Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    9 Oktober 2007
    #1

    Nase läuft beim Essen

    Kennt ihr das auch? Fast jedesmal wenn ich was (warmes) Esse (also Mittagessen oder so) läuft mir nach ner Weile die Nase, was echt nervig ist.

    Wisst ihr woher sowas kommt?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2007
    #2
    Off-Topic:
    hihi, finde ich gerade etwas witzig. Gestern hat jemand einen Thread erstellt zu dem Thema "husten nach dem Essen" :-p


    Ich kenne das nur bei Eis oder allgemein wenn ich etwas kaltes esse, ansonsten kommt das nicht vor, ich kann dir also auch nicht sagen woran das liegt. Vielleicht an der Temperatur?
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    9 Oktober 2007
    #3
    Kenn ich nicht, ist doch aber vielleicht gar nicht mal so schlecht. Wenn das essen mal nicht so schmeckt bringt es doch einen gewisse Würze mit rein :zwinker:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    9 Oktober 2007
    #4
    Nur nach richtig heißer Suppe.
     
  • das-schatzili
    0
    9 Oktober 2007
    #5
    wenn ich was scharfes esse,dann merke ich das,aber das muss dann auch schon ordentlich scharf sein
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    9 Oktober 2007
    #6
    Geht mir auch so, genau wie meiner Mama und meiner Oma. *gg* Ist immer recht lustig wenn wir gemeinsam essen müssen wir uns gleichzeitig immer die Nase putzen. :grin:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    9 Oktober 2007
    #7
    Geht mir bei scharfem Essen so
     
  • Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    9 Oktober 2007
    #8
    jap, wenn das essen zu scharf ist, dann läufts halt...
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2007
    #9
    Das hab ich noch nie gehabt, bei keinem Essen.
     
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    9 Oktober 2007
    #10
    Beim Esstisch hab ich eh Taschentücher gebunkert, vergess es bei meinem Freund leider immer und muss fast jedesmal erst welche holen :schuechte
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    9 Oktober 2007
    #11
    ich hab das nur wenn mir noch sone kleine erkältung in den knochen steckt!
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2007
    #12
    Ooooh ja. Je wärmer und flüssiger, desto störker läuft die Nase :grin:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2007
    #13
    jop, ich kenns auch :geknickt:

    bei heißem oder sehr warmen essen, egal was - suppe, spaghetti, chili con carne,...

    keine ahnung woran das liegt, aber ich würd es ja auch zu gern wissen.
     
  • CRAEF
    CRAEF (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    93
    12
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2007
    #14
    Tsss....ich bin also doch nicht allein...
    Das ist wie beim Husten beim Ohrenputzen mit den Q-Tips, da dachte ich auch ich wäre der einizge...
     
  • gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    674
    103
    1
    Single
    9 Oktober 2007
    #15
    Ja, wenn ich meine Nase drüber häng xD...
     
  • nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2007
    #16
    is bei mir au so dazu kommt das ständige niesen
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    9 Oktober 2007
    #17
    ja..wenn ich was scharfes essen. Meißtens vom Chinesen was...dann läuft die fast immer :kopfschue
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    10 Oktober 2007
    #18
    Hehe. Ist bei mir genauso. :zwinker:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    10 Oktober 2007
    #19
    Das ist bei mir auch total oft, vorallem wenn ich scharfe Sachen esse. Mittlerweile hat sich das aber etwas gelegt. Dachte schon ich bin die einzige, der es so geht :zwinker:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2007
    #20
    *meld*
    Je wärmer und würtziger, desto laufender :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste