Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nana Nana Liebesspiel

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von mhel, 30 November 2006.

1. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    War heut mal kurz bei Nanu Nana und hab da so ein Liebespiel gesehen. Hat das zufällig schon mal jemand gekauft und kann sagen wie das so ist?

mhel, 30 November 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Naja, du solltest schon erklären, um was für ein liebesspiel es sich handelt? Wenn es so Würfel sind: ja hab ich, aber sind langweilig :tongue:

User 37284, 30 November 2006
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Mist ein a im Titel zuviel.

Ne das Spiel heißt so wenn ich jetzt nicht vollkommen daneben liege.
    Schien so eine Art Brettspiel zu sein. War aber halt nicht wirklich erklärt.
    Naja sonst muss ich mit meiner Freundin nochmal entscheiden ob wir die 10 Euro investieren sollten.

EDIT:
    Was schreib ich heut für Mist zusammen?

mhel, 30 November 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Nun ja, Brettspiel hört sich ja schonmal ganz gut an :link:
    Schau doch mal nach wie es heißt und was man dabei machen muss, dann wirst du hier sicher auch mehr Antworten bekommen, sonst weiß ja niemand, was du meinst.

User 37284, 30 November 2006
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hehe ich weiß ja wie es heißt und zwar "Liebesspiel" und ist in ner roten Kiste.
    Was man dabei machen muss will ich ja grad wissen. Stand leider nichts in die Richtung drauf. Halt nur das übliche mit Partner komplett neu kennenlernen usw. :smile:

mhel, 1 Dezember 2006
  6. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Ne Freundin hat das am 05.11. zum Geburtstag geschenkt bekommen. Das Spiel ist ziemlich simple. Es gibt 2 Stapel Karten mit Aktionen die immer ums Trinken gehen, Beispiel: nimm einen Schluck vom Cocktail und gib ihn an deinen Partner weiter. Oder zieh 5 Kleidungsstücke aus. Als Strafe, wenn Du was nicht geschafft hast, musst Du immer was trinken. Man soll es mit dem Partner spielen, erweitern kann man es mit einem befreundeten Paar.

Ich finde es platt und albern. Sinn macht es evtl., wenn man unter 20 ist und mit jemanden anbändelt :tongue: dann muss man den immerzu berühren gemäß Aktionkarten.

Es ist aber kein normales gutes Brettspiel. Ach ja man spielt es bestimmt 1x und dann nie wieder. Kostet zwar nur 10 € sagst Du, ich würde mir es aber dennoch nicht kaufen, auch wenn ich 10 Jahre jünger wäre.

Viele Grüße das Bienchen :smile:

Powerbienchen, 1 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten