Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Narben auf den Beinen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Ramalam, 6 April 2005.

1. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Hey, bin letzten Sommer aus Versehen in Stacheldraht geraten und hab jetzt total hässliche Narben auf den Beinen. Weiß irgendjemand wie man die wegkriegt? Ick kann gar keinen Rock mehr anziehen und auf Überschminken hab ick keine Lust... :frown:

Ramalam, 6 April 2005
  2. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Nabren kriegst du eigentlich nicht wieder weg oder erst nach langer Zeit
    Vielleicht helfen bei dir Salben (sowas wie Contractubex, weiß jetzt aber nicht, was da am besten ist)
    Sonst bleibt, meiner Meinung nach, nur Überschminken

Félin, 6 April 2005
  3. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.060
    0
    1
    Single
    Contractubex hab ick schon ausprobiert, hilft nich wirklich...Ich war auch schon bei ner Hautärztin, weil ick fragen wollte, obs da irgendwelche chirurgischen Maßnahmen gibt (weglasern oder so), aber sie meinte nein. Hatte allerdings auch nich wirklich Zeit für mich und hat sich die Dinger nichma genau angeguckt... :cry:

Ramalam, 6 April 2005
  4. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Sind es "Löcher" oder ist die Narbe mit so na richtigen Wölbung?
    Narben mit Wölbung kann man quasi abschaben und es gibt spezielle Cremes dafür. Am besten gehst du damit zum Hautarzt dort bekommst du die beste Hilfe.
    Wenn sie tief liegen hast du ein Problem, da kommst du ums drüberschminken fast nicht rum.

LG Sara

Sahneschnitte1985, 6 April 2005
  5. Ramalam
    Ramalam (29)
    1.060
    0
    1
    Single
    War schon beim Hautarzt. Die Narben liegen auf der selben Ebene wie die Haut drumherum. Och man is dat furchtbar.....

Ramalam, 6 April 2005
  6. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Warum lässt du's dann nicht einfach bleiben? Ich mein, ist klar, dass dich das stört, aber ich überschminke meine Narben auch nicht und trag trotzdem was kurzes... Ist jetzt nicht böse gemeint, aber für mich ist das einfachste, weil ich keine Lust habe, sowas zu überschminken

Félin, 6 April 2005
  7. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wegen diesen Narben wird dich bestimmt jeder auslachen.
    Sie werden mit dem Finger auf dich zeigen...!
    Du bekommst schlechte Noten, weil deine Lehrer dich hassen werden, keine Ausbildung weil du keinen Abschluss hast, keinen Job, keine Rente.

Du wirst arm und alleine sterben, im Minirock...

Mensch Mädel, wo ist das Problem bei 1-2 Narben. Noch dazu an den Beinen?
    Zeig mal nen bissle Selbstbewusstsein, für diese wunderschönen u. ebenfalls höchst individuellen Merkmale, die dich einzigartig machen, hast du schließlich auch gelitten und Schmerzen ertragen.

Jetzt kannst du ruhig mal nen bissle stolz zu Schau tragen, was du hast, nur DU!

mfG

zartbitter, 6 April 2005
  8. Ramalam
    Ramalam (29)
    1.060
    0
    1
    Single
    Dat ick deshalb nich gleich ne Karriere versau und keinen Kerl mehr abbekomm weiß ick selbst... :rolleyes2
    Sie stören mich einfach, sie sind fast so lang wie meine Schienbeine und ceht gut zu sehen. Vor allem wenn ick braun werd.

Ramalam, 6 April 2005
  9. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    och Süsse, mach dich doch deswegen nich so fertig
    ich mein klar sieht's net wirklich schön aus, ich kenn das ja von mir. Ich hab zum Beispiel vorallem an den Unterarmen seeeeehr viele Brandnarben, werd sogar öfter drauf angesprochen... aber hey, es gibt wirklich Schlimmeres und ich finde grade solche kleinen Makel machen den Menschen doch erst perfekt, man sieht, dass er gelebt hat....

:knuddel:

Leeloo, 6 April 2005
  10. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Es gibt so Pflaster, die man regelmäßig drauf macht und die Narben verblassen lassen. Sollen wohl auch helfen. Sind aber verdammt teuer.

Bei Ebay hab ich die mal gesehen, ein wenig billiger als in der Apotheke. Wie die genau heissen, kann ich Dir aber leider nicht sagen ...

Tinu, 7 April 2005
  11. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    ich hab auch lauter naben an den beinen ,weil meine haut dazu neigt..einerseits sogar schon,wen nich mich enen ganz bisschen geschnitten hab beim sasieren.. und andererseits vom volleyballl... bis jetzt hat mich noch niemand drauf angesprochen und ich finde wenn ich braun bin fällt es nicht so auf,weil die beine dann eh schöner wiken.. ich hab lieber schöne trainierte schlanke beine mit narben als zu dicke ;-)...

Milchschnitte, 7 April 2005
  12. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie wirklich ganz flach auf der Haut liegen und eigentlich mehr nach "zu heller Haut" aussehen, dann dürften sie mit den Jahren von selbst verschwinden. Ich hab auch zigtausend Narben (eine Genähte davon) und alle, die flach waren, sind von selbst zurück bis weg gegangen (z.T. sind sie noch zu neu). Was hilft, ist viel Sonne - dann dunkelt die Haut der Narben nach und passt sich deiner normalen Hautfarbe an. Mit der Zeit sieht man sie nur noch, wenn man mit der Lupe hinschaut und weiß, wo sie sind, nach 2-3 Jahren gar nicht mehr ...

Bea, 7 April 2005
  13. Ramalam
    Ramalam (29)
    1.060
    0
    1
    Single
    Oh danke! *puh* dat macht Hoffnung. :smile:
    Ick fühl mich echt besser! :smile:

Ramalam, 7 April 2005
  14. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mich Bea da nur anschließen, ich hatte an Oberarmen und den Beinen mal so eine Art Allergie/Ekzem, was es genau war wusste der Arzt auch nicht :rolleyes2: jedenfalls hab ich da ewig und immer wieder dran rumgekratzt und das gab auch voll fies weiße Narben, genau solche wie du sie beschrieben hast, aber die sind heute nicht mehr zu sehen (ist jetzt vielleicht 2 oder 3 Jahre her) und ich geh regelmäßig ins Solarium, hab normal sehr blasse Haut und durchs Solarium ist die sehr dunkel, trotzdem sieht man nix mehr, also Kopf hoch :smile: .

Garagensprengerin, 7 April 2005
  15. gwyneth
    Gast
    0
    hm, mitte sonne wär ich vorsichtig, je nachdem wie "frisch" sie noch sind. die kleinste wunde vernarbt ziemlich schlimm bei mir. nach nem motoradunfall vor ein paar jahren schauen meine beine ziemlich schlimm aus. naja, jezt sieht man die narben nur mehr ganz leicht, weil sie verblaßt sind. auf den armen haben diese narben zu viel sonne abbekommen und wurden knallrot. ist noch viiiiel unschöner. allerdings jetzt (4 jahre später) sieht man alle zusammen nur mehr kaum, höchstens ich bin sehr braun, das kommt aber eh nur selten vor.

teste einfach aus, ob das mit der farbangleichung schon funktioniert und überforder deine haut nicht. außerdem, ich mag meine narben inzwischen, die haben sowas verwegens :zwinker: und wenn die jungs wieder mal nen "schau mal... und da hab ich..." vergleich machen, kann ich mitmachen :grin:

gwyneth, 7 April 2005
  16. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich finde narben eigentlich interessant,weil ja immer ne geschichte dahinter steckt und wenn es eben stacheldraht war *g*

Sonata Arctica, 8 April 2005
  17. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 8 April 2005
  18. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hab auch die ganzen Beine vernabt vom Skateboarden sind auch nach 5 Jahren noch net weg. Erfahrungsweise halten die, wo Metall im Spiel war, aber länger...Naja muss man wohl mit leben ich finds jetzt auch net sooo schlimm...
    MFG Katja

User 16418, 8 April 2005
  19. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 8 April 2005
  20. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich habe heute noch eine narbe quer übers knie ,die ich mir geholt habe als ich höchstens 6 war und auf dem einzigen rausragenden pflasterstein in unserer einfahrt draufgefallen bin :zwinker: die geht auch net weg!

Sonata Arctica, 9 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...