Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Narben

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MunecaBrava, 2 April 2004.

  1. MunecaBrava
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    --------------
     
    #1
    MunecaBrava, 2 April 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Genäht?

    Die sieht man bestimmt noch.

    evi
     
    #2
    evi, 2 April 2004
  3. MunecaBrava
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Verheiratet
    ----------------------
     
    #3
    MunecaBrava, 2 April 2004
  4. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Wie hast denn das geschafft? ich meine so ausversehen? wie tief war es.. ?
     
    #4
    Ryan|83, 2 April 2004
  5. the_phil
    Gast
    0
    wie bitte? so ausversehen? 10 cm??? und nen HALBEN cm breit???
    bei welcher tätigkeit soll das denn nem 15 jährigen mädchen so ausversehen passieren???
    naja, aber eine solche wunde wird auf jedenfall ne sichtbare narbe hinterlassen und zu 99,9% nie wieder weggehen(solche verletzungen werden ja auch genäht)!!!
     
    #5
    the_phil, 2 April 2004
  6. MunecaBrava
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Verheiratet
    ----------------------
     
    #6
    MunecaBrava, 2 April 2004
  7. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    also 5 mm breit.. dann muss das nen seeehr breites messer gewesen sein oder ich peils net..
     
    #7
    Ryan|83, 2 April 2004
  8. MunecaBrava
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Verheiratet
    -----------------------
     
    #8
    MunecaBrava, 2 April 2004
  9. evi
    evi
    Gast
    0
    Fahr zum Arzt oder ins Krankenhaus. Ich denke, dass die besser beurteilen können, ob das nun genäht werden muss und in wie weit, das noch zu sehen sein wird.

    Und komm jetzt nicht mit irgendwelchen Peinlichkeiten. Wenn es bleibt, ist es doch wesentlich peinlicher, als eben die halbe Stunde im KH.

    evi
     
    #9
    evi, 2 April 2004
  10. MunecaBrava
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Verheiratet
    ---------------------
     
    #10
    MunecaBrava, 2 April 2004
  11. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Also wenn du sie nicht nähen lässt, was ich aber empfelen würde, kannst du eventuell glück haben. Aber die Chance ist sehr gering. Und wenn sie genäht wird ist sie noch geringer. Tja man sollte sich eben nicht ritzen egal aus welchen grund. Allerdings hab ich das richtig verstanden mit der Hand. Also du hast dir in die Hand geritzt? Hmm das konnt ich mich bisjetzt schneiden "wie ich wollte" und es ist immer weggegangen. Aber wenn man sich ausfersehen schneidet ist die Wunde nicht so groß. Also vielleicht hast du ja Glück und sie geht weg.

    evil
     
    #11
    User 10015, 2 April 2004
  12. Katerchen
    Katerchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    Kommt auf die tiefe an, wenn eine NArbe entsteht, bleibt sie.

    Bleibt zu hoffen, für dich, das es zu keiner Narbenbildung kommt.

    Greetz

    Karsten
     
    #12
    Katerchen, 2 April 2004
  13. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich mach dir leider keine großen Hoffnungen...
    ich wurde in der 6ten Klasse mal von eine Mitschülerin gekniffen - daaus ist eine Narbe geworden, die jetzt zwar klein ist, aber trotzdem nicht verschwunden ist.

    Geh mal zum Arzt und erkundige dich bei ihm, ob es da Möglichkeiten gibt das zu behandeln. Es wird schon Verständnis aufbringen können. Jeder macht mal Fehler. Also hol dir guten Rat, vielleicht bei einem Hautarzt?
     
    #13
    Matzakane, 2 April 2004
  14. glashaus
    Gast
    0
    Denke mal dass da was zurückbleibt. Ich hab mirm al Narben weglasern lassen, da muss man allerdings so und so lange warten bis das geht. Musste dich mal beim Arzt erkundigen.
     
    #14
    glashaus, 2 April 2004
  15. MunecaBrava
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Verheiratet
    -------------------
     
    #15
    MunecaBrava, 2 April 2004
  16. da lasern teuer is, würdeste da schon einiges zahlen. würde auch keine krankenkasse übernehmen oder sonst was...
     
    #16
    [DeepBlackGirl], 2 April 2004
  17. glashaus
    Gast
    0
    Jopp, habe einiges dafür hingelegt. Möchte auch ungern sagen wie viel...
     
    #17
    glashaus, 2 April 2004
  18. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    kannst sie lasern lassen 200€pro sitzung und ein paar müssen schon gemacht werden, wenn sich nichts in der technik geändert hat seit ich mich darüber informiert hab. oder du lässt dich operieren, geht auch.

    und für die zukunft solltest du dir alle deine wunden pflegen, dann entstehen keine großen narben.
    aber mal ne andere frage haben die wundränder auseinandergeklaft oder hast du mit 10 mal 5 cm den bereich gemeint in den du den namen geschnitten hast?
    wenn die linien fein sind könnten sie verblassen mit der zeit.

    und ich würd svv grundsätzlich lassen an deiner stelle und wenn du schon glaubst dich in ne sucht die ziemlich heavy verläuft und nur schwer geheilt werden kann reinstürzen zu müssen, dann sei nicht so stroh dämlich namen zu schnitzen

    mfg
     
    #18
    Reliant, 2 April 2004
  19. also von ner freundin der ex hat sich vor ca 4 monaten ihren namen auf en arm geritzt und den sieht man immer noch !!! :rolleyes2
     
    #19
    .:[sugarmiss]:., 2 April 2004
  20. MunecaBrava
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Verheiratet
    --------------------
     
    #20
    MunecaBrava, 2 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Narben
-Scotty2Hotty-
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2011
4 Antworten
Schmietzekatze
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Juli 2006
12 Antworten
e4vul
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Januar 2006
7 Antworten