Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Herz-aus-Eis
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    Single
    23 Mai 2007
    #1

    Narben, sexy oder hässlich ?(bei männern)

    Hallo,

    ich wollte mal so anfragen wie ihr Narben bei Männern findet.. ?

    Ich hab nämlich nen paar ^^

    1ne Narbe hab ich direkt neben dem Auge, die ca 2-3 cm groß ist.. Nen Rottweiler hat mir ins Gesicht gebissen :zwinker: ne andere ist ganz gut im Gesicht versteckt, und zwar an der Nase, direkt rechts vom Nasenloch, da wo die "Nase" gerade anfängt, da sieht man aber auch kaum was. An den beiden stellen waren die Reiß zähne. Die ganzen anderen kleinen Zähne sieht man nicht.

    Die Narbe hört sich aber auch schlimmer an als sie ist. Die meisten erkennen sie kaum oder mögen mich nicht drauf ansprechen, warum auch immer.

    Dann hab ich eine Narbe im Rücken von nem Messer stecher, dann am Bein nen paar :zwinker: und an der Hand hab ich 3 stück:

    Einmal wurde mir nen heißgelaufenes Eisen auf die Faust gedrückt, hinter den Knochen, dann hab ich dort nen messerschnitt beim Abwehen abebkommen und ansonsten durchs aufplatzen der Hände beim Schlagen oder sonstiges.

    Dazu muss man wohl sagen dass ich an der Tür arbeite und dann kann sowas mal schneller passieren als normal.

    Hört sich etwas sehr krass an, es ist aber echt nicht so schlimm wie man denkt!

    Also, was habt ihr für narben und findet ihr sie sexy oder nicht ? :zwinker:

    Ich find meine eig. ganz in ordnung. Das zeigt, finde ich, schon son bisschen was man durch gemacht hat. Fast jeder meiner Kollegen hat Narben, auch wegen Messerstecherein und co, das gehört ja eig. schon fast zum Jung sein dazu, heutzu tage jedenfalls. Fast jeder spacken der unter 1,90 cm ist und dünn wien stück Brot hat nen Messer dabei.

    Bin gespannt :smile:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    23 Mai 2007
    #2
    narben an männern und frauen. find ich nicht schön. nicht sexy und auch nicht sonst was.

    wenn man narben hat, dann hat man halt welche. positiv find ichs ehre nicht. abschrecken in dem sinne tuts mich auch nicht *uuh das ist ein gefährlicher typ* lach :grin: nei, nei, das denke ich bestimmt nicht.

    es sind halt narben.

    evt sogar aus dummheit entschtanden. da wür ich eher die finger aus diesem grund vom manne lassen! :tongue:

    ich selber habe so glaube ich nur eine gaanz kleine fast unsichtbare brand narbe vom arbeiten.
    mein freund hat eine grosse verbrennungs narbe am rücken, weil ihm mal als kleines kind ein topf kochendes wasser über den rücken gelaufen ist.
    und sozusagen jeder hat am arm ein einstich loch von der baby spritze :zwinker:

    schön ists nicht.
    gut find ichs auch nicht.
    es ist halt da. hat keine spezielle auswirkung auf meine meinung von einem menschen.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    23 Mai 2007
    #3
    Ich find die jetzt weder sexy noch abstoßend... Wenn sie da sind,
    sind sie halt da.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2007
    #4
    Ich mag Narben bzw finde sie sicher nicht unschön. Darf ein Mann bei mir ruhig haben. Den Begriff "sexy" finde ich allerdings etwas makaber, schließlich steht dahinter eine Verletzung odfer eine Operation.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    23 Mai 2007
    #5
    allerdings muss ich sagen das ich dich kein bisschen gut durch deine narben finde.
    im ernst.
    ich wäre da nicht stolz drauf... :engel: :kopfschue
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    23 Mai 2007
    #6
    Ich sehe Narben ganz neutral, weder hässlich noch sexy.

    Off-Topic:
    So wie du schreibst könnte man echt meinen, du wärst stolz auf deine Narben und die Geschichten, die da dran hängen. :ratlos:
     
  • Shizi
    Gast
    0
    23 Mai 2007
    #7
    dito :smile:

    ich verbinde allerdings kein männlich sein damit :ratlos:

    es gibt doch jetz sogar diese neue Art Tattoo wo Haut abgezogen wird und dann ne Narbe entsteht :eek:
     
  • Moni1812
    Moni1812 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2007
    #8
    Ich mag Narben, ich finde Sie haben etwas einmaliges...
    Außerdem finde ich Narben im Gesicht nicht schlimm, finde es macht ein Männergesicht makanter...
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2007
    #9
    Mich würden nicht die Narben abtörnen sondern deine dazugehöreigen erlebnisse! oh mann...:wuerg:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    23 Mai 2007
    #10

    seine erlebnisse würd ich nicht abschreckend finden...
    eher sein gutfinden dabei... :engel: :kopfschue

    kommt einfach so rüber, als würdest du dich richtig gut finden, das du schon messerstecherei und co hattest.

    was ich jetzt voll daneben finde.

    sorry. nur so als tipp... prale nicht zu toll bei allen frauen damit. denke die wenigsten werden so stolz auf dich sein, oder viel von dir halten..

    naja... vieleicht die naiven :zwinker: die einen "mutigen" "starken" freund haben wollen..

    sorry meine meinung. :zwinker:

    habe feritg.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2007
    #11
    Ich finde Narben meistens ziemlich sexy. Ein Kumpel von mir hat ne ca. 20cm lange direkt auf der Brust und ich steh total drauf :schuechte_alt:
    Warum weiß ich nicht wirklich und ich finde sicherlich auch nicht alle Narben schön. Aber so markante mag ich :smile:
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    23 Mai 2007
    #12
    :eek: :eek: :eek: :kopfschue

    Mich schrecken Narben nicht ab, aber sexy find ich die auch nicht.
    Aber wenn ich schön höre, dass ein Kerl Narben von Schlägereien und Messerstechereien hat, kann ich auf den gut verzichten:ratlos:
     
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2007
    #13
    narben sehen grundsätzlich für mich alles andere als männlich aus oder sogar sexy, im gegenteil :kopfschue
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    23 Mai 2007
    #14
    Jab, finde ich auch. Wie stolz er das erzählt...


    Aber wie sagt man?
    Schmerzen vergehen, Frauen stehen auf Narben, Ruhm und Ehre bleiben.
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    23 Mai 2007
    #15
    Zählen Einschusslöcher auch? :grin: Wa soll an Narben sexy sein. Ich glaube viele Leute haben ein Problem damit. Ich find meine Blinddarmnarbe auch nicht sexy, im gegenteil. Weiß auch nix davon dass mein Freund sie sexy findet. Naja wer weiss...:tongue:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    23 Mai 2007
    #16
    Kommt stark drauf an. Ein Freund von mir hat seit seiner Kindheit eine Narbe am Mund (über Ober und Unterlippe), weil ihm als er klein war, eine Eisenstange an den Kopf geworfen wurde. Die Narbe macht sein Gesicht noch einzigartiger und markanter, deswegen find ich's schon irgendwie sexy.

    Allerdings brauch ich keinen Kerl, der über und über mit Narben von Messerstechereien und co. voll ist und danach auch noch stolz ist :kopfschue
     
  • Tijuana
    Tijuana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2007
    #17
    Kommt drauf an. So ganz zarte die man kaum sehen kann finde ich manchmal sogar richtig sexy. Alles andere ist halt da und ist weder positiv noch negativ.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    23 Mai 2007
    #18
    oh ahaa! :smile: ich habe noch eine narbe an mir entdeckt :smile:

    an meinem linken daumen links vom nagel, hab ich ne ca halber cm grosse strich narbe.

    hab mir vor ca 10 jahren beim harten brot schneiden, "den halben finger abgeschnitten" :grin:
    hat geblutet wie... eieiei nicht mer aufgehört.

    sexy? find ich sie nicht :ratlos: :engel: :kopfschue
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    23 Mai 2007
    #19
    Also an sich sind Narben schon ziemlich sexy! Aber mit solchen blöden Storys rumzuprollen... naja.... Aber Narben in Gesichtern machen Männer doch voll interessant.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 Mai 2007
    #20
    also ich weiss nicht, was an narben maennnlich sein soll. ich finde sie weder sexy, noch besonders, noch haesslich. narben sind einfach narben und gehoeren zum menschen dazu. habe ja selber welche. wenn auch sehr kleine und / oder unauffaellige. ein ex von mir hatte z.b. eine ca, 10 cm lange leben seinem bauchnabel ... messerstich ... naja und ?!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste