Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *EnGeL*
    Gast
    0
    28 Juli 2009
    #1

    Namensfindung!

    ....
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    28 Juli 2009
    #2
    Hamster oder Hamsterine? ;-)
     
  • *EnGeL*
    Gast
    0
    28 Juli 2009
    #3
    Am besten noch Putzi oder Schnuffelchen :-P
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    28 Juli 2009
    #4
    *lach* So war das nicht mehr gemeint ..... Hamstermännlein oder -weiblein?!?
     
  • *EnGeL*
    Gast
    0
    28 Juli 2009
    #5
    ....
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    28 Juli 2009
    #6
    bonny & clyde
    maja & willy

    keine Ahnung...;-)...die Meerschweine meiner Tochter hiessen einfach "Schweini" (von Schweinsteiger...;-)) und "Biene"....
     
  • *EnGeL*
    Gast
    0
    28 Juli 2009
    #7
    ....
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 Juli 2009
    #8
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.157
    148
    124
    Single
    28 Juli 2009
    #9
    Stöpsel
    Schröder
    Anwalt
    Walter

    sind so Tiernamen in meinem Freundeskreis. Fand die geil. :grin:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    28 Juli 2009
    #10
    Entweder würde ich dem Hamster einen irgendwie altmodisch klingenden Namen wie Anneliese, Berta oder Fridolin, Bodo, Franz, Manni u.s.w. geben oder mich ein bisschen an die Farbe des Felles orientieren (Tequila, Snow) oder mich auf eine typische Eigenschaft von dem Tier beziehen.
    Witzig wäre ja auch Rambo, PopEye, Hercules oder Arnold.
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    28 Juli 2009
    #11
    ..und wenn sie sich doch vertragen, leben sie ständig im Stress. Nene, war schon richtig so.

    Mein letzter Hamster hieß Clyde, die passende Bonnie gabs natürlich auch (getrennte Käfige). Bis er dann das große Laufrad bekam, dann haben wir ihn in "Forrest" umbenannt, weil er nachts Kilometer in dem Ding zurück legt - "lauf, Forrest, lauf!" :grin:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    28 Juli 2009
    #12
    Wie wärs mit Rambo ? ^^
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    28 Juli 2009
    #13
    Oder bringen sich gegenseitig um, denn zu zweit können Hamster zu regelrechten Kannibalen werden.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.245
    Verheiratet
    28 Juli 2009
    #14
    Ein Hamster braucht einen angemessenen Namen... mmmm... TODESENGEL!
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.609
    168
    366
    nicht angegeben
    28 Juli 2009
    #15
    Bei uns heißen alle Tiere erstmal einfach Peter.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    28 Juli 2009
    #16
    Gonzo.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2009
    #17
    Fritzi

    So heißt der Hamster von meinen Nachbarn und irgendwie find ich den Namen genial für einen Hamster. *ggg*
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    28 Juli 2009
    #18
    Einfach "Wusel"....oder "Wutz"

    find ich lustige namen, es gibt ja die kleinen , die so Wirbel auf dem fell haben.
    die sind putzig.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    29 Juli 2009
    #19
    Find' ich gut :grin:.

    Was ist das denn für ein Hamster? Ein Goldhamster?
    Wir haben neulich in einem Gartencenter kleine Roborowski-Zwerghamster gesehen. Sollte ich jemals einen bei mir aufnehmen, nenne ich ihn "Popcorn", so wie der eine gestörterweise rumgehüpft ist :frown: (Glasbox war viel zu klein, kein Laufrad, Stress, weil ca. 10 Stück zusammensaßen). Oder "Robocop" ;-).

    Ansonsten fiele mir noch ein

    - Bailey
    - Muffin
    - Socke
    - Casanova
    - Toffee
    - Smarty/Smartie
    - Homer

    Das ist jetzt das, was mir spontan eingefallen ist.
     
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2009
    #20
    Off-Topic:
    :ROFLMAO: Popcorn - einfach nur geil! :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste