Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

narbe am penis?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von tierchen, 25 Januar 2005.

1. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,
    ich hab heute festgestellt (nach 9 monaten erst :schuechte ) dass mein freund so einen seltsamen strich am penis hat. sieht aus wie eine narbe und hat dunklere farbe als die restliche haut :eek:
    es ist halt ein senkrechter strich vom hodensack bis zur ca. der hälfte des penisses (wenn er steif ist, ist es oben). :eek4:
    dann hab ich ihn natürlich drauf angesprochen (er ist übrigens beschnitten), aber er hat gemeint er wäre mit 5 beschnitten und es waren 2 ops und er weiß ned was genau ihm damals fehlte.
    wollte nur fragen ob jemand eine idee hat was das sein könnte. :ratlos:
    vllt ist es gar keine narbe sondern die abnutzungserscheinung? :tongue:
    gruß,
    tierchen

tierchen, 25 Januar 2005
  2. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also so außergewöhnlich ist das gar nicht, wenn es das ist was ich denke. Nämlich die Fortsetzung von diesem 'Bändchen', welches die beiden Hodensäcke trennt und sich bis hoch zur Eichel zieht....warum das so ist bzw. wodurch das entsteht weiß ich allerdings auch net *kopfkratz*

xross, 25 Januar 2005
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ja, was Eric Draven schreibt ist richtig, es ist ein Überbleibsel des Urogenitalspaltes, also sozusagen sind dort beim Embryo die "Schamlippen zusammengewachsen". Das ist bei jedem Penis so, also keine Narbe. Wenn er beschnitten ist, ist das natürlich weggeschnitten, also ist das am Schaft nur dort zu sehen wo die Haut noch vorhanden ist.

ProxySurfer, 25 Januar 2005
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    aha.... :cool1:
    was man hier alles lernt :tongue:
    das muss ich meinem freund erzählen, er hat selber ned gewusst was das ist!
    interessant ist warum ich das erst heute gemerkt hab :hmm:
    also doch keine abnutzungserscheinung :grin:

tierchen, 25 Januar 2005
  5. bebisnuki
    Gast
    0
    hi, also mein freund hat das auch und er hat gesagt das ist die narbe vomk wachsen, also wenn der penis wächst bildet sich die irgendwie.. ich werd ihn nochmal genauer fragen :smile:

bebisnuki, 27 Januar 2005
  6. playboy11
    playboy11 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    HHy leute,
    du ich habe auch diese narbe oder was das is bei mir is dan hinter dem penis, also das geht vom sack biss nicht ganz ruaf,

playboy11, 27 Januar 2005
  7. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ist ganz normal, hat jeder Mann und is so entstanden, wie ProxySurfer gesagt hat.
    Als Embryo sind die Geschlechter noch indifferenziert und bilden sich erst nach und nach zu Vagina-Uterus oder Penis-Hoden.

@Proxi: is wirklich eine Narbe, schließlich sind da ja die zwei "schamlippen" - wie dus nennst - zusammengewachsen)

zur Veranschaulichung:

eheu, 27 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...