Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Namensgleichheit oder Unikat ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Alpia, 20 April 2009.

  1. Alpia
    Alpia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    113
    25
    nicht angegeben
    Kennt ihr eine Prominente Persönlichkeit die den gleichen Nachnamen wie ihr trägt?

    Aus welchem Bereich kommt dieser Promi: z.B Sport - Musik - Politik - Kino etc.
    ___

    Um es vorweg zu nehmen....meinen Nachnamen kenne ich bisher nur aus der Pornobranche :engel: :ratlos:
     
    #1
    Alpia, 20 April 2009
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Kenne gar niemanden mit meinem Nachnamen der irgendwie bekannt wäre. zum Glück :grin:
     
    #2
    User 49007, 20 April 2009
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mein nachname ist der nachname eines berühmten us-amerikanischen trappers. :zwinker:
     
    #3
    CCFly, 20 April 2009
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Einen (ehemaligen) Sportler.
     
    #4
    Ginny, 20 April 2009
  5. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Ne, kenne absolut niemanden.
     
    #5
    Julezzz, 20 April 2009
  6. MsThreepwood
    2.424
    Nee, mein Nachname ist zwar kurz, aber eher selten. Es gibt nur eine Kinder-Kunstturnerin mit exakt meinem Namen. Aber die kennt wohl niemand :-D
     
    #6
    MsThreepwood, 20 April 2009
  7. Nein, mein Geschlecht kommt aus der Region und ist ein sehr spezieller Name. *g*
     
    #7
    Chosylämmchen, 20 April 2009
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    mein familienname wurde irgendwan abgewandelt (wir haben jetzt einen umlaut drin). sonst würde mir ein sportler einfallen.

    es gibt aber ne australische firma die diamantwerkzeuge herstellt (keine ahnung was die genau machen) die genauso heißt wie ich.
     
    #8
    Sonata Arctica, 20 April 2009
  9. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Nö. Mein Nachname ist so scheinbar in der Form so selten, dass 90% der Menschheit ihn für meinen zweiten Vornamen hält. :-D
     
    #9
    User 10802, 20 April 2009
  10. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Ja.. ein Schlagersänger :mad:
     
    #10
    Mitbewohner, 20 April 2009
  11. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #11
    Mìa Culpa, 20 April 2009
  12. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Meine Lippen sind versiegelt :rolleyes:
     
    #12
    Mitbewohner, 20 April 2009
  13. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    Mein Nachnahme ist scheisse selten und slovenisch, ich glaube ich bin da wegen Unizeugs und so schon der Toptreffer bei Google.
     
    #13
    Schweinebacke, 20 April 2009
  14. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    also meinen vornamen kenne ich nur noch von einem berühmten schweizer fussballspieler, dessen tochter so heisst.

    wird aber soweit ich weiss, anders betont/ausgesprochen.

    eine weltberühmte tennis spielerin, trägt den selben nachnamen wie ich :zwinker:

    aus welchem land die kommt, verrate ich aber nicht :grin: da ich nicht gleich meinen nachnamen preisgebe, vorname ist mir egal. aber nachname.. naja.. muss nicht gleich sein :zwinker:...

    ich bin allerdings die einzige in der ganzen schweiz, die so heisst wie ich mit vor UND nachname :zwinker: wobei aber nur der vorname speziell ist.

    ich bin sehr stolz auf meinen vollständigen namen! ich möchte nicht anders heissen, auch mein 2. name gefällt mir. da gibt es schon mehr promis die so heissen... (2 fallen mir spontan ein)
     
    #14
    Sheilyn, 20 April 2009
  15. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Anscheinend gibt es so einige Politiker und Wissenschaftler mit meinem Nachnamen. Ich persönlich wusste nur von einem Schauspieler.
     
    #15
    drusilla, 20 April 2009
  16. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Es gab mal ein Bier, besser gesagt eine Brauerei die so hieß wie ich :smile:

    Ansonsten Sänger, Maler, Sportler & Schauspieler....

    Meine Nachname ist etwas ungewohnt & witzig, ich mag ihn^^
     
    #16
    Fluxo, 20 April 2009
  17. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Es gab wohl einen Abgeordneten der NSDAP, der meinen Nachnamen trug.
     
    #17
    Linguist, 20 April 2009
  18. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    nur der nachname? da gibts dann wahrscheinl millionen berühmte menschen :-D

    hm, nö, doch nicht :tongue:
    grad mal bei wiki geschaut... nur 38 :zwinker:
     
    #18
    User 41772, 20 April 2009
  19. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Nee.. sojemanden kenne ich nicht. Kann ich mir bei meinem Nachnamen auch echt nicht vorstellen, der ist einfach zu blöd. :-p
     
    #19
    envy., 20 April 2009
  20. Ja, war bei meinem auch so, waren sogar mit mir irgendwie Verwandt(Wie schwer, wenn sich mein Geschlecht aus nur einer Quelle ergegeben hat), war in den Staaten und die Flaschen sind heutzutage heiss begehrt. *g*
     
    #20
    Chosylämmchen, 20 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten