Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Napster musicflat oder to go?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Mausi306, 6 April 2009.

  1. Mausi306
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Verliebt
    Hi!!

    Kann ich mit mit der einfachen Napster Music-Flat für 10 € monatlich die Lieder auf CD (vielleicht sogar als mp3) brennen??! Meine mich zu erinnern, dass ein Bekannter mal gesagt hat, dass das geht mit einem gewissen zusätzlichen Programm!?

    Hilft mir jemand weiter???

    Wenn das nicht geht, geht es mit der Flat to go (für 14,95 € monatl.)??
     
    #1
    Mausi306, 6 April 2009
  2. Mausi306
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    103
    2
    Verliebt
    Hallo?
     
    #2
    Mausi306, 6 April 2009
  3. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.968
    398
    2.245
    Verheiratet
    Quelle
     
    #3
    Subway, 7 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten