Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Narbe im po!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BabyGirl188, 26 August 2006.

  1. BabyGirl188
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey,
    ich weiß schon seit längerem das ich eine Narbe in meinen Poloch habe! Gestern hatte ich mit meinem freund Analsex, es war auch schön und tat nur am anfang weh! Naja aufjeden Fall ist die Narbe dann aufgegangen und es hat gebluten...nun meine Frage: Ist das schlimm das es blutet? ich mein kann es irgendwelche innerlichen schäden hervorrufen? naja danke schon mal :zwinker:
     
    #1
    BabyGirl188, 26 August 2006
  2. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wovon hast du eine Narbe am Po ?
     
    #2
    Fabelle, 26 August 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    es war natürlich sehr unpraktisch von dir, dass du mit ner narbe Analsex durchgeführt hast. Ich würde es auf jeden fall noch etwas beboachten und wenn du Schmerzen hast oder sie nicht mehr zuwächst, sofort zum Arzt gehen!

    Was ist das denn für eine Narbe?
     
    #3
    User 37284, 26 August 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Jap, sag erst mal, woher die Narbe kam. Wie groß ist sie, und wie lange hast du sie schon? Wenn es noch eine relativ frische Narbe ist, dann passiert es schnell, dass diese aufreißt und ich finde, dann solltet ihr AV eher lassen.
    Wie stark hat es geblutet?
     
    #4
    Kuri, 26 August 2006
  5. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich tippe: Narbe gleich Bindegewebsschwäche.
     
    #5
    Novalis, 26 August 2006
  6. BabyGirl188
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also die narbe habe ich schon 4 jahre! also neu ist sie nicht aber sie geht immer mal wieder auf z.B. bei hartem stuhl :ratlos: naja also nicht nur vom sex! wo die herkommt kann ich mir auch nicht erklären und mein arzt auch nicht! mein artz meinte sie ist so 0,5 cm oder so! es tut auch nicht weh jez, auch nicht wenn sie aufgegangen ist! ach ja und noch ne frage darf man eigentlich in das poloch spritzen?
     
    #6
    BabyGirl188, 26 August 2006
  7. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    nee iss verboten!!!

    (ob er das darf musst du entscheiden - spaß machts auf jeden fall, bei der frau im po zu kommen *g*)
     
    #7
    8vw3z45vzw, 26 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Narbe
Brisingr
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Juni 2011
17 Antworten
Caddylady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 September 2008
4 Antworten
Flitzi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Februar 2015
35 Antworten
Test