Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • e4vul
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2005
    #1

    Narben ding von ding zu loch

    Sooo , alles zum Körper passt denn hier wohl gut reiN!

    Salamaleikum,

    meine Frage: Ich bin leicht verwirrt , denn ich habe etwas , von dem ich glaube, dass es da nicht hingehört : Zwischen meinen Beinen :tongue: naja halt von meinem Hoden bis zu meiner Rosette ^^ zieht sich etwas lang, was aussieht , wie eine Narbe : bisschen dunkler als hautfarbe und 1mm breit. Doch so lang? Und meine Eltern meinten ich sei noch NIE Operiert worden.

    Sagt einfach nur bescheid , ob ihr es auch hab - wenn nicht was kann es sein? war ich mal eine Frau? oO oder wurd mir ein 3. ei bei der geburt entfehrnt - ich will halt nur wissen , ob das normal ist! ^^

    D A N K E
     
  • softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2005
    #2
    Das ist definitiv NORMAL! Sollte an und für sich jeder Mann haben :tongue:
     
  • Pierrot
    Pierrot (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2005
    #3
    das ist völlig normal.

    habe ich auch. genau wie dein vater, dein lehrer und dein opa höchstwahrscheinlich auch.
     
  • e4vul
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2005
    #4
    thx !
    es lebe das internet! ^^
     
  • dark_lord
    dark_lord (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2005
    #5
    LOL :bier:
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    19 Dezember 2005
    #6
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Mummelbärchen
    Benutzer gesperrt
    478
    103
    1
    Single
    19 Dezember 2005
    #7
    Narbending....Loooooooooollllllllllll, wie süß, aber nett beschrieben. :zwinker:
    Das es normal ist weisst du ja jetzt schon.!!!
     
  • e4vul
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2006
    #8
    :grin: thx
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste