Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    30 November 2006
    #1

    Nana Nana Liebesspiel

    War heut mal kurz bei Nanu Nana und hab da so ein Liebespiel gesehen. Hat das zufällig schon mal jemand gekauft und kann sagen wie das so ist?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    30 November 2006
    #2
    Naja, du solltest schon erklären, um was für ein liebesspiel es sich handelt? Wenn es so Würfel sind: ja hab ich, aber sind langweilig :tongue:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    30 November 2006
    #3
    Mist ein a im Titel zuviel.

    Ne das Spiel heißt so wenn ich jetzt nicht vollkommen daneben liege.
    Schien so eine Art Brettspiel zu sein. War aber halt nicht wirklich erklärt.
    Naja sonst muss ich mit meiner Freundin nochmal entscheiden ob wir die 10 Euro investieren sollten.

    EDIT:
    Was schreib ich heut für Mist zusammen?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    30 November 2006
    #4
    Nun ja, Brettspiel hört sich ja schonmal ganz gut an :link:
    Schau doch mal nach wie es heißt und was man dabei machen muss, dann wirst du hier sicher auch mehr Antworten bekommen, sonst weiß ja niemand, was du meinst.
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    1 Dezember 2006
    #5
    Hehe ich weiß ja wie es heißt und zwar "Liebesspiel" und ist in ner roten Kiste.
    Was man dabei machen muss will ich ja grad wissen. Stand leider nichts in die Richtung drauf. Halt nur das übliche mit Partner komplett neu kennenlernen usw. :smile:
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Dezember 2006
    #6
    Ne Freundin hat das am 05.11. zum Geburtstag geschenkt bekommen. Das Spiel ist ziemlich simple. Es gibt 2 Stapel Karten mit Aktionen die immer ums Trinken gehen, Beispiel: nimm einen Schluck vom Cocktail und gib ihn an deinen Partner weiter. Oder zieh 5 Kleidungsstücke aus. Als Strafe, wenn Du was nicht geschafft hast, musst Du immer was trinken. Man soll es mit dem Partner spielen, erweitern kann man es mit einem befreundeten Paar.

    Ich finde es platt und albern. Sinn macht es evtl., wenn man unter 20 ist und mit jemanden anbändelt :tongue: dann muss man den immerzu berühren gemäß Aktionkarten.

    Es ist aber kein normales gutes Brettspiel. Ach ja man spielt es bestimmt 1x und dann nie wieder. Kostet zwar nur 10 € sagst Du, ich würde mir es aber dennoch nicht kaufen, auch wenn ich 10 Jahre jünger wäre.

    Viele Grüße das Bienchen :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste