Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nana

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von ~LadyMarmelade~, 11 Juni 2003.

  1. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    wie findet ihr nana ?
    hab mir seine cd mal wieda ausgekramt und angehört...
    ich find die lieder geil..
    vorallem remember the time und he´s comming..

    bye
    j.
     
    #1
    ~LadyMarmelade~, 11 Juni 2003
  2. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    392
    101
    0
    Single
    ach kommt schon.. kennt keiner von euch nana ?
    oder findet ihr ihn so scheisse...
     
    #2
    ~LadyMarmelade~, 11 Juni 2003
  3. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    öh, sorry, ja... das hat sich im Laufe der Jahre nicht geändert :grin:

    Aber ich hab letztens die Raveland von Marusha rausgekramt und habe doch glatt festgestellt (nachdem ich das Ding früher völlig ätzend fand), dass ich das Teil unbedingt auf Vinyl brauche, 's rockt schon ja derbe :clown:
     
    #3
    opossum, 11 Juni 2003
  4. James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie Michael Mittermeier sagen würd..........

    Nana, oder Papabär..........jaaaaaa da is ja der Pezibär noch schlimmer.........*gg*


    BTT:

    Ich kenn den Nana!!!!!!! :grin:
     
    #4
    James Bond, 11 Juni 2003
  5. pimpolino
    Gast
    0
    ich kenne nana schon, und das einzige lied was mir gefällt ist, "remember the time"
    Aber sonst... nicht so mein geschmack...
     
    #5
    pimpolino, 11 Juni 2003
  6. l[SILVA]l
    Gast
    0
    Nana.... die frühere Zeit, hachja :grin:
    -> "Remember the time" und "He´s comming" <- ... die Lieder finde ich auch schön :zwinker:
     
    #6
    l[SILVA]l, 11 Juni 2003
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    hm, scheint so als würde keiner mehr lieder von nana kennen, als die beiden. geht mir genauso. konnte seiner musik nie was abgewinnen.
     
    #7
    Chérie, 11 Juni 2003
  8. Manja
    Gast
    0
    Ich kann mich auch noch daran erinnern...
    Und meine Erinnerung sagt mir, dass es erbärmlich war, was da abgeliefert wurde....
    AAAAA, wenn ich nur an diese schlechten Lieder mit fadenscheiniger Aussage (sofern man eine finden kann) denke, sträubt sich bei mir alles....
    Und die tollen Videos zu den Liedern....einmal angeschaut und dann immer weggezappt, wenns ma im TV kam......Willkommen im Land der Klischees, nur dieses behinderte Tomekk (oder wie auch immer der sich schreibt) - Lied "Tu mir den Gefallen und bleib Gansta" ist behinderter. Wo sind die bitte Gangsta, meine Oma ist gefährlicher.....
     
    #8
    Manja, 12 Juni 2003
  9. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Leider kann ich mich noch an ihn erinnern.......
    aber für mich zählt er auch alles andere als zu den Sternstunden der Musikgeschichte!
     
    #9
    rincewind, 14 Juni 2003
  10. Xstasia
    Gast
    0
    Manja ich liebe dich :grin:
     
    #10
    Xstasia, 14 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test