Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Namensschilder

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Style86, 18 April 2010.

1. Style86
    Style86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    0
    85
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    Ich habe momentan ein Praktikum in einer Firma im Bereich Eventmanagement . Dort habe ich jetzt den Auftrag bekommen, im Internet nach einer passenden Seite zu suchen,wo man günstig und von guter Qualität Namensschilder bestellen kann.Diese werden für eine Messe benötigt. Jetzt wollte ich mal euch euch fragen,ob ihr diese Seite kennt Namensschilder - Namensschild - Namensschilder mit Magnetbefestigung - Standardschilder - Individuelle Namensschilder:: Brilliant Badges ?
    Hat jemand Ahnung davon?Hat jemand soetwas schon mal im Internet bestellt?
    Lieben Gruß

Style86, 18 April 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich hab welche mit Clip bzw. Sicherheitsnadelbefestigung bei engelbert strauss GmbH & Co. KG bestellt. Ich weiß den Preis jetzt nicht mehr im Kopf, aber teuer waren sie nicht, sonst hätte ich sie nicht genommen.
    Kommt natürlich drauf an, welche ihr wollt. Gibt ja luxuriösere oder einfachere, verschiedene Befestigungsvarianten, Größen etc.

krava, 18 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten