Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Narben vom ritzen weg kriegen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von LiLChicka, 31 August 2007.

1. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    Verlobt
    Also hey leutz^^
    ich wollt ma fragen wie man die narben vom ritzen wieder weg kriegt?^^
    Verschwiden die auch von allein? ja des dauert sehr lang^^ und joa hilft da auch nivea creme?^^

LiLChicka, 31 August 2007
  2. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    Narben an sich gehen nie mehr weg, wenn sie tief sind. Außer mit sehr teurer Laserbehandlung. Aber sonst eigentl. nicht mehr. :eek:

stega, 31 August 2007
  3. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    die sind nisch tief vllt ein halber millimeter wenn überhaupt..

4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    da hilft nichts.narben verblassen halt mit der zeit,aber für gewöhnlich sieht man die für immer,wenn sie tief genug gewesen sind.man kann da mit eincremen nicht viel machen, wenn wildes fleisch gewachsen ist.ich hab sowas am knie.ich war 7 oder so als ich mal aufs knie gefallen bin.die narbe sieht man heute noch sehr deutlich,sie ist sogar mitgewachsen.

man kann sie sich weglasern lassen,aber ich glaub auch da sieht man noch was.und vielleicht sollte man sich vorher überlegen, ob man sich unnötigerweise narben zufügt.

Sonata Arctica, 31 August 2007
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    es gibt Narben Gels- die brauchen aber auch mind. 4-6 Monate und sind je nach "Marke" auch seehr teuer..

ich hab mich vor kurzem erkundigt.. wegen ner OP Narbe.. aber die Preise sind fast schon zu heftig oO

vana

[sAtAnIc]vana, 31 August 2007
  6. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Also meine Mum hat auch eine Narbe auf dem Arm (nein, nicht vom Ritzen) und hat diese mit ner Narbencreme sehr gut wegbekommen. Weiß aber jetzt nicht was für ne Creme das war. :grin:

Zum Thema... irgendwie sollten sich die Leute vorher mal Gedanken über ihren Körper machen :kopfschue

babyStylez, 31 August 2007
  7. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Wenn man keine Ahnung hat....:kopfschue :mad:

Kakaokuh, 31 August 2007
  8. Unoh
    Unoh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Verliebt
    Jo, hab ich auch alles hinter mir... bei mir sind die ganz gut verheilt^^

Aber wie gesagt, nichts ist es Wert seinem Körper solche Schmerzen zuzufügen. Ich habe mir immer gesagt: "Ach, der physische Schmerz verdrängt den psychischen"... Ja war auch so... für eine halbe Stunde, danach hat man beides...

Mach so einen Scheiß nicht, geh lieber zu deinen Eltern oder deinen Freunden. Die helfen dir mehr, als jede Rasierklinge... :kopfschue

Unoh, 31 August 2007
  9. C++
    C++
    Gast
    0
    Ich habe mal gehört (keine Ahnung, ob es stimmt), dass man die ganzen Narben noch einmal aufschneidet und dann noch einmal sauber vernäht und somit die Narben weg bekommt...

C++, 31 August 2007
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja das ist der größte Mist den es gibt und mehr "alte Schule".. viele Chirugen sagen dass es klappt und bei 8 von 10 verwächst es schlimmer als vorher ^^

vana

[sAtAnIc]vana, 31 August 2007
  11. grosse-cora
    Benutzer gesperrt
    55
    0
    0
    vergeben und glücklich
    narben von verletzungen, die genäht wurden sieht man immer - ist bei mir auch so. kleinere verletzungen wie schnitte oder kratzer bekommt man ganz gut mit einer creme weg - weiss aber auch nicht mehr den namen - hab sie vom krankenhaus in einer neutralen dose bekommen

grosse-cora, 31 August 2007
  12. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    naya ich denke das des jetz einfachso verheilt^^ *hoff* naya wenn man des noch minimalst sieht is des ja auch ok

13. glashaus
    Gast
    0
    Die kleineren gehen auf jeden Fall nach einer Zeit von allein weg. Bei den größeren (aber nicht stark wulstigen!) kann ich entweder Laser oder diese Sandgeschichte, die man z.B. auch bei Schwangerschaftsstreifen anwenden kann empfehlen.

glashaus, 1 September 2007
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Sandgeschichte??

vana

[sAtAnIc]vana, 1 September 2007
  15. glashaus
    Gast
    0
    Da wird die Haut sozusagen ein wenig abgeschliffen, damit sich dann an der Oberfläche neue bildet. Da hat man zwar auch eine kurze Zeit eine dünne Schorfschicht und man sieht auch erst die neue Haut, aber die Hautfarbe gleicht sich dann recht schnell an.

16. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    wens tiefe sind bleiben die
    wens nich so tiefe sind gehen sie fast ganz weg
    aber bei beiden bleibt so ein weisser strich auf der haut ... so ein schatten ..

also ganz kriegt man glaub ich kaum weg ..

brauchst du den "tipp" fuer dich selber ?
    wen ja wieso hast du es den gemacht / tust du es den ?

goto, 1 September 2007
  17. glashaus
    Gast
    0
    Da denkt man doch in dem Moment als allerletztes drüber nach.

18. Living-Corpse
    0
    Wenn ich den Threadtitel schon sehe, bekomme ich zuviel. Erst soeinen Blödsinn machen, und am Ende alles wieder verschwinden lassen wollen als wäre nichts gewesen. Du bist eigentlich selbst Schuld, wenn du dir deinen Körper so zerstörst.. :geknickt:

Living-Corpse, 1 September 2007
  19. glashaus
    Gast
    0
    Living-Corpse:

Schonmal überlegt, dass man so einen schlimmen, traumatischen Abschnitt in seinem Leben auch überiwnden kann? Dass man nichtmehr tagtäglich an etwas erinnert wrerden möchte? Dass man irgendwann einfach den Weg in ein normales Leben mit einer normalen Geistes- und Körperwahrnehmung zurückkehren möchte?

Ich denke nicht, dass man darüber in diesem Maße urteilen sollte wenn man die Erfahrung nicht gemacht hat. Denn nein, man kann es sich nicht vorstellen, wie das im Kopf in solchen Zeiten abgeht. :kopfschue

20. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.400
    398
    3.982
    vergeben und glücklich
    Narbe bleibt Narbe.
    Aber ich frage mich: helfen Narbensalben nicht nur, wenn die Narbe noch recht frisch ist? Alte Narben bekommt man damit doch bestimmt auch nicht weg, oder?

User 34612, 2 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...