Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2005
    #1

    narbe am penis?

    hallo,
    ich hab heute festgestellt (nach 9 monaten erst :schuechte ) dass mein freund so einen seltsamen strich am penis hat. sieht aus wie eine narbe und hat dunklere farbe als die restliche haut :eek:
    es ist halt ein senkrechter strich vom hodensack bis zur ca. der hälfte des penisses (wenn er steif ist, ist es oben). :eek4:
    dann hab ich ihn natürlich drauf angesprochen (er ist übrigens beschnitten), aber er hat gemeint er wäre mit 5 beschnitten und es waren 2 ops und er weiß ned was genau ihm damals fehlte.
    wollte nur fragen ob jemand eine idee hat was das sein könnte. :ratlos:
    vllt ist es gar keine narbe sondern die abnutzungserscheinung? :tongue:
    gruß,
    tierchen
     
  • xross
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2005
    #2
    Also so außergewöhnlich ist das gar nicht, wenn es das ist was ich denke. Nämlich die Fortsetzung von diesem 'Bändchen', welches die beiden Hodensäcke trennt und sich bis hoch zur Eichel zieht....warum das so ist bzw. wodurch das entsteht weiß ich allerdings auch net *kopfkratz*
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.021
    248
    671
    Single
    25 Januar 2005
    #3
    Ja, was Eric Draven schreibt ist richtig, es ist ein Überbleibsel des Urogenitalspaltes, also sozusagen sind dort beim Embryo die "Schamlippen zusammengewachsen". Das ist bei jedem Penis so, also keine Narbe. Wenn er beschnitten ist, ist das natürlich weggeschnitten, also ist das am Schaft nur dort zu sehen wo die Haut noch vorhanden ist.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2005
    #4
    aha.... :cool1:
    was man hier alles lernt :tongue:
    das muss ich meinem freund erzählen, er hat selber ned gewusst was das ist!
    interessant ist warum ich das erst heute gemerkt hab :hmm:
    also doch keine abnutzungserscheinung :grin:
     
  • bebisnuki
    Gast
    0
    27 Januar 2005
    #5
    hi, also mein freund hat das auch und er hat gesagt das ist die narbe vomk wachsen, also wenn der penis wächst bildet sich die irgendwie.. ich werd ihn nochmal genauer fragen :smile:
     
  • playboy11
    playboy11 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2005
    #6
    HHy leute,
    du ich habe auch diese narbe oder was das is bei mir is dan hinter dem penis, also das geht vom sack biss nicht ganz ruaf,
     
  • eheu
    eheu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2005
    #7
    Ist ganz normal, hat jeder Mann und is so entstanden, wie ProxySurfer gesagt hat.
    Als Embryo sind die Geschlechter noch indifferenziert und bilden sich erst nach und nach zu Vagina-Uterus oder Penis-Hoden.

    @Proxi: is wirklich eine Narbe, schließlich sind da ja die zwei "schamlippen" - wie dus nennst - zusammengewachsen)

    zur Veranschaulichung:
    [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste