Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Narf, Schlafprobleme -_-

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von sum.sum.sum, 24 September 2005.

  1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Moin,
    Es is nun bereits Tag Nr. 6, hab seit letztem Montag keine mehr geraucht, und mittlerweile spür ich einige Folgen *g*

    Zum einen scheint eine Zigarette jegliche Wirkung auf den Menschlichen Darm zu haben... früher min 1-2/Tag.. jetzt nurnoch 1/2 Tage.. :grin:

    Desweiteren habsch irgendwie wieder Schlafprobleme... gut, ich hab nen recht komischen Rythmus. Vor grade mal einer Woche ging ich morgens um 5 ins Bett und hab bis 3 mittags geschlafen. Das hat auch immer geklappt, konnte durchschlafen, war danach nich wirklich müde.

    Dadurch das ich jetzt aber öfter zum Zahnartzt musste, hab ich mir nen normalen Rythmus angeeignet... bedeutet; gegen 10-12 Nachts ins Bett und dann morgens um 8 raus.

    Komischerweise wach ich meist IMMER nachts um 5 oder 6 auf, bin hundemüde, trink nen Schluck, leg mich wieder hin, brauch eine Stunde zum einschlafen, wach um 8 wieder auf, bin immer noch hunde Müde, bleib aber wach, weilsch nich mehr schlafen kann.

    Und wenn ich jetzt auch noch anfang dicker zu werden, fang ich mim rauchen wieder an *g*
     
    #1
    sum.sum.sum, 24 September 2005
  2. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich sag, da musst du durch. Und dicker wirst du bestimmt erstmal, weil durch die Zigaretten, die wegfallen, die meisten Exraucher sich nen Ersatz suchen (-> Essen). Aber ich verrat dir was: Das kann man gut kontrollieren und wieder abnehmen. Einfach weniger essen und mehr Sport machen, ganz viel Wasser trinken und Kaugummi kauen :grin: .
     
    #2
    Angel4eva, 24 September 2005
  3. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Wenn ich jetzt weniger essen würd, mehr Sport machen würd und Wasser trinken würd, würd ich auch abnehmen... :grin:

    Nö, find ich stimmt nich. Ich es genausoviel wenn nicht weniger als vorher. Zieh mir nämlich übern Tag verteilt Flachkräcker aus Vollkorn rein... das stopft und ich hab weniger hunger...

    Außerdem kann ich eh nich mehr alles essen..: Zahnarzt hats verpfuscht ;D
     
    #3
    sum.sum.sum, 24 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Narf Schlafprobleme
NeonRohr
Off-Topic-Location Forum
7 August 2007
14 Antworten