euch fragen, sollte ich sie wieder treffen, wie ich ihr bebringen soll, dass ich ihren Namen vergessen hab. Oder irgendeinen Trick wie ich an ihren Namen kommen könnte.

    Danke!
    lg
    Dani
     
    #1
    Toxicity99, 11 April 2007
  2. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Okay:

    Wie heißt du nochmal?
     
    #2
    Kebap, 11 April 2007
  3. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    Dann sei am besten ehrlich und sag ihr, dass du an dem Abend bisschen viel getrunken hast und dich nicht mehr an ihren Namen erinnern kannst.

    Du könntest natürlich auch hintenrum jemand anderen fragen,wenn du jemanden kennst der sie kennt, oooder jemanden beauftragen :grin:

    Edit: und falls du es ihr so sagen solltest, dann tu ein bisschen schüchtern und verlegen, dann kommts nicht so schlimm rüber :grin:
     
    #3
    Cadi, 11 April 2007
  4. Toxicity99
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    Sehr hilfreich, danke! :hmm:

    Gut, ist mir eh am liebsten, ehrlich zu sein.:smile:
    Und schüchtern tun muss ich nicht denk ich gar nicht.
    Bin schüchtern genug :smile:(), was wahrscheinlich auch der Grund ist warum ich mir dann ganz gern ein bisschen Mut antrinke.
    Danke für deine Hilfe! :grin:

    lg
    Dani
     
    #4
    Toxicity99, 11 April 2007
  5. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    dazu solltest du zur beschwichtigun sagen das du alles dafür getan hast sie wieder zu sehen (was ja vermutlich nicht sooooooo einfach wird) dementsprechend wird sie verstehen das sie dir wichtig ist auch wenn du dir ihren namen nicht merken konntest:smile: ich glaub dann wär ich vll gar nicht sauer:smile:
     
    #5
    User 41942, 11 April 2007
  6. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schätze, der Smiley soll bedeuten, dass du es doch nicht so hilfreich findest und mir nicht wirklich danken willst?

    Oder denkst du vielmehr gerade darüber nach, dass dieser eine vergessene Name von einem Mädel, mit dem du einmal angetrunken auf einer Party ein Gespräch hattest, vielleicht gar nicht so wichtig ist, weil du bis zu eurem eventuellen Wiedertreffen noch viele andere Mädels treffen und mit ihnen Spaß haben wirst? So dass du noch viel mehr Namen lernen wirst und wahrscheinlich wieder einige davon vergessen. Denn wenn du das oben genannte Mädel wirklich in einigen Wochen wiedertreffen solltest, und immer noch mit ihr reden willst, dann sagst du fröhlich hallo, alles klar bei dir, hast ein bisschen Spaß mit ihr und stellst just diese Frage.

    Kein Ding.

    Schätze ma, dein Problem liegt ganz woanders, nämlich dass du ohne die Toxicity deines Alkes zu wenige Mädels ansprichst, und dich womöglich jetzt wochenlang an dieses eine gute Gespräch zurückerinnerst und möglichst absolut alles richtig machen willst...

    Kann das sein?
     
    #6
    Kebap, 12 April 2007
  7. Naja, du hast sie auf einer Party kennengelernt. Wenn das eine private Party war, sollte der Gastgeber sie doch eigentlich kennen? Beschreib sie ihm einfach und sag, dass du sie gerne wiedersehen würdest und ob er dir vielleicht ihren Namen oder gleich die Nummer sagen könnte?

    Ansonsten glaube ich, ist es auch nicht sehr schlimm, wenn du einfach sagst, dass du aufgrund deines Alkoholpegels ihren Namen nicht im Gedächtnis behalten konntest. Dass du dich aber durchaus an das Gespräch erinnern kannst und daran, dass du sie sehr toll fandest und sie deshalb wiedersehen wolltest.
     
    #7
    RandomUsername, 12 April 2007
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Kann sein...

    hinzu kommt noch, dass er es wahrscheinlich nicht nochmal schaffen wird, sie anzusprechen, wenn er sie dann erstmal sieht, weil er eben in dieser "Ich will alles richtig machen" - Scheisse steckt.


    Sein kopf ist sein Gegner...

    und deine Beschreibung war einfach nur Punkt!

