Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • El Mariachi
    0
    14 März 2004
    #1

    Namen

    :bandit:

    Hey, also cih wollte mal wissen ob ihr (Mädls und Jungs) euren Geschlechtsteilen (m+w)Namen gebt, oder nur dem Geschlechtsteil vom Partner ? Wenn "ja" - welche denn ? Baut ihr das auch beim Vorspiel/Sex ein ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Namen!!!
    2. Seltsame Namen?
    3. Witzige Namen
    4. schöne Namen
    5. Ungewöhnliche Namen
  • El Mariachi
    0
    14 März 2004
    #2
    :bandit:

    äh -hallo echo? ihr seid doch sonst nicht so schreibfaul....
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    14 März 2004
    #3
    Täusche ich mich, oder gabs das nicht schon mal ...
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 März 2004
    #4
    Naja, weiter unten haben sich die Mädels ja schon in so einer entsprechenden Umfrage ausgelassen.
    Bei mir benenn ich gar nix irgendwie sonderbar um, und zum Penis meines Freundes sag ich allerhöchstens mal "Pimpf"
     
  • Fame
    Gast
    0
    15 März 2004
    #5
    Zum Draufrumkauen, oder was? :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste