Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Narben, sexy oder hässlich ?(bei männern)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Herz-aus-Eis, 23 Mai 2007.

  1. Herz-aus-Eis
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    Single
    Hallo,

    ich wollte mal so anfragen wie ihr Narben bei Männern findet.. ?

    Ich hab nämlich nen paar ^^

    1ne Narbe hab ich direkt neben dem Auge, die ca 2-3 cm groß ist.. Nen Rottweiler hat mir ins Gesicht gebissen :zwinker: ne andere ist ganz gut im Gesicht versteckt, und zwar an der Nase, direkt rechts vom Nasenloch, da wo die "Nase" gerade anfängt, da sieht man aber auch kaum was. An den beiden stellen waren die Reiß zähne. Die ganzen anderen kleinen Zähne sieht man nicht.

    Die Narbe hört sich aber auch schlimmer an als sie ist. Die meisten erkennen sie kaum oder mögen mich nicht drauf ansprechen, warum auch immer.

    Dann hab ich eine Narbe im Rücken von nem Messer stecher, dann am Bein nen paar :zwinker: und an der Hand hab ich 3 stück:

    Einmal wurde mir nen heißgelaufenes Eisen auf die Faust gedrückt, hinter den Knochen, dann hab ich dort nen messerschnitt beim Abwehen abebkommen und ansonsten durchs aufplatzen der Hände beim Schlagen oder sonstiges.

    Dazu muss man wohl sagen dass ich an der Tür arbeite und dann kann sowas mal schneller passieren als normal.

    Hört sich etwas sehr krass an, es ist aber echt nicht so schlimm wie man denkt!

    Also, was habt ihr für narben und findet ihr sie sexy oder nicht ? :zwinker:

    Ich find meine eig. ganz in ordnung. Das zeigt, finde ich, schon son bisschen was man durch gemacht hat. Fast jeder meiner Kollegen hat Narben, auch wegen Messerstecherein und co, das gehört ja eig. schon fast zum Jung sein dazu, heutzu tage jedenfalls. Fast jeder spacken der unter 1,90 cm ist und dünn wien stück Brot hat nen Messer dabei.

    Bin gespannt :smile:
     
    #1
    Herz-aus-Eis, 23 Mai 2007
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    narben an männern und frauen. find ich nicht schön. nicht sexy und auch nicht sonst was.

    wenn man narben hat, dann hat man halt welche. positiv find ichs ehre nicht. abschrecken in dem sinne tuts mich auch nicht *uuh das ist ein gefährlicher typ* lach :grin: nei, nei, das denke ich bestimmt nicht.

    es sind halt narben.

    evt sogar aus dummheit entschtanden. da wür ich eher die finger aus diesem grund vom manne lassen! :tongue:

    ich selber habe so glaube ich nur eine gaanz kleine fast unsichtbare brand narbe vom arbeiten.
    mein freund hat eine grosse verbrennungs narbe am rücken, weil ihm mal als kleines kind ein topf kochendes wasser über den rücken gelaufen ist.
    und sozusagen jeder hat am arm ein einstich loch von der baby spritze :zwinker:

    schön ists nicht.
    gut find ichs auch nicht.
    es ist halt da. hat keine spezielle auswirkung auf meine meinung von einem menschen.
     
    #2
    Sheilyn, 23 Mai 2007
  3. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich find die jetzt weder sexy noch abstoßend... Wenn sie da sind,
    sind sie halt da.
     
    #3
    Auricularia, 23 Mai 2007
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich mag Narben bzw finde sie sicher nicht unschön. Darf ein Mann bei mir ruhig haben. Den Begriff "sexy" finde ich allerdings etwas makaber, schließlich steht dahinter eine Verletzung odfer eine Operation.
     
    #4
    Ginny, 23 Mai 2007
  5. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    allerdings muss ich sagen das ich dich kein bisschen gut durch deine narben finde.
    im ernst.
    ich wäre da nicht stolz drauf... :engel: :kopfschue
     
    #5
    Sheilyn, 23 Mai 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich sehe Narben ganz neutral, weder hässlich noch sexy.

    Off-Topic:
    So wie du schreibst könnte man echt meinen, du wärst stolz auf deine Narben und die geschichten, die da dran hängen. :ratlos:
     
    #6
    krava, 23 Mai 2007
  7. Shizi
    Gast
    0
    dito :smile:

    ich verbinde allerdings kein männlich sein damit :ratlos:

    es gibt doch jetz sogar diese neue Art Tattoo wo Haut abgezogen wird und dann ne Narbe entsteht :eek:
     
    #7
    Shizi, 23 Mai 2007
  8. Moni1812
    Moni1812 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich mag Narben, ich finde Sie haben etwas einmaliges...
    Außerdem finde ich Narben im Gesicht nicht schlimm, finde es macht ein Männergesicht makanter...
     
