Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Namen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Rapunzel, 3 Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    So, nun is mir wieder was neues eingefallen, was sagt ihr zu den geschlechtsteilen?

    Klar, penis und vagina, aber wenn's mal nicht ganz so "förmlich" sein soll?
    Ich mein, zum penis kannst ja noch schwanz sagen, aber was gibt's bei der vagina, das sich nicht so "komisch" anhört wie muschi oder pussy oder so und nicht so hässelich ist wie Fotze

    Versteht ihr, was ich mein? Ich hoffe es, ansonsten erklär ich's nochmal :grin:
    Also, im falle des nichtverstehens, bitte nur melden :grin: :grin:
     
    #1
    Rapunzel, 3 Juli 2002
  2. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    na die vagina is ja ganz klar die ---> MUMU <--- :cool:
     
    #2
    AntiChristSuperStar, 3 Juli 2002
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Das sagt mein freund auch immer, aber das is doof, das hört sich so kindlich irgendwie an.
     
    #3
    Rapunzel, 3 Juli 2002
  4. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das Problem mit den Namen hab ich auch und ich weiß echt nicht, wie man's nennen soll...Möse na ja...Scheide/Vagina (sind wir beim Arzt?), Votze (au je....), Mumu (stimmt, is kindlich irgendwie *g*) oder Futt (das klingt auch doof, oder?).

    Wie wäre es denn mit Umschreibungen wie "Er" oder "Sie"? Ich benutz das immer, wenn mir kein Name einfällt.

    Würstchen (<-- wie findet ihr das denn :smile:??)
     
    #4
    Würstchen, 3 Juli 2002
  5. teddyT
    Gast
    0
    Bei uns heißt es ganz einfach Schwanz und Muschi :smile: Es ist das einzige Wort zum weiblichen Geschlecht was uns gefällt. Na ja, und zum Penis gibts sowieso nicht so viele Möglichkeiten und sehr viel Mist dabei, deswegen einfach nur Schwanz
     
    #5
    teddyT, 3 Juli 2002
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, so wie's ausschaut findet ihr auch keine besseren namen als ich, freut mich :grin:

    Wir sagen auch noch Der grosse und die kleine, aber das is auch nicht so das wahre.

    Ach ja, wessen schwanz hat hier denn nen namen? Ich kenn einen, da heisst der Knecht Ruprecht oder so :smile:
    Aber nun los, lasst es raus, männer :smile:
     
    #6
    Rapunzel, 3 Juli 2002
  7. teddyT
    Gast
    0
    Meine Freundin ist mal auf den Namen "Lord Helmchen" gekommen, weil es wie ein Helm aussieht. Das habe ich ihr aber schnell abgewöhnt, weil ich das ziemlich dämlich fand :smile: Außerdem kann ich es überhaupt nicht haben, wenn sie "mein süßer" oder sowas sagt. Ich weiß nicht, irgendwie ist für mich etwas süßes in Bezug auf den Penis abwertend, weil der doch irgendwie nix süßes verkörpern sollte. Weil süß=klein,taugt nix,muß noch viel lernen...

    So seh ich das :smile:
     
    #7
    teddyT, 3 Juli 2002
  8. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Schatz nennt meinen kleinen Freund meistens Fritzchen :grin:
    Ich hab ihr mal einen Witz erzählt, wo das kleine Fritzchen vorkam, das muss sie inspiriert haben... Eine Zeit lang nannte sie ihn auch Hermännchen, aber das hatte einen Grund den ich hier jetzt nicht erläutern kann/will...nur soviel: ich heisse weder Fritz noch Hermann... :zwinker:
    Für das Gegenstück ist mir auch noch nix besseres eingefallen...
     
    #8
    such-ender, 4 Juli 2002
  9. succubi
    Gast
    0
    also eigentlich find ich es unnötig den dingen namen zu geben... wozu denn auch? - drauf hören tun's sowieso net... *ggg*

    und wenn ich jetzt wirklich drüber red, dann sag ich maximal "meine dings" - das is weder ordinär, noch kindlich, noch sonst irgendwas... ich find's am neutralsten... und ich sag es net weil ich irgendwie prüde bin und die worte net in mund nehmen mag, sondern weil mir einfach keins so wirklich richtig gfallt.

