Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Napster!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von passion_love, 16 März 2001.

1. passion_love
    0
    Hi!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Es geht darum, dass Napster ja schon bald gebührenpflichtig sein wird und dass ich deshalb umsteigen möchte *g*

Ich Dummi hab aber jetzt vergessen, wie das Programm heißt, auf das ich umsteigen will ... war irgendwas mit "ainnapster", oder so was ähnliches *g* ... "napster" stand jedenfalls auch drin!

Könnt ihr mir jetzt vielleicht sagen wie das Prgramm heißt, denn soweit ich weiß ich grad dieses Programm sehr gut!

passion_love

------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!

passion_love, 16 März 2001
  2. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Okay, hab eben mal kurz gecheckt ob's funzt und es tut. Ich hab im Radio gehört daß der Name "Madonna" auf alle Fälle gefiltert wird. Auf den offiziellen Servern ist dem auch so. Was die wenigsten wissen ist, daß es noch eine nicht geringe Anzahl an inoffiziellen Servern gibt. Die hab ich eben gecheckt und die tun so ziemlich alle mit so ziemlich jeder Eingabe. *freu* Download klappt auch. Jetzt die Frage, wie komm ich an die Server dran? Dafür gibt es ein kleines Tool, den Napigator, den man unter www.napigator.com bekommt. Somit ist Napster noch nicht ganz dem Untergang geweiht. :smile:
    Als Alternativen zu Napster existieren noch Audiogalaxy, iMesh, GNutella, BearShare und eine Menge anderer Tools....
    Greetz und N8,
    Steffen

PS: Sobald man Napigator installiert hat hat Napster einen Button zu "OpenNapster" wo man alle vergleichbaren Systeme findet!!!

------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    >>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<

[Dieser Beitrag wurde von DocPixel am 17.03.2001 editiert.]

DocPixel, 17 März 2001
  3. passion_love
    0
    Danke, hast mir sehr geholfen!!! :smile:

bye

passion_love

------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!

passion_love, 17 März 2001
  4. JasonEvil
    Gast
    0
    ich hab Napster vor 2 Monaten in den Papierkorb verschoben und will nix anderes mehr als Audiogalaxy benutzen. Die ganzen Peer to Peer Sachen wie Napster benutz ich eh selten. Wenn ich watt haben will saug ich mir das komplette Album von irgendwelchen Seiten oder geh in den Laden und kauf mir die CD :smile:.

------------------
    So long,
    Jason Evil | jasonevil@lupuz.de | AIM: Jason Evil X | ICQ: 37930951

Lupuz: Information-Network
    jasonevil.com

JasonEvil, 26 März 2001
  5. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Na ja Jason, das Problem ist bei mir folgendes: da mein Musikgeschmack ziemlich in Richtung Trance, Tracid oder House tendiert kommt es immer wieder vor, daß ich in 'ner Disco einen wahnsinnig geilen Track höre den ich unbedingt haben will. Wenn ich dann den DJ frage wie das Stück heißt bekomme ich den Namen und die Auskunft, daß es das Teil erst in vier Wochen oder noch später im Laden gibt. Da aber immer irgendwer aus den Plattenfirmen oder auch die DJs selber Napster benutzen hat man dort immer gleich alles gefunden. Und bei vielen Stücken oder DJs gibt es keine Alben sondern nur Singles oder Remixes, von daher gibt's für mich immer noch nix besseres als Napster... :smile: und meine Lieblings-MP3-Page. :grin:
    Greetz,
    Steffen

------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    >>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<

[Dieser Beitrag wurde von DocPixel noch nicht editiert.]

DocPixel, 26 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...