Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Narben an den Beinen und Sommer

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von girl1991, 23 Februar 2006.

  1. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben!
    Habe wieder mal das leidige Problem mit dem Sommer, alle gehen ins Schwimmbad oder an den See und ich mag nich mitkommen weil ich so schreckliche Narben und teilweise Wunden an den Beinen habe.Das kommt weil ich schon seit ich ein Kleinkind bin mehr oder weniger starkes neurodermitis habe.Jetzt habe ich mir auch noch einen tollen Sommerurlaub auf Malta gebucht...Weiß nich was ich machen soll mir ist das total unangenehm weil die Leute immer fragen was ich denn mit meinen Beinen gemacht habe usw..
    Bei Röcken sieht das ohne Strumpfhose auch nich schön aus und überhaupt :cry:
    Hat vielleicht jemand Tips für gute Cremes oder wie man die narben weniger sieht?
    Liebe Grüße
    Lena
     
    #1
    girl1991, 23 Februar 2006
  2. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Es gibt Camouflage, das soll ziemlich gut decken.
    Alölerdings wäre es mir um einiges zu umständlich, erstmal Ewigkeiten einzucremen bevor ich nenn Rock o.ä anziehe
     
    #2
    Félin, 23 Februar 2006
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Hast du mal versucht, den Hautfarbton durch Bräunen anzugleichen? Vllt. hilf das ja. Falls du Bedenken wegen Hautkrebs haben solltest--->Bebe young care:zwinker:
    Und sonst? Lass dir deinen Urlaub nicht von diesen paar Narben vermiesen, sie gehören zu dir! Sagn doch einfach, dass du Neurodermitis hast und fertig ist die Lauge!
    Viel Spaß auf Malta!:cool1:
     
    #3
    User 50283, 23 Februar 2006
  4. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    steh doch dazu, auch wenns dir anfangs wohl schwerfallen wird! meine freundin hat das auch, allerdings nicht ganz so krass, aber auch ihre arme usw sind extrem gefleckt! und ein junger kerl, der bei uns in der videothek arbeitet hat uns auch mal seine narben an den beinen gezeigt, sind schon jahre alt und trotzdem noch sehr stark zu sehen.

    aber es ist eine KRANKHEIT! ich würde eher dafür sorgen, dass die krankheit nicht noch weiterwütet bei dir und mir um die bereits entstandenen "schäden" nicht soo den kopf machen. du kannst nichts dafür!
    (und auf malta kennt dich sowieso niemand!! :zwinker: )

    nimms nicht so ernst. und wenn dich die fragerei nervt, dann sag einfach kurz und knapp: "ausschlag" oder so. kannst ja zur not auch noch "ansteckend..." dazusagen, dann biste den lästigen fragesteller SICHER los :grin:
     
    #4
    Viech, 24 Februar 2006
  5. Hi,

    erstmal solltest du was gegen deine neurodermitis versuchen. ein Freund hatte ganz starke und die durch so ein Entspannungstraining eingedämmt. Und wegen der Narben: shit happens! mach dir da keinen Kopf drum ...jeder hat so seine "Makel" und ich denke schon, dass die mit der Zeit verblassen. Habe auch ein paar Narben und finde die eher "sexy" (nicht als fetisch zu verstehen)...sehen einfach interessant und herber aus und denk dir lsutige Kampfgeschichten dazu aus :smile:
    Kann verstehen, dass man als Frau immer die samtweiche, makellose Haut präsentiert bekommt, aber schau Dir Frauen wie anastacia, angelina jolie usw. an - die haben auch Narben und keine Sau findet es hässlich - man fragt halt mal woher und spricht drüber. Aber nur weil es ein Thema ist, nicht weil es abstoßend ist.
    Ich weiss natürlich nicht wie das bei Dir aussieht, aber da der Freund auch ein paar hat, nehme ich an, dass es so ähnlich aussieht und dann sieht es wirklich nicht schlimm aus. ausserdem würde ich es nicht abdecken,w eil man nicht weiss, wie deine Haut auf so dicke CamouflageCremes reagiert. Frag doch mal deinen Hautarzt.
    Wünsche Dir alles Gute und Spass in der Sonne
     
    #5
    Schneewittchen7, 24 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Narben Beinen Sommer
MasterOfDesaster
Lifestyle & Sport Forum
14 Januar 2011
1 Antworten
Shay
Lifestyle & Sport Forum
2 November 2010
7 Antworten
Ramalam
Lifestyle & Sport Forum
9 April 2005
22 Antworten