Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Narben weglasern

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Cornflakes, 23 April 2007.

  1. Cornflakes
    Gast
    0
    edit
     
    #1
    Cornflakes, 23 April 2007
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    hi!

    ich wusste gar nicht das man narben weglasern kann. :eek:

    naja, was ich jetzt so im internet gelesen hab, geht das wohl so, das wulstige narben abgeschnitten werden können.
    was das kostet, kann ich dir nicht sagen, da wirst du wohl mal mehrere leute anfragen müssen und dir kostenvoranschläge machen lassen müssen.

    was generell narben angeht würd ich mal behaupten, das die leute dich sicherlich nicht darauf reduzieren, das du hier und da was hast.

    deine ausstrahlung ist doch viel wichtiger und was man so von deinem profilbild erkennen kann, hast du sehr wohl ausstrahlung.
    also versuche mal das ganze nicht soooo schlimm zu empfinden, auch wenn ich mir vorstellen kann, das du selber damit ein problem hast.

    hast du denn mal deinen doc gefragt, ob man da noch was machen kann?
    ich meine irgendwer hat die dinger ja da hin "gezaubert" und vielleicht macht der das dann noch als nachbesserung und dann würde das eventuell die kasse zahlen?!
    keine ahnung. :ratlos:
     
    #2
    User 38494, 23 April 2007
  3. Haeffy
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    nicht angegeben
    ..................
     
    #3
    Haeffy, 23 April 2007
  4. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht, ob und in welchem Umfang, das (auch auf der "psychischen schiene") von den Kassen übernommen wird.
    Vermutlich wirst du aber zumindest einen großen Teil der Kosten selbst tragen müssen und die sind erheblich. Ich meine mal was von 900 Euro aufwärts (pro Behandlung!) gelesen zu haben.
    Dafür, dass man die Narben nicht komplett weglasern, sondern nur mildern kann, ist das ne ganze Stange Geld.
    Hast du schon andere Methoden, wie zB Ultraschall oder Mikrodermabrasion (eine Art Peeling) probiert?
    Ob und wie gut das wirklich hilft, weiß ich nicht, aber es ist zumindest deutlich günstiger.
     
    #4
    Miss_Marple, 23 April 2007
  5. Haeffy
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    nicht angegeben
    .................
     
    #5
    Haeffy, 23 April 2007
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Mein Unterleib sieht aus wie ein Flickenteppich und bin deshalb am Strand o.ä. nie oben ohne, ich möcht den Leuten den Anblick nicht zumuten, denn es sieht schon übel aus.
    Aber weglasern lassen? Nee, muss nicht sein, ich steh zu meinen Narben:zwinker:
    Aber ich bin ja ein Mann, eine Frau denkt darüber anders, is ja klar.:schuechte
     
    #6
    User 48403, 23 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Narben weglasern
MasterOfDesaster
Lifestyle & Sport Forum
14 Januar 2011
1 Antworten
Shay
Lifestyle & Sport Forum
2 November 2010
7 Antworten
LiDaSh
Lifestyle & Sport Forum
13 Mai 2010
33 Antworten
Test