    worte die ich dafür kenn... vielleicht is was dabei für euch... *gg* sind folgende:
    möse, muschi, mumu, momo, mausal, schlitz, vagina, fut, fotze, lustgrotte... - wobei mich die meisten eher abschrecken und es mir bei den worten alles zammzieht... :rolleyes2
    die einzigen die ich okay fände wären muschi, mumu/momo und mausal... aber ich bleib einfach bei "dings". *ggg*

    und ja... zum männlichen geschlechtsorgan (hach, welch schöne wortwahl ich heut hab... :smile:) sag ich eigentlich auch meistens dings, wenn ich's beim namen nenn...
    und worte kenn ich folgende...: schwanz, penis, nudel, beidl, bestes stück, ding, schwaf (also zu hochdeutsch: schweif *g*)...
    und hier gilt das selbe wie für die weiblichen bezeichnungen - ich find die meisten einfach nur arg... ding, schwaf und bestes stück fänd ich noch vertretbar - alles andre find ich einfach niveaulos... und bleib auch hier am ehesten bei "dings"... *smile*

    grüsse succi :drool:
     
    #9
    succubi, 4 Juli 2002
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Komischerweise komm ich net mal in den Umstand, den Geschlechtsteilen Namen geben zu müssen... außer ich schreib hier wieder mal ne anatomische Abhandlung und da benutz ich die von der Biologie kommenden Wörter "Penis" und "Scheide".

    Wenn ich mich nämlich mit irgendwem unterhalten (beste Freundin, Freund), is sowieso aufgrund der Unterhaltung klar, worums geht. Sonst würd ich an meinen rhetorischen Fähigkeiten zweifeln *ggg*.
    Auch ansonsten halt ich mich ans biologische - ich find net, dass das irgendwie "steril" oder unpassend klingt. Wenigstens komm ich so net in den dummen Umstand, dass irgendwer der zufällig noch mithört (kann in Kaffeehäusern etc leicht mal vorkommen) denkt, ich hab in der kreativen Kiste für dumme Ausdrücke geschlafen, weil ich "Luststab" sag *hehe*.
     
    #10
    Teufelsbraut, 4 Juli 2002
  11. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    guten morgen!

    endlich FERIEEEEEEEEEEEEN! <-- das musst ich erstmal loswerden.. *g

    warum sagt ihr nicht einfach nur "kleiner freund"..?!

    so far, seti
     
    #11
    seti, 4 Juli 2002
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, meine brüste heissen lefty und righty :smile: Ich find's ziemlich dämlich, aber das tun sie schon von anfang an in unserer Beziehung und deshalb lass ich him mal die freude dran :grin:
     
    #12
    Rapunzel, 4 Juli 2002
  13. succubi
    Gast
    0
    trulla... *lach* na ich weiß net... *gg*

    mein ex-ex hat immer nur titties gsagt... also quasi titti und titti *g* natürlich wussten die beiden nie wer gmeint is... :rolleyes2 *ggg*

    ach, bei mir is so wie beim teuferl: ich komm eigentlich nie in die situation die dinge so beim namen zu nennen. wenn ich mit ihr drüber red wiss ma um was es geht - können das mittlerweile schon gut... von dingen reden ohne sie beim namen zu nennen. *ggg*

    und ansonsten komm ich auch seeehr selten in die lage... *smile*

    jo teuferl... es nächste mal im rialto red ma lautstark von "luststab" und "lustgrotte", ja? - da hat der gschernglerte kellner was zum schaun... (falls er's überhaupt versteht... *rofl*) :grin:
     
    #13
    succubi, 5 Juli 2002
  14. babyface1703
    0
    ich find mausi für die Vagina ganz süß ;-)
     
    #14
    babyface1703, 5 Juli 2002
  15. Kaiser Dong
    0
    Is doch klar :

    Schwanz :

    Kolben , Kanonenrohr , harter Onkel , Zauberstab , Heinrich , Pimmel , Bimbam , Vorschlaghammer , Stöppzel , Knattermann , Big Jack , Gurke , Keule , Friedensstifter

    Titten :

    Möpse , Ballas , Melonen , Bertas , Knaller

    Muschi :

    Spalte , Parkhaus , Möse , Katze , Pflaume , Abspritzbecken
     
    #15
    Kaiser Dong, 23 April 2004
  16. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    sag mal, was kramst du hier diese uralten Themen raus?
     
    #16
    User 12616, 23 April 2004
  17. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das hab ich mir auch gefragt...

    ~ closed ~
     
    #17
    Bea, 24 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Namen
schuichi
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Oktober 2016
36 Antworten
Funksoulbrother
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Oktober 2016
24 Antworten
Rory
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 September 2016
29 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.