    Großer Golfwagen...


    Gr. ist euch auch so komisch von den vielen gegessenen Eiern?
     
    #8
    LiebesPessimist, 12 April 2007
  9. kiker99
    kiker99 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    fändest du es so schlimm wenn jemand nach 1x sehen+reden deinen namen vergessen hätte und deshalb nochmal nachfragen würde? wenn nein solltest du dir umgekehrt genauso wenig gedanken drum machen.. :smile:
     
    #9
    kiker99, 16 April 2007
  10. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da gibts ein wundervolles Lied zu - der Text geht ungefähr so:
    "Die Nacht war schön, doch ich hab leider deinen Namen vergessen.
    Die Nacht war toll, doch ich hab leider deinen Namen vergessen.
    Ich war zu voll und habe leider deinen Namen vergessen."
    cool oder? find den irgenwie voll trendy :zwinker:
     
    #10
    Jugend.Forscht, 16 April 2007
  11. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Namen vergessen - nicht gerade optimal. Zeugt halt nicht von sooooooo großem Interesse :kopfschue

    Ich würde es aber überhaupt nicht eng sehen, wenn mir klar war, dass mein vergessliches Gegenüber ziemlich voll war :grin: Das entschuldigt in dem Fall schon *lach*

    Aber optimal ist es nicht, das muss Dir klar sein. Ich würd offen fragen und dazu stehen, dass Du dicht warst.
    Eco
     
    #11
    EcoRI, 16 April 2007
  12. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich ralle es auch nicht immer, mir die Namen zu merken. Und das im nüchternen Zustand :eek: :schuechte

    Komischerweise hat mir bisher kein weibliches Wesen den Kopf dafür abgerissen :engel:
     
    #12
    ~Majo~, 16 April 2007
  13. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kanns sein, dass Du eh immer ein wenig verwirrt und hilflos verplant wirkst? Solche Leute sind so niedlich, das weckt Beschützerinstinkte :-D
    Prinzipiell sieht es aber schon nach Desinteresse aus... ich reiß niemandem den Kopf ab, aber die riesigen Hoffnungen schlag ich mir dann schon erstmal aus dem Kopf...

    Eco
     
    #13
    EcoRI, 16 April 2007
  14. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    du bist gemein :flennen:

    Off-Topic:
    *grööhl*

    ja du hast mit der vermutung den nagel durch den kopf geschlagen :-D:-D:-D
     
    #14
    ~Majo~, 16 April 2007
  15. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ey, das hat doch nix mit gemein zu tun :grin: Ich find's süß.

    :engel:
     
    #15
    EcoRI, 16 April 2007
  16. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Das sagen viele :engel:

    Auch männliche Kollegen findens putzig. :hmm:

    :grin:
     
    #16
    ~Majo~, 16 April 2007
  17. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    In diesem Zusammenhang möchte ich mal wieder erwähnen: Männer wehrt euch nicht immer dagegen, als "süß" oder "niedlich" betitelt zu werden! Süß sein ist guuuuuuut :drool:

    Eco
     
    #17
    EcoRI, 16 April 2007
  18. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh das tut mir leid :zwinker:
    wie fühlst du dich?

    Ps : nagut ich war zu langsam :zwinker:
     
    #18
    Jugend.Forscht, 16 April 2007
  19. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Hab ich was dagegen erwähnt? Ich nehme das schon seit Jahren hin :engel:
     
    #19
    ~Majo~, 16 April 2007
  20. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Nein, hast nix gesagt, wollte es nur mal wieder so allgemein in die Runde werfen, weil viele Männer sich immer sträuben, wenn sie "süß" genannt werden :zwinker:
    Und Du "nimmst es halt so hin"... Du sollst Dich drüber freuen!


    @Jugend: ??? :ratlos: An wen ging das und was willst Du uns damit mitteilen?

    Eco
     
    #20
    EcoRI, 16 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Namen vergessen
CS1993
Flirt & Dating Forum
19 Juni 2015
11 Antworten
JTR666
Flirt & Dating Forum
7 Dezember 2014
11 Antworten
Blader
Flirt & Dating Forum
6 Januar 2013
13 Antworten