Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Stanley
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    11 November 2004
    #1

    Narben lasern?

    Hallo, habe mal davon gehört, dass man Narben lasern kann? Hat jmd schonmal damit erfahrungen gemacht. Ich habe naemlich am Rechten Zeigefinger so ne ca. 2 cm lange narbe. Habe mir da mal als ich klein war eingschnitten! :frown:

    Wuerde das eben gerne weglasern lassen, weil das echt SCHEISSE aussieht. Waere um hilfe dankbar!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Narbe verblassen lassen
    2. Narbe
    3. narbenpflege
    4. Narbenpflege
    5. Pickelähnliche Narbe (?)
  • Bea
    Bea (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2004
    #2
    Ich hab am Handgelenkt eine Narbe, die ca. 2,5 cm lang und relativ breit ist...

    Ist deine Narbe denn damals genäht worden? Wenn nein, ist die wahrscheinlichkeit, dass sie immer mehr verschwindet, relativ groß. Selbst meine genähte sieht man nur noch, wenn man weiß wo sie ist, oder mir gerade auf die Hände starrt, weil sie sich der Hautfarbe angepasst hat. Und solange du sonst keine Nachteile hast - außer dass es dein Schönheitsgefühl verletzt - würde ich sie nicht lasern lassen, da das doch ziemlich teuer ist.
    Du kannst aber mal zu einem Hautarzt gehen, es gibt Cremes/Salben, die die Zurückbildung von Narben unterstützen/beschleunigen.


    Bea
     
  • wasabi
    wasabi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    12 November 2004
    #3
    Jo... Arzt fragen... allerdings das mit den Salben funktioklappt nur, wenn die Narben noch "frisch" sind... - je nach dem kriegste dann ´n Rezept für Augensalbe (echt wahr, da in dem Zeugs irgendwelche Wirkstoffe drin sind, die die Narbenrückbildung beschleunigen).

    Wenn das ganze schon was länger zurückliegt, dann isses allerdings weniger wahrscheinlich, dass das ganze von selbst weggeht...

    Am besten halt mal ´nen Doc fragen... :zwinker:

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi
     
  • Stanley
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    12 November 2004
    #4
    Ja sie ist genaeht worden. Es ist nicht soeine, die dann wie auseindergegangen ist sondern eine, wie ein strick. ich finde sie einfach schrecklich!
     
  • ReShera
    Gast
    0
    14 November 2004
    #5
    ....
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.593
    248
    716
    vergeben und glücklich
    14 November 2004
    #6
    na holla,wenn dich so ne kleine narbe stört müsstest du mal wsehn wie die ganzen op narben an meinen füßen aussehnund die gehn scheinbar kein stück zurück!
     
  • hellgrau
    Gast
    0
    15 November 2004
    #7
    Hm, eine kleine markante Narbe am Handgelenk hab ich auch (ok ist etwas länger),
    aber ich würd im Traum nicht drauf kommen da was lasern zu lassen.
    Zugegeben, da hängt auch mehr mit drann, als nur ein Kindheitsunfall.
    Aber ich hab auch andere Narben, die von irgendwelchen Unfällen kommen,
    und die würd ich genausowenig bearbeiten lassen.
    Warum willst Du da was ändern ?
    Wenn jemand damit nen Schönheitsproblem hat, weißte direkt,
    dass du auf den/die nicht viel geben brauchst.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste