Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*narf* blöder Aprilscherz...

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von User 13029, 1 April 2004.

  1. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Kann mal einer diese dämliche Zensierfunktion ausschalten? Wörter wie "entschei.den" werden plötzlich zu "entscheiden"... so ein Mumpitz, das nervt nur beim Posten...

    Obwohl die Idee mit dem Anwalt, der 50 Mille Schadensersatz fordert, ja ganz nett ist... aber was mir auf die Lesegewohnheiten schlägt, kann ich nunmal nicht leiden. :grin:
     
    #1
    User 13029, 1 April 2004
  2. BlueSkySurfer
    0
    [Joke ON]
    Also ich finde diese Zensierfunktion total toll... Endlich kann man sich mal hochwissenschaftlich ausdrücken, wenn's um den Geschlechtsakt geht und man muss sich nicht mehr mit solchen niveaulose Wörtern rumärgern.

    Ich würde sogar noch weitergehen: Ich würde Worte wie Verhütung und Aufklärung komplett aus dem Vokabular streichen, man sieht ja, wo das hinführt: Schon Unverheiratete machen miteinander rum - skandalös! rundes ding zum schlucken für die verhütung und Gummis sollten sofort verboten werden, damit wieder Zucht und Ordnung in die Gesellschaft kommt. Damals, vor 200 Jahren, als es dieses Teufelszeug für Familienplanung und Empfängnisverhütung noch nicht gab, hat es ja auch bestens funktioniert. Das sollte wieder angestrebt werden, die Abmahnung ist ja schonmal ein guter Anfang dafür.
    [Joke OFF]


    EDIT: Mit "rundes Ding zum Schlucken" ist übrigens ein Hormonpräperat zur mit dem Mund am anderen Geschlechtsorgan rumspielenen Anwendung gemeint *looool*

    EDIT 2: "mit dem Mund am anderen Geschlechtsorgan rumspielen" hat das Hormonpräperat wohl wirklich nix zu tun. Aber ich gebs jetzt auf, es Big Brother rechtmachen zu wollen. Schönen Tag noch.

    EDIT 3: Auch mit mehrfachem Ausprobieren bekomme ich es nicht hin... das Teil ist echt gut :tongue: Oder ich rhethorisch zu unbegabt :cool1:
     
    #2
    BlueSkySurfer, 1 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - *narf* blöder Aprilscherz
Katjes
Stammkneipe Forum
16 Juni 2016
48 Antworten
capricorn84
Stammkneipe Forum
11 Februar 2007
6 Antworten
ogelique
Stammkneipe Forum
1 April 2005
5 Antworten