Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Napster - lohnt es sich?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von HAY-Deez, 3 Oktober 2006.

  1. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    Hallo!
    Es erwischt immer mehr, die sich illegal songs runterziehen -folglich bin selbst ich auf dem legalen-Trip gekommen und habe mir die 7-Tage gratis Version von Napster gezogen.
    Mit Hilfe von Tunebite sollte es also möglich sein, für 10 € im Monat alle songs die ich will für alle Zwecke zu bekommen -ein Betrag, der sich verschmerzen läßt.

    Nun, optimistisch etwas legales zu tun meldete ich mich also an und forschte dann mal einige Zeit durch die Song-Listen und zur Verfügung stehenden Alben.
    Die suche nahm ein schnelles unrühmliches Ende -die songauswahl ist wirklich bescheiden, verschiedene bekannte songs fehlen völlig. Aber den Vogel abschießen tut die Albenauswahl: Kaum was zu finden -nicht mal ne komplette Dream Dance!
    Ich höre gerne Trance, und die Alben in dem Bereich waren alle zwischen 1-7 Jahren alt -aktuelles Fehlanzeige.
    Aktuelle songs sind hier sowieso net zu finden -nicht mal der Platz 1 der German DJ Playlist.

    Hat jemand andere Erfahrungen mit Napster gemacht?

    Werd dann wohl wieder auf das songs mitschneiden aus dem Internet umsteigen... :kopfschue
     
    #1
    HAY-Deez, 3 Oktober 2006
  2. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann rechne noch dazu, was dich das Downloaden beim Provider kostet, was dich die CDs zum Draufbrennen kosten, und du wirst sehn, daß du dir davon schon paar Alben als gepresste CD holen kannst!
    Und eine gekaufte CD ist soundtechnisch übrigens besser als MP3, selbst bei hohen Samplingraten. Das Einlesen für einen MP3 Player ist ja auch keine wirkliche Kunst, man nehme EAC und LAME (zu finden über Google) und schon ist man dabei.

    Edit: Wenn du legal Musik suchst schau dir mal diese Site an, da laufen gute Songs im Stream.
     
    #2
    Steirerboy, 3 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Napster lohnt
Lupina
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 Juni 2015
9 Antworten
Mausi306
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 April 2009
2 Antworten
vanillaDeluxe
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 März 2008
2 Antworten