    #8
    Moni1812, 23 Mai 2007
  9. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    Mich würden nicht die Narben abtörnen sondern deine dazugehöreigen erlebnisse! oh mann...:wuerg:
     
    #9
    Decadence, 23 Mai 2007
  10. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

    seine erlebnisse würd ich nicht abschreckend finden...
    eher sein gutfinden dabei... :engel: :kopfschue

    kommt einfach so rüber, als würdest du dich richtig gut finden, das du schon messerstecherei und co hattest.

    was ich jetzt voll daneben finde.

    sorry. nur so als tipp... prale nicht zu toll bei allen frauen damit. denke die wenigsten werden so stolz auf dich sein, oder viel von dir halten..

    naja... vieleicht die naiven :zwinker: die einen "mutigen" "starken" freund haben wollen..

    sorry meine meinung. :zwinker:

    habe feritg.
     
    #10
    Sheilyn, 23 Mai 2007
  11. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich finde Narben meistens ziemlich sexy. Ein Kumpel von mir hat ne ca. 20cm lange direkt auf der Brust und ich steh total drauf :schuechte_alt:
    Warum weiß ich nicht wirklich und ich finde sicherlich auch nicht alle Narben schön. Aber so markante mag ich :smile:
     
    #11
    Jolle, 23 Mai 2007
  12. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    :eek: :eek: :eek: :kopfschue

    Mich schrecken Narben nicht ab, aber sexy find ich die auch nicht.
    Aber wenn ich schön höre, dass ein Kerl Narben von Schlägereien und Messerstechereien hat, kann ich auf den gut verzichten:ratlos:
     
    #12
    Kakaokuh, 23 Mai 2007
  13. Asylum82
    Benutzer gesperrt
    370
    0
    1
    vergeben und glücklich
    narben sehen grundsätzlich für mich alles andere als männlich aus oder sogar sexy, im gegenteil :kopfschue
     
    #13
    Asylum82, 23 Mai 2007
  14. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Jab, finde ich auch. Wie stolz er das erzählt...


    Aber wie sagt man?
    Schmerzen vergehen, Frauen stehen auf Narben, Ruhm und Ehre bleiben.
     
    #14
    SexySellerie, 23 Mai 2007
  15. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Zählen Einschusslöcher auch? :grin: Wa soll an Narben sexy sein. Ich glaube viele Leute haben ein Problem damit. Ich find meine Blinddarmnarbe auch nicht sexy, im gegenteil. Weiß auch nix davon dass mein Freund sie sexy findet. Naja wer weiss...:tongue:
     
    #15
    Chimaira25w, 23 Mai 2007
  16. MsThreepwood
    2.424
    Kommt stark drauf an. Ein Freund von mir hat seit seiner Kindheit eine Narbe am Mund (über Ober und Unterlippe), weil ihm als er klein war, eine Eisenstange an den Kopf geworfen wurde. Die Narbe macht sein Gesicht noch einzigartiger und markanter, deswegen find ich's schon irgendwie sexy.

    Allerdings brauch ich keinen Kerl, der über und über mit Narben von Messerstechereien und co. voll ist und danach auch noch stolz ist :kopfschue
     
    #16
    MsThreepwood, 23 Mai 2007
  17. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an. So ganz zarte die man kaum sehen kann finde ich manchmal sogar richtig sexy. Alles andere ist halt da und ist weder positiv noch negativ.
     
    #17
    Tijuana, 23 Mai 2007
  18. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    oh ahaa! :smile: ich habe noch eine narbe an mir entdeckt :smile:

    an meinem linken daumen links vom nagel, hab ich ne ca halber cm grosse strich narbe.

    hab mir vor ca 10 jahren beim harten brot schneiden, "den halben finger abgeschnitten" :grin:
    hat geblutet wie... eieiei nicht mer aufgehört.

    sexy? find ich sie nicht :ratlos: :engel: :kopfschue
     
    #18
    Sheilyn, 23 Mai 2007
  19. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Also an sich sind Narben schon ziemlich sexy! Aber mit solchen blöden Storys rumzuprollen... naja.... Aber Narben in Gesichtern machen Männer doch voll interessant.
     
    #19
    Ört, 23 Mai 2007
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    also ich weiss nicht, was an narben maennnlich sein soll. ich finde sie weder sexy, noch besonders, noch haesslich. narben sind einfach narben und gehoeren zum menschen dazu. habe ja selber welche. wenn auch sehr kleine und / oder unauffaellige. ein ex von mir hatte z.b. eine ca, 10 cm lange leben seinem bauchnabel ... messerstich ... naja und ?!
     
    #20
    xoxo, 23 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test